kompliment

    an den neutralen support oder wer auch immer dafür zuständig ist zu überprüfen ob leute cts bekommen oder nicht.
    ich bin mir mit 100%iger wahrscheinlichkeit sicher, dass die h@h letzte runde garnichts geschoben hat und natürlich alle mit ihren super stats ( 0/0 )
    hochgekommen sind ...

    ist echt ein witz ;) weiss aus sicherer quelle, dass da letzte runde gepusht wurde wie verrückt und die werden alle laufen gelassen, weils da sone connection gibt zwischen der h@h und dem support ... echt so macht opw wieder spaß ... korrupte kanack...

    wenn man schon die anti push regel hat, dann sollte man sie ganz oder garnicht durchziehen

    glaubt doch keiner, dass das mit rechten dingen zugeht ... es werden immer nur gegner der h@h gesperrt lol für jeglichen scheiss das ist sowas von lächerlich
    öhm mal ne anmerkung:
    hast du beweise für deine unterstellungen?
    wenn nicht solltest du einfach den rand halten und keine wilden gerüchte ausstreuen.
    das kann unter anderem folgen haben.

    ansonsten schick mir die sachen zu, dann werde ich das in seine wege leiten.

    Magoo schrieb:

    öhm mal ne anmerkung:
    hast du beweise für deine unterstellungen?
    wenn nicht solltest du einfach den rand halten und keine wilden gerüchte ausstreuen.
    das kann unter anderem folgen haben.

    ansonsten schick mir die sachen zu, dann werde ich das in seine wege leiten.

    ja tut mir leid ts darf man nicht mitschneiden
    ausserdem kannst du das genausowenig einsehen wie ich würde ich mal vermuten
    gib mir die rechte für das einsehen jeglicher transaktionen in der letzten ultraspeed und ich grantiere dir die 12 cts als gewinn gehen erst ab platz 51 los !
    kann man nicht so eine art misstrauensvotuum in gang setzten, sodass der support ausgetauscht wird und jemand anderes das kontrolliert ohne beeinflusst zu werden ??

    was für folgen denn bitte ? dass hier ein aufruhr entsteht ?
    ausserdem hat doch jeder ein recht auf freie meinungsäusserung verstehe nicht wieso du mir jetzt drohen willst??
    das hat nichts mit freier meinungsäußerung zu tun, das ist geschäftsschädigung wenn du soetwas ohne handfeste beweise publik machst.
    so ähnlich wie rufmord^^

    ich kann dir sagen das es spporter gibt und supportüberwacher.
    am besten du schreibst mal eine e-mail an sky oder maja, sodass diese das prüfen.

    aber ich würde auch nicht soviel auf gerede anderer geben.

    wie gesagt wenn du beweise hast her damit dann leite ich das weiter, ansonsten kannst du dir ja die mühe machen welche aufzutreiben und uns zukommen lassen.

    der supp wurde vor längerem von freiwillig auf bezahlt umgestellt und darf nicht aktiv in der runde spielen in der er supportet um solchen sachen vorzubeugen.

    Magoo schrieb:

    das hat nichts mit freier meinungsäußerung zu tun, das ist geschäftsschädigung wenn du soetwas ohne handfeste beweise publik machst.
    so ähnlich wie rufmord^^

    -.- ich würd so gerne beweise haben ich werde mich auf jedenfall dransetzten und daran arbeiten ! glaube auch, dass es nicht nur in meinem, in DEINEM und im interesse ALLER opw spieler ist, dass hier alles FAIR zugeht.

    Magoo schrieb:

    ich kann dir sagen das es spporter gibt und supportüberwacher.
    am besten du schreibst mal eine e-mail an sky oder maja, sodass diese das prüfen.

    ja wie gesagt ich versuche erstmal handfeste beweise zu finden, sodass die leute dran sind. auch wenn jetzt viele sagen das wäre eine art racheaktion von mir .. ist mir schnuppe es geht hier nur um gerechtigkeit ^^

    Magoo schrieb:

    aber ich würde auch nicht soviel auf gerede anderer geben.

