bin neu

      Hallo Bigboy,
      Dann erstmal willkommen und ein Lob zu der Wahl das du die Classic Runde spielen willst (Die Runde wo man nicht durch echtes Geld (Euros) sich Vorteile erkaufen kann!

      Am besten wärs wenn du zuerst ein bisschen das Spiel erkundest und dann eine Allianz dir suchst, da man dir dort individuell Fragen bezüglich dem Spiel beantworten kann.
      Tipps so ganz allgemein zu schreiben sprengt leider den Umfang ;)

      Lg

      Element

      p.s.
      Nur so gute Laune weil Urlaub bald und so!

      bigboy82 schrieb:

      ich danke dir für die schnelle antwort aber welche ally kannst du mir denn nahe legen????


      Ich betätige mich dann mal als Nekrophiler:
      Wenn du partout nicht weißt, welche Ally dir zusagt, dann warte, bis du 20k Punkte erreicht hast - bis dahin sollte dein Noobschutz, insofern du nicht bereits das Kampfsystem erkundet hast, funktionstüchtig sein und du kannst dir hier im Forum und ingame einen Überblick über Favoriten verschaffen!

      Bezüglich der Ally musst du entscheiden, was deinem Spielstil am besten entspricht: In großen, guten Allys hast du in der Regel mehr Schutz vor Angriffen und andererseits mehr Möglichkeiten dich an Atts ranzuhängen - bzw. auch mal selbst zu atten.
      Kleinere Allys sind in der Regel familiärer und persönlicher, dafür wirst du da des öfteren von größeren Allys zerfleddert. Gerade weil es verhältnismäßig wenig Opfer gibt, wird da häufiger mal ein Att reinhageln.

      Ein paar Grundlegende Tipps, die mir spontan einfallen:
      - Nicht versuchen Sim City zu spielen! Wenn du Gebäude durch einen Angriff verloren haben solltest, versuche diese nicht nachzubauen, sondern steck dein Einkommen in die Ausbildung neuer Truppen! Versuch so früh wie möglich Truppen zu forschen - am besten die ersten Soldaten und Helis parat haben, wenn du aus dem Noobschutz kommst!
      - bei der Ausbildung neuer Truppen, vor allem vom Fußvolk, solltest du darauf achten dich nicht zu überschulden! Einheiten müssen wie im wahren Leben bezahlt werden und haben daher Fixkosten, die von deinem Einkommen abgehen! Je mehr Truppen, desto weniger Einkommen!
      - Bergwerke fördern Gold. Dieses wird für Spionageakte benötigt. Da du anfangs sowieso viele Blind Atts fliegst und kaum spionieren wirst, lohnt sich der Bau dieser Gebäude erst später. Im Gegensatz dazu solltest du stets genügend Öl-Raffs haben - es kam schon oft genug vor, dass nicht die Gesamte Flotte geschickt werden konnte, weil einfach nicht genügend Treibstoff vorhanden war. Hab da schon die dollsten Dinger erleben dürfen!
      Munition ist zu Beginn auch nicht zu unterschätzen, im Laufe des Spiels wird dir die jedoch meist nicht ausgehen, weswegen du da nicht so viele Gebäude benötigst, wie beispielsweise Öl-Raffs!