Warhammer-Werbung

      Warhammer-Werbung

      Es ist ja schön und gut, dass playzo Werbung für andere Spiele macht...
      ABER: Könnte man nicht die Werbung irgendwo anders hin platzieren?
      Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich kann das Fenster nicht schließen.
      D.h. ich klicke aufs Kreuz, aber nix passiert.
      Glücklicherweiße ist die Werbung dann auch noch so platziert, dass sie über dem Login-Button steht. Nur ca. 3 mm Platz hab ich, um an dem Warhammer-Plugin vorbeizuklicken.

      Also bitte: Es wäre wirklich nett, wenn ihr diese Werbung ein wenig dezenter in ein anderes Eck rücken würdet. Nur, weil es über dem Login-Button ist, heißt das nicht zwangsweiße, dass jeder das Warhammer dann anklickt und sich denkt: Woooooooah, das muss ich spielen!!
      Das Problem hast nicht nur du, dass wenn man auf das X drückt, nichts passiert. Aber, da ich eine andere Auflösung habe als du, sehe ich etwas mehr von meinem Login-Button.
      Könntet ihr das Bitte so einstellen, dass das X auch wirklich funktioniert? Denn wenn ich auf der Werbung mit dem Cursor herumfahre, merke ich, dass sich der Cursor erst unter dem X verändert.
      Liegt das vielleicht wieder am Browser, den ich benutze? Ich habe Firefox (immer den aktuellen, aber nicht die neue Beta).
      hallo,

      wir können an der schließungs der Werbung selber nicht ändern.
      Aber ich kann euch beruhigen die werbung läuft heute aus und deswegen wurde die die letzten tage verstärkt eingeblendet, man muss die Menge ja loswerden.

      Übrigens bekommen wir einen großteil der Werbung über dienstleiter, daher haben wir auch fast keinen Einfluss darauf welche Werbung kommt.