HB vs. Adel
-
-
Black_one schrieb:
mir wurde nur das 11. Gebot ans herz gelegt
Du sollst nicht vom Beckenrand springen??? -
WoW, hier geht ja ne mega Sause ab, ich glaube ich habe in 6 Monaten Playzo Forum soviel verpasst wie in 1 Stunde OPW-Forum.
Da kann man wohl nur Sky gratulieren, die Operation Zensur und Entfernung nerviger User war erfolgreich.
Aber *gähn* man soll ja keine alten Themen in einem Falschen Thread aufrollen.
Dann doch Lieber neue Anschuldigungen machen
in Shortnews und Zensiert wie es sein muss.
Sup***ter M**oo macht gerne Pushatts auf Mitglieder seiner Allianz
Bitte Tickets zu bearbeiten, am liebsten vom gleichnamigen, soll doch Fair sein
PS: "Geschäftsschädigende Äußerung" ftw :o
Bis dann *gähn* -
DarkShadow schrieb:
WoW, hier geht ja ne mega Sause ab, ich glaube ich habe in 6 Monaten Playzo Forum soviel verpasst wie in 1 Stunde OPW-Forum.
Da kann man wohl nur Sky gratulieren, die Operation Zensur und Entfernung nerviger User war erfolgreich.
Aber *gähn* man soll ja keine alten Themen in einem Falschen Thread aufrollen.
Dann doch Lieber neue Anschuldigungen machen
in Shortnews und Zensiert wie es sein muss.
Sup***ter M**oo macht gerne Pushatts auf Mitglieder seiner Allianz
Bitte Tickets zu bearbeiten, am liebsten vom gleichnamigen, soll doch Fair sein
PS: "Geschäftsschädigende Äußerung" ftw :o
Bis dann *gähn*
nein die operation war nicht erfolgreich, deshalb sind sie ja mal wieder mit ihren foren umgezogen, ohne bescheid zu sagen.
mal sehen on die "neuen" user auch so ne geile community auf die beine stellen können, die alte garde brauchen sie jetzt ja nicht mehr. -
Invert schrieb:
nein die operation war nicht erfolgreich, deshalb sind sie ja mal wieder mit ihren foren umgezogen, ohne bescheid zu sagen.
mal sehen on die "neuen" user auch so ne geile community auf die beine stellen können, die alte garde brauchen sie jetzt ja nicht mehr.
Höschenriecher bilden selten eine geile Comm.;) -
-
Nein wieso ? , wir machen Urlaub und geben unseren Gegner zeit sich zu erholen, viel zeit
außerdem eröffnet dies viele perspektiven für andere allianzen
evtl heißt es ja bald goa bh hb und obg gegen uhmm..... naja abwarten:rolleyes:
liebe grüße Billyboy:cool:
@Adel super Teamwork, machts gut !
250kb.de/u/091116/p/b260b336.png -
Durex schrieb:
Nein wieso ? , wir machen Urlaub und geben unseren Gegner zeit sich zu erholen, viel zeit
außerdem eröffnet dies viele perspektiven für andere allianzen
evtl heißt es ja bald goa bh hb und obg gegen uhmm..... naja abwarten:rolleyes:
liebe grüße Billyboy:cool:
@Adel super Teamwork, machts gut !
250kb.de/u/091116/p/b260b336.png
Adel im Urlaub
mal schauen was ihr ohne den Adel macht.... -
Asault schrieb:
Adel im Urlaub
mal schauen was ihr ohne den Adel macht....
Ja, total gemein, truce hat mir erzählt die haben alle einen riesen Schnäppchen gemacht und nun sind sie auf einem Alliausflug im Gruppenurlaub. Ohne irgendeinen mit einzuladen oder mal nach zu fragen ob wer mit will... -
-
-
schalker schrieb:
Was die andern machen werden, ist doch klar. Warten, bis Adel ausm U-Mod kommt und die dann atten. Als ob die die Eier hätten, BND's zu kündigen.:D
dann zeig uns mal deineuhhuhhhh
-
schalker schrieb:
Als ob die die Eier hätten, BND's zu kündigen.:D
diese art schwanzloser kleiner pissplagen gab es leider schon immer in opw. einfach billig -
ballafritze schrieb:
diese art schwanzloser kleiner pissplagen gab es leider schon immer in opw. einfach billig
was du meinst sind blagen, kommt von balg (plagendes kind) :cool: -
ballafritze schrieb:
diese art schwanzloser kleiner pissplagen gab es leider schon immer in opw. einfach billig
ganz zu schweigen von den leuten die immer mitschwimmen -
-
Ich kann leider nicht die BND's kündigen, weil ich:
1. nicht in eine dieser Allys bin(Gott bewahre:p)
und 2. auch kein Diplo bin. Wie soll das also gehen?:confused:
Und wenn Ihr mit meiner Beschreibung der Situation Probleme habt, auch egal, so isset halt. Meinetwegen könnts Euch auch bis Rundenende um die Wette hochbauen, nur war die Idee des Spiels eigentlich eine andere, wie Ihr immer so schön rausposaunt.:D -
ballafritze schrieb:
das sagt ein mitläufer?
mehr ned dazu sag... -
v1per schrieb:
das sagt ein mitläufer?
mehr ned dazu sag...
definiere mitläufer? da ich sehr wenige politische entscheidungen treffe wenn ich spiele glaube ich nicht dass der begriff zutreffend ist. -
ballafritze schrieb:
definiere mitläufer? da ich sehr wenige politische entscheidungen treffe wenn ich spiele glaube ich nicht dass der begriff zutreffend ist.
Richtig. Mitläufer treffen selten politische Entscheidungen, weil sie, wie der Name schon sagt, mitlaufen.:D
€: Ausserdem bin ich in Besitz männlicher Genitalien.^^ Und ein kleines Pissplag bestimmt auch nicht mehr.:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher