Paysafe...

Ich hab mal eine frage ;)
      Warum kann man sich keine Ct´s mit der Paysafecard holen?
      Die gibts ja an fast jeder Tankstelle und die Bezahlmethode ist sehr einfach.
      Wisst ihr mehr darüber ob es sie bsp bald geben wird oder warum nicht?
      Liebe grüße Dreamlezz
      Ich denke die Bezahlmethoden reichen vollkommen da mit diesen schon viel zuviel Mist gebaut wird.

Desweiteren mehr Vorteil wie über Paybal kann man nicht erreichen es sei denn du bist Inhaber einer Firma und machst das übers Telefon und dich stören diese Kosten nicht.

Sky verdient genug Geld mit diesen Methoden mehr braucht man nicht.

Pussicat schrieb:

Ich denke die Bezahlmethoden reichen vollkommen da mit diesen schon viel zuviel Mist gebaut wird.

Desweiteren mehr Vorteil wie über Paybal kann man nicht erreichen es sei denn du bist Inhaber einer Firma und machst das übers Telefon und dich stören diese Kosten nicht.

Wieso brauch man nicht mehr?
      Paysafe ist bei sehr vielen online Games die Bezahlmethode, die am meisten benutzt wird.
      Und mit dir brauch ich über Ct-Usen garnicht erst zu diskutieren oder?
      Du hast da ja sehr viele Erfahrungen mit gemacht!
      und sagte ich, dass ich Vorteile haben möchte?
      Ich sagte nur, dass es zu den angegebenen Preisen eine weitere geben sollte, die sich JEDER kaufen kann, egal ob 3 Jahren alt oder 99!
      Und JEDER möchte soviel Geld wie möglich verdienen, auch Sky.

Oder sagst du, wenn du 5000€ Netto Verdienst, Nein zu noch einem 1000er mehr?
      Nein, also.

Pussicat schrieb:

das weiss sky sicherlich selber besser als DU, was man braucht und was man nicht braucht