OpW auch bei Looki?!

OpW auch bei Looki?!

Hallo,

als langjährig begeisterter OpW-Spieler habe ich einen Vorschlag, wie man das Spiel wieder beleben könnte.
      Also bei Desert Operations hat man ja gesehen, dass, sobal man mit einem großen Partner zusammenarbeitet, sofort viele neue Spieler kommen (bei DO mittlerweile 14000; OpW dagegen nur rund 2000).
      Könnte man das nicht auch bei OpW machen? Das würde diesem kränkelnden Spiel doch endlich mal wieder Leben einhauchen.

Also ich persönlich fänds zu schade, wenn bei diesem Spiel langsam aber sicher bald die Lichter ausgehen...
      ich denke das wird leider nix, do ist ja eigendlich opw nur mit änderungen, die unteranderem auch looki wollte.

OPW ist zu ungrapisch und ohne die zeitverkürzungen, die aber looki extrem wichtig sind, also so wie es jetzt ist seh ich da keine changse. Zu dem macht es auch keinen Sinn zwei direkte kongurenzspiele zu bewerben ist einfach verschwendetes geld und durch die werbung kammen die spieler, nicht umbedingt durch den login bei looki.
      Am Ende ist es eben doch immer das Geld, was die Entscheidungen beeinflusst.
      Bisschen Werbung, so wie du es sagst, und schon wär OpW wieder auf den Beinen.
      Aber naja, es bleibt so, wie es ist.
      Armes OpW, arme Spielebetreiber, arme Noch-OpW-Spieler...
      Bisschen Werbung ist gut.. für das Geld was da in Werbung gesteckt wurde arbeiten eine Hand voll Menschen ein ganzes Jahr lang.

Wer dafür kämpft, dass das Spiel so bleibt wie es ist und nicht offen ist für Veränderungen wie Grafik usw., dem kann so viel an der Zukunft des Spiels nicht liegen...

Skyrunner schrieb:

Bisschen Werbung ist gut.. für das Geld was da in Werbung gesteckt wurde arbeiten eine Hand voll Menschen ein ganzes Jahr lang.

Wer dafür kämpft, dass das Spiel so bleibt wie es ist und nicht offen ist für Veränderungen wie Grafik usw., dem kann so viel an der Zukunft des Spiels nicht liegen...

Oh ja, als es lief, gab es auch zahlreiche tolle Graphiken.
      Stimmt, hast Recht.:D
      Haste vllt noch ne schwächere Ausrede parat?