    quellen ... quellen ... nicht gerede lieber magoo :P

    Magoo schrieb:

    wie gesagt wenn du beweise hast her damit dann leite ich das weiter, ansonsten kannst du dir ja die mühe machen welche aufzutreiben und uns zukommen lassen.

    das werd ich auf jeden fall tun

    Magoo schrieb:

    der supp wurde vor längerem von freiwillig auf bezahlt umgestellt und darf nicht aktiv in der runde spielen in der er supportet um solchen sachen vorzubeugen.

    das glaub ich auch... aber das thema wurde ja schon im forum diskutiert... 100% ist man sich nie sicher, aber das habe ich garnicht gemeint
    meine vermutung war nämlich die, dass die h@h ally bevorzugt wird aus was weiss ich für gründen ...
    ich glaube kaum, dass wenn ich dem sky oder so schreibe, dass sie sich damit wirklich befassen, da sicher viele verrückte wie ich dem schreiben und der iwann auch keine lust mehr hat alles zu kontrollieren, deswegen werd ich ihn erstmal damit in ruhe lassen und versuchen was auf die beine zu stellen, bevor es soweit ist ihn da einzubinden


    und nochmal wegen den beweisen magoo
    was sagst du reichen beweise wie screenshots, wo x rohstoffe für sehr viel geld erst verkauft werden zu 80%, dann zu 120% gekauft und das ganze von vorn??
    Prime halt endlich den Rand wenn du zu... bist und fehler machst mach die H@H nicht für deine Unfähigkeit verantwortlich laß es bleiben Magoo Schließ das ding einfach.

    Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das wir in der H@H einfach nur mehr CT s benutzen könnten aber dazu ist dein Horizont nich Groß genug und wenn die Allis unsere Potenziellen Gegner das Schieben nicht verstehen und nicht Aktiv zocken was kann die H@H dafür.

    Desweiteren bin ich mir sicher das eure ganz weggesperrten Multis oder Betrüger zocker mehr als genug Geld zu euch geschoben haben und ihr mit der´Kohle nichts anfangen konntet.


    In Jeder Runde wurden in Letzter Zeit Spieler gesperrt wegen Multi oder nicht bezahlen der unmengen von CT s.
    Ich dagegen habe meine Ct s immer bezahlen können und helfe meinen Mitspielern mit Handel aus.

    Und wie würde der Support noch sagen alles eine Sache der Taktik und des Spielverständnisses desweiteren der Erfahrung und zusammenhalt der Alli und wie es so aussieht hast du diese Erfahrung ja wohl überhaupt nicht also laß deine Sprüche stecken und nimms hin da du dem Support nie das Wasser reichen kannst bzw. sitzen die am längeren Hebel.

    Jeder Spieler die lange genug spielen hats mal erwischt du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.

    Aber was du mit der H@H abziehst ist echt unter der Gürtellinie
    naja wir nehmen alles was du auftreiben kannst und wenn es um betrug in diesem ausmaß geht setzt sich auch ein sky dran.

    das schieben von rohstoffen ist erlaubt...
    also 80-120%, das ist vollkommend legitim, nur wenn es mit multis oder einseitig gemacht wird ist es strafbar.

    Magoo schrieb:

    naja wir nehmen alles was du auftreiben kannst und wenn es um betrug in diesem ausmaß geht setzt sich auch ein sky dran.

    das schieben von rohstoffen ist erlaubt...
    also 80-120%, das ist vollkommend legitim, nur wenn es mit multis oder einseitig gemacht wird ist es strafbar.


    Person A stellt X-Gold für 80% rein.
    Person B kauft X-Gold für 80% ab.
    Person B stellt X-Gold für 120% rein.
    Person A kauft X-Gold für 120% ab.
    Person A stellt X-Gold für 80% rein.
    Person B kauft X-Gold für 80% ab.
    Person B stellt X-Gold für 120% rein.
    Person A kauft X-Gold für 120% ab.
    Person A stellt X-Gold für 80% rein.
    Person B kauft X-Gold für 80% ab.
    Person B stellt X-Gold für 120% rein.
    Person A kauft X-Gold für 120% ab.


    das ist legal ????
    und nochmal wegen den beweisen magoo
    was sagst du reichen beweise wie screenshots, wo x rohstoffe für sehr viel geld erst verkauft werden zu 80%, dann zu 120% gekauft und das ganze von vorn??[/quote]



    Wo steht geschrieben das Schieben nicht erlaubt ist denn so nennt man das wenn du das nicht beherrscht dein Pech

    XtraPrimeTime schrieb:

    pussicat wenn du nichts zu diesem thread zu sagen hast dann halt deine klappe
    musst jetzt nicht auf dicke hose mit deinem kamikaze panda account machen
    schön haste dich wieder hochgebaut
    schon geschoben heute ???



