wann gibt es die cts ???

    ich glaub ich häng es kann sein, dass ich keine bekomme... ich war gesperrt während ich im umode war und ich weiss nichtmal für was,aber das juckt mich auch nicht.. wenn ich die cts nicht kriege heisst es für mich ade opw ...^^
    Jeder Spieler der ne Sperre bekommen hat warum auch immer, bekommt keine Gewinne da letzte Ultra mehrere Spieler die zum Schluß in den Top 25 waren, gesperrt waren verschiebt sich das ganze um diese Spieler nach hinten das heißt das der 30. auch noch welche bekommen kann.
    das ist ein scherz oder ?
    ich weiss ja noch nichtmal wofür ich gesperrt wurde ????

    ausserdem was kann ich denn im umode für nen mist gebaut haben ????


    wofür wurde ich eigentlich während meiner urlaubsphase gesperrt ???
    kann sich dazu nicht mal bitte ein verantwortlicher äußern !

    XtraPrimeTime schrieb:

    das ist ein scherz oder ?
    ich weiss ja noch nichtmal wofür ich gesperrt wurde ????

    ausserdem was kann ich denn im umode für nen mist gebaut haben ????


    wofür wurde ich eigentlich während meiner urlaubsphase gesperrt ???
    kann sich dazu nicht mal bitte ein verantwortlicher äußern !


    Im urlaub gesperrt worden???
    Das klingt ja schon wieder nach so ungeheuerlichen anschuldigungen wie brute force. hat die sucht dich wohl doch gepackt und du hast dich in nen anderen acc gehackt???:D
    auch wenn Prime mir sauer ist dass ich ne eigene ally gegründet habe...ich muss ihm recht geben, er wurde im u-mod gesperrt und ich habe ihm deswegen noch ne sms geschickt... tja leute sachen gibts die gibts garnicht...
    ich bin erst eine runde dabei und es gibt schon wieder so viele dinge über die man den kopf schütteln könnte - und das geweine immer ^^

    opw ein saftladen - hey ich liebe saft... :D

    Invert schrieb:

    Im urlaub gesperrt worden???
    Das klingt ja schon wieder nach so ungeheuerlichen anschuldigungen wie brute force. hat die sucht dich wohl doch gepackt und du hast dich in nen anderen acc gehackt???:D



    1.ich kann nicht hacken ^^
    2.gibts doch nichts, was ich im umode falsch gemacht haben kann ...


    beginner schrieb:

    auch wenn Prime mir sauer ist dass ich ne eigene ally gegründet habe...ich muss ihm recht geben, er wurde im u-mod gesperrt und ich habe ihm deswegen noch ne sms geschickt... tja leute sachen gibts die gibts garnicht...
    ich bin erst eine runde dabei und es gibt schon wieder so viele dinge über die man den kopf schütteln könnte - und das geweine immer ^^

    opw ein saftladen - hey ich liebe saft... :D



    ja ich war eher enttäuscht, da ich gehört habe, dass du ja eigentlich bleiben wolltest, aber ich hab nur ein bisschen gezickt ;) bin schon wieder ok drauf bis auf diesen mist hier....ich hoffe es wendet sich alles zum guten ...
    wieso wird denn hier das gelöscht , nur weil man die wahrheit sagt?wie gesagt , ich wurde auf grund mehrerer beschwerden damit beauftragt dieses spiel mal zu testen , das habeich auch seit monaten.auch wenn dieses wieder gelöscht wird , anzeige ist raus.
    @Xtra:
    im forum wird zu soetwas nie stellung bezogen, für soetwas gibt es das ticketystem, das sind infos die nur einer person etwas angehen(und zwar die gesperrte)

    @bratack:
    es hat nichts mit der wahrheit zu tun sondern mit deinem aufruf aus dem anderen post.
    ich hoffe du hast dir auch die agbs und forenregeln zu gemüte geführt bevor du hier was postest und anzeigst, denn sowas kann auch sehr schnell nach hinten los gehen.

