chat bann

hallo,
      ich habe vor ein paar minuten ein chat bann bekommen für was frage ich mich ?

weil ich leute sage das wen sie andere leute beleidigen sich auf ein kinder spiel platz aus toben sollen?

Weil ich frage wie alt sie sind wen sie wörter wie ( verpiss dich) und schlimere dinge schreiben?

Der mod der mich gebannt hat den sollte man echt die rechte weg nehmen !

Ich bitte das sich jemand den vorfall mal an sieht und dan dem ensprechend handelt!

Und ich hab keine ahnung wer mich gebannt hat falls die frage kommt melde dich an den jenigen der mich gebannt hat !

Bedanke mich jetzt schon mal für alle ein träge ob positiv oder negativ!
      1.
      ich habe vor ein paar minuten ein chat bann bekommen für was frage ich mich ?

Hmm wirst wohl seinen Grund gehabt haben, solltest Du eigentlich am besten wissen.

2.
      weil ich leute sage das wen sie andere leute beleidigen sich auf ein kinder spiel platz aus toben sollen?

wieso fragst du wenn du es weisst,siehe1. man kann das auch höflicher mitteilen:D

3.
      Weil ich frage wie alt sie sind wen sie wörter wie ( verpiss dich) und schlimere dinge schreiben?

Siehste dafür gibt es uns^^

4.
      Der mod der mich gebannt hat den sollte man echt die rechte weg nehmen !

wer bist du das du beurteilen kannst, ob ein Mod seiner Aufgabe gerecht wird???

5.
      Ich bitte das sich jemand den vorfall mal an sieht und dan dem ensprechend handelt

wurde behandelt kann geclosed werden:p

6.
      Und ich hab keine ahnung wer mich gebannt hat falls die frage kommt melde dich an den jenigen der mich gebannt hat !

Frag mich mal ich weisses doch auch nicht wer dich gebannt hat:D

Siehe1 ?

ich frage mich was an den text schlim ist ???? ist das ein grund jemand zu sperren?
      auf keinen fall und wen sowas noch mal vor kommen sollte gehe ich weiter , entweder man wird hier richtig behandelt oder man lässt es ganz sein!

Oldstar schrieb:

Siehe1 ?

ich frage mich was an den text schlim ist ???? ist das ein grund jemand zu sperren?
      auf keinen fall und wen sowas noch mal vor kommen sollte gehe ich weiter , entweder man wird hier richtig behandelt oder man lässt es ganz sein!

wenn sich jeder so künstlich aufregen würde wie du,dann hätte ich nicht sagen wir es mal so was zum schmunzeln, nimm die strafe gelassen und sitz sie ab so lang ist sie net und verpassen tuste auch nix, laut deiner Meinung sind ja nur Kinder im chat:D
      jetzt weiss ich warum die leute so im chat drauf sind und beleidigen!

und künstlich rege ich mich nicht auf , es kann einfach nicht sein das leute gebannt werden die nichts verbrochen haben, ich denke mal du oder andere mods sind dafür da das es da in rechten dinge zu geht und nicht leute die nichts verbrochen haben zu bannen!

wen du das anders siehst dan würde ich sagen bist du die falsche person dafür!

für mich ist das hier jetzt beendet , auf jedenfall danke für die schnelle antwort :)
      ich banne nur leute die ich aufgefordert habe gewisse Dinge(z.b.Beleidigungen) im Chat zu unterlassen, kommen sie der Weisung mehrmals nicht nach werden sie gebannt.Soviel mal dazu.Desweiteren mach ich seit gestern screens der Vergehen, weil ich lasse mich ungern vorführen von iwelchen usern die dann meinen sich hier im forum auszuheulen.

Ich könnte meine Zeit auch glaub ich besser verbringen als mich in meiner Freizeit mit solchen rumzuärgern, das kannste mal glauben.
      Soll jetzt aber nicht heissen das ich das nicht gern mache!