Server ist lahm

      Server ist lahm

      Moin,

      also soll das normal sein das man pro seitenaufbau gute 12 sek baucht ?

      5,5- 7,6 KB/s ist ja wohl schlechter Witz pro Seitenaufbau 12 Sekunden.

      Wäre nett wenn man da mal was Dampf machen könnte damit der Server da wieder was aus dem Kreuz kommt.

      Maja1702 schrieb:

      Hallo,

      der Provider hat leider mal wieder kurzzeitig gedrosselt, da wir die Trafficgrenze mal wieder überschritten haben, haben sie aber schon wieder Manuel rausgenommen.


      Danke ersteinmal für die schnelle reaktion :).

      Aber mal im ernst was das den bitte für ein Provider und Tarif das er euch da mit einer Trafficgrenze begrenzt?

      Da würde ich ja schnellstens Kündiegen.

      Bei all den Spielen inkl. Forum kommt da ja sicherlich einiges zusammen an Traffic da soll man nicht so kleinlich sein da *g*.
      diese drosseln ist leider standart und dient eigendlich dem schutz. Man soll so überprüfen ob nicht der server gehackt wurde und von 3 misbraucht wird, z.b um daten auszutauschen.

      wir werden aber wieder einen teil der trafficlastigen dinge auf alte serverumlegen wo diese bestimmung nicht gilt.

      Maja1702 schrieb:


      der Provider hat leider mal wieder kurzzeitig gedrosselt, da wir die Trafficgrenze mal wieder überschritten haben, haben sie aber schon wieder Manuel rausgenommen.

      nur sone ganz sinnlose frage von mir xD
      wie habt ihr den den traffic bei eurem provider manuel rausgenommen das ist mal interessant :D:D:D:D:D:D:D
      Kann es sein das der Provider da schon wieder gedrosselt hat ?
      Dauert wieder alles ewig echt zum heulen . Ich spiele ja noch andere Games Online bei anderen Anbietern und da ist mir sowas noch nicht untergekommen das echt extrem was hier abgeht diesbezüglich da kann einem das Gamen echt vergehen hier.

      Maja1702 schrieb:

      Hallo,

      der Provider hat leider mal wieder kurzzeitig gedrosselt, da wir die Trafficgrenze mal wieder überschritten haben, haben sie aber schon wieder Manuel rausgenommen.



      [FONT=&quot]Hm also sowas habe ich ja noch nie gehört das der Kunde selber seine sperren von Anbieter entfernen kann wäre was ganz neues. Ich frag mich echt ob ihr denkt das hier alle dumm sind denn es weis jeder das das nur der Provider kann und nicht der Kunde außer man verschafft sich illegalen zutritt.

      [/FONT]

      Maja1702 schrieb:

      diese drosseln ist leider standart und dient eigendlich dem schutz. Man soll so überprüfen ob nicht der server gehackt wurde und von 3 misbraucht wird, z.b um daten auszutauschen.

      wir werden aber wieder einen teil der trafficlastigen dinge auf alte serverumlegen wo diese bestimmung nicht gilt.


      [FONT=&quot]Hm das kann man auch so nicht sagen kommt immer darauf an was ihr für Konditionen ausgehandelt habt mit dem Provider da man diese Sachen die du ansprichst auch anders lösen kann ohne das die Trafik runter geschraubt wird.[/FONT]
      wir haben schon eine funktin bei uns im interface wo wir doe speedsperre wieder aufheben können. Und bei servern die einem nicht selber gehören ist das bei den großen anbietern standart, und verhandelt deswegen haben wir schon genug und sind deswegen ja schon dabei eigene server aufzubauen, aber solange noch Verträge laufen können wir nicht komplett auf eigene umziehen.