    Magoo schrieb:

    @Xtra:
    im forum wird zu soetwas nie stellung bezogen, für soetwas gibt es das ticketystem, das sind infos die nur einer person etwas angehen(und zwar die gesperrte)

    ah okay alles klar ^^ wusste ich nicht gut danke erstmal ... ich warte erstmal ab ob sich bei mir alles wieder zum guten bzw normalen begibt.. wenn nicht mach ich terror^^

    XtraPrimeTime schrieb:

    das ist ein scherz oder ?
    ich weiss ja noch nichtmal wofür ich gesperrt wurde ????

    ausserdem was kann ich denn im umode für nen mist gebaut haben ????


    wofür wurde ich eigentlich während meiner urlaubsphase gesperrt ???
    kann sich dazu nicht mal bitte ein verantwortlicher äußern !



    Du wurdest wegen ner beleidigung gesperrt haha:p:)
    Also Sperrungen haben Gründe die der Support bei jedem Verdachtsmoment sorgfälltig Prüft und dann Ausspricht ohne jeden Grund Sperren sie keinen da ich schon ewig dabei bin und auch selbst ein paar mal gesperrt wurde und nie die Gewinne bekommen habe finde ich das fair gegenüber Korekt spielenden User.

    Wenn Prime gesperrt wurde dann nicht ohne Grund genauso wie die anderen die es erwischt hat.

    Wenn der Support nicht durchgreift haben wir hier nur noch Betrüger in einer Runde und es würden immer mehr Spieler aufhören weil sie es nicht mehr mitmachen wollen deshalb auch wenn ich nicht viel vom Support halte mal ein dickes LOB an die.

    Und noch was Prime sollange du drohst erreichst du eh nichts und wegen 6 CT s die du bekommen würdest bei korekter Spielweié nen dicken Otto zu machen also ich sag da nur Lächerlich......

    Pussicat schrieb:

    Also Sperrungen haben Gründe die der Support bei jedem Verdachtsmoment sorgfälltig Prüft und dann Ausspricht ohne jeden Grund Sperren sie keinen da ich schon ewig dabei bin und auch selbst ein paar mal gesperrt wurde und nie die Gewinne bekommen habe finde ich das fair gegenüber Korekt spielenden User.

    Wenn Prime gesperrt wurde dann nicht ohne Grund genauso wie die anderen die es erwischt hat.

    Wenn der Support nicht durchgreift haben wir hier nur noch Betrüger in einer Runde und es würden immer mehr Spieler aufhören weil sie es nicht mehr mitmachen wollen deshalb auch wenn ich nicht viel vom Support halte mal ein dickes LOB an die.

    Und noch was Prime sollange du drohst erreichst du eh nichts und wegen 6 CT s die du bekommen würdest bei korekter Spielweié nen dicken Otto zu machen also ich sag da nur Lächerlich......


    nur zu schön, dass ich auf deine meinung verzichten kann :D

    XtraPrimeTime schrieb:

    nur zu schön, dass ich auf deine meinung verzichten kann :D



    Du hast scheiße gebaut und machst alle anderen dafür verantwortlich sei froh das du in den U-Mod gegangen bist sonst hatten wir dich so oder so abgeschossen und nun biste sauer das du gesperrt worden bist und nichts bekommst tja selber schuld sag ich da mal.

    Pussicat schrieb:

    Du hast scheiße gebaut und machst alle anderen dafür verantwortlich sei froh das du in den U-Mod gegangen bist sonst hatten wir dich so oder so abgeschossen und nun biste sauer das du gesperrt worden bist und nichts bekommst tja selber schuld sag ich da mal.

    Du bist so bitter... das ist ja unglaublich, dass ich das ausgerechnet von dir lesen muss. Fühlst dich aber sehr toll mit deinen ganzen Kollegen, die dich da oben gezogen und beschützt haben oder ?
    Thread kann geclosed werden hier kommt nur noch Mist von der Pussi.