Abschied

      es wird für mich an der zeit opw denn rücken zu,zu kehren es ist aus privaten gründen warum ich schluß mache mit opw aber ich möchte mich noch mal bedanken bei denn jungs von der hotf und ganz besonders bei der H@H ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß an opw wie bei seewolf und seinen jungs ich danke dir das du mir so sehr vertraut hast wie in der ultra ich hoffe das ich dich nicht endteuscht habe ich habe mein bestes gegebe für die H@H und ich drücke denn jungs weiter hin die daumen also gebt weiter hin für seewolf alles er ist der beste admin denn ich gedient habe also macht es gut jungs




      MFG BlauerDrache22 stolzer co admin der H@H:cool:
      Hey Blauer das ist echt sehr schade!
      Ich habe von dir sehr viel an erfahrung gewonnen und ich fand das du einer der besten co admin warst ich wünsche dir trotzallem in reallen leben alles gute und viel spaß weiter hin.
      ich hoffe wir sehen uns irgend wie und irgend wann wieder
      Das find ich echt schade ! Aber deine Gründe sind nachvollziehbar . Ich freu mich schon auf dein Comeback ! Irgendwann wird dich die Sucht schon packen .
      Hatte echt viel Spaß mit dir im TS und im Spiel . Kannst ja trotzdem ab und zu mal im TS vorbeischauen .
      Hi alter Hase.....hat mich auch gefreut mit dir zusammenzuspielen und bleiben natürlich weiterhin mal im ICQ in Kontakt denn ganz ohne Inet wirste es ja auch net aushalten oder etwa doch. ansonsten good luck im RL und schade um einen netten und guten natürlich auch sehr zuverlässigen OPW GAMER:
      Machs gut Pushi
      Das kam ja sehr überraschend, aber ich kann deine Entscheidung durchaus verstehen.Hätte nicht anders gehandelt.Für mich hat es aber auch Vorteile.Keiner mehr, der mich anruft und sofort ins TS zitiert obwohl ich gerade am grillen bin.War ne geile Zeit mit dir.Werde diese vermissen, aber wie sagte schon ein ehemaliger Trainer meiner geliebten SGE.Lebbe geht weider :D
      ich bin mal ehrlich ich bin jetzt nach 2 jahren erstmal wieder dabei, davor war ich nicht wirklich oft online - und ultra hatte ich noch nie vorher gespielt.

      und ja ich bin meinen eigenen erwartungen nach erfolgreich - ohne ct's - obgleich ich ganz klar keine chance sehe gegen leute mit ct's.

      das weisst du genauso gut wie ich,...aber dieses kluges gerede immer... (aus dem grund lieber inner underdog ally!)

      PS: da drache ja ct's gewonnen hat hatter sie auch eingesetzt... - und was schließen wir daraus - uhlala es waren ct'sim spiel - und ohne sie hätte er nicht diese pkt-zahlt

      aber hey es is nunmal so, und es is ja auch okay so!!! wer zahlt der soll auch leistung erhalten und leistung = vorsprung in OPW
      - nur dann sollte man dann nicht ständig so angeben - danke XD

      spiele dbee server1
      spiele beginner ultra

      rest wird nich (mehr - oder selten) gespielt

      beginner schrieb:

      ich bin mal ehrlich ich bin jetzt nach 2 jahren erstmal wieder dabei, davor war ich nicht wirklich oft online - und ultra hatte ich noch nie vorher gespielt.

      und ja ich bin meinen eigenen erwartungen nach erfolgreich - ohne ct's - obgleich ich ganz klar keine chance sehe gegen leute mit ct's.

      das weisst du genauso gut wie ich,...aber dieses kluges gerede immer... (aus dem grund lieber inner underdog ally!)

      PS: da drache ja ct's gewonnen hat hatter sie auch eingesetzt... - und was schließen wir daraus - uhlala es waren ct'sim spiel - und ohne sie hätte er nicht diese pkt-zahlt

      aber hey es is nunmal so, und es is ja auch okay so!!! wer zahlt der soll auch leistung erhalten und leistung = vorsprung in OPW
      - nur dann sollte man dann nicht ständig so angeben - danke XD

      spiele dbee server1
      spiele beginner ultra

      rest wird nich (mehr - oder selten) gespielt



      wenn ich ehrlich bin meine kohle geht auch zu denn kleinen in unserer ally deswegen sind auch viele in denn top 50 von unseren jungs ich bin ein team spieler jeder der mich kennt weiß das ich für die kleinen viel tue und angeben tue ich noch lange nicht ich habe 12 ct´s gekauft und die auch wieder gewonnen und das ein paar mal in folge also habe ich auch nix mehr in das spiel rein gesteckt
      ja aber deshalb kannst du trotzdem zugeben dass du das vorallem durch die 12 ct's geschafft hast - oder? is doch kein vergehen - wäre schlimmstenfalls nur werbung für sky - kauft euch nur 12ct's und kommt an die macht ...(wenn ihrs richtig anstellt!) ;D

      beginner schrieb:

      ja aber deshalb kannst du trotzdem zugeben dass du das vorallem durch die 12 ct's geschafft hast - oder? is doch kein vergehen - wäre schlimmstenfalls nur werbung für sky - kauft euch nur 12ct's und kommt an die macht ...(wenn ihrs richtig anstellt!) ;D



      ich sage ja auch nicht das ich es nicht durch die 12 geschaft habe naja wie gesagt das ist ehh meine letzte runde und die 12 ct´s die ich wieder gewinne gehen an die ally führung der H@H ich drücke euch jungs für die nächste runde die daumen das ihr wieder so gut los rockt:cool:
      ja mal sehn wie das wird - ich kann euch leider nich die daumen drücken, weil würde mir für nächste runde ein wenig mehr ausgeglichenheit wünschen (das is ja in dieser garkein Fall ^^)

      trotzdem man muss anerkennen diese runde habt ihr alle gezockt, aber wahrscheinlich geht das schon die letzten 5 so?...kA bin ja erst seid der richtig dabei.