HB vs. Adel
-
-
-
-
-
-
aber ´ne Werbe-Aktion für die Classic wäre schon super.
Wenn ich an die ganzen Noobs und Pups-Allys inner DrOps denke, wird mir ganz warm um mein Schlachterherz inner Metzger-Innung....
Irgenwie müssen wir die animieren, sich inner Classic anzumelden - das wäre herrlich für nächste Runde... so schön.... -
-
-
pfff hab mal die ersten 3 seiten gelesen und ziehe daraus den schluss dass manche leute sich auchnoch toll dabei vorkommen den adel mit 3 allys zu zerschiessen. wenn man die superfarmerei sieht bekommt mans kotzen. und das nur weil manche leute nen kleinen schwa*z haben und meinen hier nen dicken zeigen zu wollen.
ka obs ne nächste runde gibt, aber für meinen teil kenne ich verdammt viele leute die sich das nicht nochmal ne rund angucken. schade dass man bei so wenigen spielern immer noch einen mehr rausbashen muss.... -
-
-
@DirtySancheZ genau da liegt der punkt. es kommen eventuell neue spieler hinzu, die dann direkt von den großen allys gefarmt werden bis aufs blut. so wie ihr und die bh das schön mit uns macht so macht ihr das sicherlich auch mit den neulingen an die ihr rankommt und das so wie ich euch einschätze die gesamte runde lang. somit spielen die meinsten hier eine max zwei runden und dann sagen sie dedm game goodby. und joa es wäre mal was wenn die goa, obg und hb mal ihr bnd system lösen würden und mal andere opfer als nur aoi oder adel aussuchen würden, aber anscheinend fehlen ihnen dazu wohl auch die eier. naja man wird sehen was die hb machen wird wqenn sie uns abgeschossen hat und dann zwangsläufig anfangen muss goa bh oder obg zu bashen. wahrscheinlich warten sie nur bis wieder eine ally einen krieg anfängt und krallt sich dann den gewinner um ihn aus seiner geschwächten situation raus mit ihren 2 wings und zur not noch mit der bh abzufarmen bis die sich auch löschen....
-
-
-
Theoden schrieb:
@DirtySancheZ genau da liegt der punkt. es kommen eventuell neue spieler hinzu, die dann direkt von den großen allys gefarmt werden bis aufs blut. so wie ihr und die bh das schön mit uns macht so macht ihr das sicherlich auch mit den neulingen an die ihr rankommt und das so wie ich euch einschätze die gesamte runde lang. somit spielen die meinsten hier eine max zwei runden und dann sagen sie dedm game goodby. und joa es wäre mal was wenn die goa, obg und hb mal ihr bnd system lösen würden und mal andere opfer als nur aoi oder adel aussuchen würden, aber anscheinend fehlen ihnen dazu wohl auch die eier. naja man wird sehen was die hb machen wird wqenn sie uns abgeschossen hat und dann zwangsläufig anfangen muss goa bh oder obg zu bashen. wahrscheinlich warten sie nur bis wieder eine ally einen krieg anfängt und krallt sich dann den gewinner um ihn aus seiner geschwächten situation raus mit ihren 2 wings und zur not noch mit der bh abzufarmen bis die sich auch löschen....
Sind sie zu stark, bist du zu schwach^^
War da nicht mal irgend ne ally die der ganzen top 10, mit Ansage von 10 Tagen, den Krieg erklärt hat und sogar gewonnen hat???^^ -
-
-
-
also ich weiß nicht, in wie weit die Diskussion über neue Member ernsthaft geführt wurde, allerdings muss ich da schon teilweise Theoden (oder wer es gesagt hat) zustimmen.
Sicherlich wäre es schön, neue Member zu finden, doch macht es keinen Sinn, wenn diese sofort immer durchgebasht werden. Und wenn man ernsthaft über sowas reden will, dann hilft jetzt auch kein Kommentar wie "Zieh dir nen Rock an" (auch wenn der teilweise schon angebracht wäre).
Die HB (Edit: und der Adel) spielen als einzige Allys glaube ich nach der 3-Att-Regel. Allerdings hilft das nichts, wenn dann noch das Camp und die BH hinterherheizen. Dann wird aus der 3-Att-Regel schnell n flotter Neuner.
Persönlich würde es mich sehr freuen, wenn neue Member dazu kommen würden und würde auch selber welche anwerben. Aber ich weiß, wie es abläuft, wenn man neu ist und zudem nicht immer on kommen kann oder noch keine eingespielte Ally hat, die einen sofort on holt. Von dem her klappt die Wiederbelebung der Classic vermutlich nicht, zumal auch der werte Herr Spielebetreiber seine Prioriäten derzeit anders legt.
Dann noch kurz zu der Munkelei, wie die Runde weitergeht:
1. GOA und OBG kriegen sich in die Haare und es gibt Krieg
2. HB kickt das Bnd zur GOA, sobald sich beide die Hörner abgestoßen haben und farmt die GOA billig ab.
3. Danny_Ocean, Wizo oder truce wird Rundensieger in der Einzelwertung, OBG in der Allywertung, weil sie weniger Member wie die HB haben und dadurch im Durchschnitt mehr Punkte haben. Die HB wird 2.
So, Ende -
milchboy schrieb:
na die AOI wer sonst -.-
??? nein da war es andersrum die halbe top ten hat immer der aoi den krieg erklärt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher