Rundenende und Neustart 31.07.09

    Hi, also ich habe auf die uhr geschaut und ich hatte 18:55 als die runde geendet hat ich habe noch uber 900 metros im bau gehabt die waren um 18:56 fertig gewesen, ware dann noch in die top 10 gekommen finde es erlich gesagt ne schweinerrei, nicht nur mir ist es aufgefallen auch einen anderen mitspieler. Der hatte ebenfals noch was im bau gehabt.
    ja war nich punkt 19:00 war wirklich 18:55 ;)

    naja bei mir hätte das nich mehr viel ausgemacht, aber ich bin immerhin noch unter die top 100 gekommen...

    mal sehn was es diese runde wird :P

    ohje noch 7 minuten?!...wie lange kurz sein kann... ^^
    Ich kann die uhr lesen und es war 18:55 und nicht 19:02 dann hatten ja meine metros ja noch fertig sein mussen schau doch mal nach meinen metros, ich habe munitionsfabriken im bau gehabt die waren fertig durch die munifabriken kam ich auf die 2,2 mille punkte und durch die metros ware ich auf 2,53 mille gekommen somit in den top 10 weil 2 keine auszahlung bekommen. Wenn es schon mehrere sagen muss da ja wohl was dran sein oder sehe ich das falsch.
    Sorry für das gute Deutsch, aber scheiß auf den Screen ich saß im TS und da haben auch mindestens 4 Leute (Alle die Ultra spielen) das selbe Problem gehabt und im ICQ haben mich auch mehrere angeschrieben !! Also was soll denn der mist mit dem Screen ? Wollt ihr wieder nicht einsehen das der Fehler von eurer Seite kommt ? Oder wollt ihr allen ernstes behaupten das wir alle ne Zeitverschiebung von 5 minuten durch nen Virus haben ? Juhu ich gebs zu hab an alle OPWler nen Virus geschickt, der die Uhr um 5 Minuten zurückstellt :D loool
    wie gesagt es wird geprüft, das kann aber dauern, nun haltet einfach mal die füße still und achtet auf eure wortwahl, noch so ein post und hier ist dicht und jeder der meint ein neues thema aufmachen zu müssen, kann sich über eine direkte denkpause freuen.
    Der ton mach die musik du bist gut, ich habe schon in der letzte runde keine auszahlung bekommen und wurde von euch verarscht, jetzt wieder da soll man noch locker bleiben auserdem habe ich nichts wildes geschrieben, mich kotzt es nur an das ihr fehler macht oder eher euer spiel nicht im griff habt und uns spielern dann versucht das alles in die schuhe zu schieben.
    hi Leute, ich weis nicht warum ihr immer jammert, was müßt ihr auch immer alles auf den allerletzten drück bauen, ihr hättet nicht mehr bauen können wenn ihr auch mal 10 min vor Rundenende gebaut hättet.
    Jetzt laßt mal den Magoo in Ruhe und ärgert mal über euch selbst das ihr nicht schon eher mal auf die Idee kamt eure Kohle zu verbauen.
    Es ist doch jede Runde das selbe.
    Wegen euch spielen doch immer weniger hier
    also mir gehts um keine punkte leute... aber wo sie recht ham ham sie recht es endete nicht um 19:00 sondern vorher

    Okay alle kennen jetzt die Fakten und Sky wird weitere Fakten schaffen!

    bis dahin spielt die neue runde so gut es geht ;D

    WoDka schrieb:

    Hi, also ich habe auf die uhr geschaut und ich hatte 18:55 als die runde geendet hat ich habe noch uber 900 metros im bau gehabt die waren um 18:56 fertig gewesen, ware dann noch in die top 10 gekommen finde es erlich gesagt ne schweinerrei, nicht nur mir ist es aufgefallen auch einen anderen mitspieler. Der hatte ebenfals noch was im bau gehabt.



    ja wir spielen auch kein sim city bei opw also halt mal die füße still.. wenns ein att geswesen wäre wärs ok aber so ...

    spukki1 schrieb:

    hi Leute, ich weis nicht warum ihr immer jammert, was müßt ihr auch immer alles auf den allerletzten drück bauen, ihr hättet nicht mehr bauen können wenn ihr auch mal 10 min vor Rundenende gebaut hättet.
    Jetzt laßt mal den Magoo in Ruhe und ärgert mal über euch selbst das ihr nicht schon eher mal auf die Idee kamt eure Kohle zu verbauen.
    Es ist doch jede Runde das selbe.
    Wegen euch spielen doch immer weniger hier

    ... ihr wisst schon, dass die punktestände eh nicht jede minute aktualiesiert werden, sondern in längeren zeitabständen!!! also könnt ihr euch eure gewinne in die haare schmieren !!!! lasst mangoo in ruhe er hat viel um die ohren ... und nicht euer rumgeheulte vonwegen 900 metros ... die hättest du ne halbe stunde vorher bauen müssen ... dann wäre dein punktestand aktualisiert ..
    ps: wenn man um 18:58 einen att hat... dann sind die punkte nicht um 19:00 aktualisiert oder irre ich mich da ? .. eigentlich hat man den punktestand ca 10 minuten ???

    beginner schrieb:

    also mir gehts um keine punkte leute... aber wo sie recht ham ham sie recht es endete nicht um 19:00 sondern vorher

    Okay alle kennen jetzt die Fakten und Sky wird weitere Fakten schaffen!

    bis dahin spielt die neue runde so gut es geht ;D

    trotzdem werden die punkte nicht jede sekunde aktualisiert, sondern in einem viel längeren zeitraum, wenn ich mich nicht irre, aber es korrigiert mich sicher einer, wenn ich falsch liege... und wenn nicht ist es egal wenn jemand 5 minuten vor rundenende metros baut ... dann hat er sich das ct umsonst gekauft ....

    Magoo schrieb:

    erst einmal müssen wir feststellen ob überhaupt was war, danach können wir anfangen vorwürfe zu verteilen und immer dran denken, der ton macht die musik.

    wenn du sagst es war bei deinem screen die passende uhrzeit weiss ich nicht was es noch zu diskutieren gibt hör nicht auf die anderen ;D

    scherz beiseite : leute es ist doch lächerlich ... baut die sachen ne halbe stunde vorher... und nicht auf den letzten drücker ...

    Magoo schrieb:

    Rundenende war 19 Uhr, Neustart voraussichtlich 19:30 Uhr

    Allykasse und Noobschutz sind 3 Tage ausgeschaltet.

    Gewinne wie letzte Runde.

    Der Rest bleibt wie immer.






    ich weiss nicht was es da zu diskutieren gibt ... entweder seid ihr alle blind oder was weiss ich ... auf dem screen steht genau 19:02 .... was wollt ihr alle von mangoo ? es zählt die opw zeit und KEINE andere ...
    also bei rundenende wird bevor wir die screens machen nochmal akualisiert, weil sonst kommt es genau dazu warum hier soviele "meckern" , das sie ihre metros zwar haben aber dies nicht den punkten zugerechnet wird.

    naja ich warte auf skys comment.