Abschied

      es wird für mich an der zeit opw denn rücken zu,zu kehren es ist aus privaten gründen warum ich schluß mache mit opw aber ich möchte mich noch mal bedanken bei denn jungs von der hotf und ganz besonders bei der H@H ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß an opw wie bei seewolf und seinen jungs ich danke dir das du mir so sehr vertraut hast wie in der ultra ich hoffe das ich dich nicht endteuscht habe ich habe mein bestes gegebe für die H@H und ich drücke denn jungs weiter hin die daumen also gebt weiter hin für seewolf alles er ist der beste admin denn ich gedient habe also macht es gut jungs




      MFG BlauerDrache22 stolzer co admin der H@H:cool:
      Hey Blauer das ist echt sehr schade!
      Ich habe von dir sehr viel an erfahrung gewonnen und ich fand das du einer der besten co admin warst ich wünsche dir trotzallem in reallen leben alles gute und viel spaß weiter hin.
      ich hoffe wir sehen uns irgend wie und irgend wann wieder
      Das find ich echt schade ! Aber deine Gründe sind nachvollziehbar . Ich freu mich schon auf dein Comeback ! Irgendwann wird dich die Sucht schon packen .
      Hatte echt viel Spaß mit dir im TS und im Spiel . Kannst ja trotzdem ab und zu mal im TS vorbeischauen .
      Hi alter Hase.....hat mich auch gefreut mit dir zusammenzuspielen und bleiben natürlich weiterhin mal im ICQ in Kontakt denn ganz ohne Inet wirste es ja auch net aushalten oder etwa doch. ansonsten good luck im RL und schade um einen netten und guten natürlich auch sehr zuverlässigen OPW GAMER:
      Machs gut Pushi
      Das kam ja sehr überraschend, aber ich kann deine Entscheidung durchaus verstehen.Hätte nicht anders gehandelt.Für mich hat es aber auch Vorteile.Keiner mehr, der mich anruft und sofort ins TS zitiert obwohl ich gerade am grillen bin.War ne geile Zeit mit dir.Werde diese vermissen, aber wie sagte schon ein ehemaliger Trainer meiner geliebten SGE.Lebbe geht weider :D