    Ich muß nicht schieben sondern nur kaufen Kollege.
    Dafür ist mein Tick gut genug und noch was ich habe nen Kampfstatistik von 31:0 gehabt letzte Runde und CT s habe ich verwendet und geschoben habe ich auch um Mitglieder der H@H hoch zuziehen desweiteren habe ich CT s verschenkt zum deffen und zum Atten.


    Wenn du Mist baust mache nicht andere Spieler und Alli dafür verantwortlich deine Sperre wird nen Grund gehabt haben.
    ALSO NOCHMAL:

    schieben ist erlaubt, so wie es XPT dargestellt hat.
    aber NUR wenn es nicht immer auf einen Acc abzielt von der gleichen person, sonst ist es handelspushen.

    und pussi somit lieste ja es is erlaubt.

    nehmt euch beide im ton zurück sonst denkt ihr beide ne weile über umgangsformen nach,
    Ich habe nicht die Absicht mich zu streiten mit Prime..... aber es ist lächerlich wegen 6 CT s so ne welle zu machen.

    Es wäre was anderes wenns um mega die Kohle gehen würde.

    Aber wenn man in der Vergangenheit die schaut gibts ähnliche Threads sowieso schon also kannste das Ding hier auch gleich schließen.

    Sonst verweißt du uns eh immer auf die SuFu Herr Mod.

    XtraPrimeTime schrieb:

    Person A stellt X-Gold für 80% rein.
    Person B kauft X-Gold für 80% ab.
    Person B stellt X-Gold für 120% rein.
    Person A kauft X-Gold für 120% ab.
    Person A stellt X-Gold für 80% rein.
    Person B kauft X-Gold für 80% ab.
    Person B stellt X-Gold für 120% rein.
    Person A kauft X-Gold für 120% ab.
    Person A stellt X-Gold für 80% rein.
    Person B kauft X-Gold für 80% ab.
    Person B stellt X-Gold für 120% rein.
    Person A kauft X-Gold für 120% ab.


    das ist legal ????

    Letze Runde wurden wir beim Doberman-Clan verwarnt, und paar wurde 5 Tage gesperrt...
    Also sollte das nicht so erlaubt sein ...

    Pussicat schrieb:

    Ich muß nicht schieben sondern nur kaufen Kollege.
    Dafür ist mein Tick gut genug und noch was ich habe nen Kampfstatistik von 31:0 gehabt letzte Runde und CT s habe ich verwendet und geschoben habe ich auch um Mitglieder der H@H hoch zuziehen desweiteren habe ich CT s verschenkt zum deffen und zum Atten.


    Wenn du Mist baust mache nicht andere Spieler und Alli dafür verantwortlich deine Sperre wird nen Grund gehabt haben.


    das mit dem kaufen wird sich noch früh genug rausstellen
    aber ich gebe solange erstmal nichts von mir ich kontaktiere den sky mal in nächster zeit

    Magoo schrieb:

    ALSO NOCHMAL:

    schieben ist erlaubt, so wie es XPT dargestellt hat.
    aber NUR wenn es nicht immer auf einen Acc abzielt von der gleichen person, sonst ist es handelspushen.

    und pussi somit lieste ja es is erlaubt.

    nehmt euch beide im ton zurück sonst denkt ihr beide ne weile über umgangsformen nach,


    alles klar damit ist die frage ja geklärt und mit der antwort werde ich meinen spaß haben
    der thread kann geclosed werden

    an dieser stelle danke ich allen, die etwas sinnvolles zu diesem thread beigetragen haben:
    Magoo, Dreamlezz

    das wars von mir aus ! bis zum nächsten mal