Empfehlung des Tages: Schieben...?

    Empfehlung des Tages: Schieben...?

    Fürs Logbuch:

    ALSO NOCHMAL:
    schieben ist erlaubt, so wie es XPT dargestellt hat.
    aber NUR wenn es nicht immer auf einen Acc abzielt von der gleichen person, sonst ist es handelspushen. - Zitat Magoo
    playzo.de/board/showthread.php?t=3539


    ...ohje kann mal jemand die sprüche-pinnand hervorholen...

    Ich komme mir vor wie in der Politik...schieben ist erlaubt... aber nur wenn man guter CT-User ist :D

    PS: ab wann fängt denn "immer" an?!
    immer wieder sonntags oder was? - danke !
    Ganz einfach. schieben ist erlaubt wenn man jemanden ne gewisse menge geld schiebt. der davon die ally flotte kauft, attet, die ally flotte wieder verkauft und das geld auch zum teil wieder weiterschiebt, damit der nächste die flotte kaufen kann. das ist der ursprungssinn des "Schiebens"

    verboten hingegen ist es. wenn sogenannte freunde dir immer dein ganzes gold abkaufen und du die kohle bunkerst, das dürfte mit großer wahrscheinlichkeit als handelspushen angesehen werden. falls du mehr wissen willst, frag truce der kennt sich mit den sogenannten Freunden und handelspushen aus^^

    alle angaben natürlich ohne gewähr, und es gibt nen gewissen ermessenspielraum der supporter, der ja nach allyzugehörigkeit auch anders
    ausfallen kann^^

    Invert schrieb:


    es gibt nen gewissen ermessenspielraum der supporter, der ja nach allyzugehörigkeit auch anders
    ausfallen kann^^


    Magoo schrieb:

    invert :D schön gesagt...

    lob un anerkennung ;)


    finde ich ja super, dass du das so gerne unterstützt magoo
    das ist also deine meinung dazu ? und es macht dich kein bisschen stutzig, dass viele andere spieler so auch denken ? aber du bist immernoch der meinung, dass das ABSOLUT KEINEN GRUND hat ?

    trotzdem finde ich das sinnlos mit der verwendung des geldes
    wenn man nämlich das geld sammelt, kann man sich ja auch später davon ne armee holen??
    leider reisst du es aus dem zusammenhang, denn es geht um den ersten teil und nicht gerade um den teil, den du zitierst.
    aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht genau genug war.

    aber wie gesagt invert spricht da denk ich auch aus zeiten als es noch anders lief und bezieht sich da eher auf die damaligen ehrenamtlichen supps in der classic.
    denn wie gesagt, der support wurde vor geraumer zeit wegen solchen dingen ausgetauscht.

    aber wie gesagt, das andere thema wurde nicht umsons geclosed, daher auch hier wieder closed, bis ich endlich beweise in den händen halte