Rundenende: 09.10.09 19:00 Uhr

@invert:
      das kann ich nich beurteilen , aber wir werden sehen

@oldstars:
      wie lange hier was geht...das ist gut, ich weiss es auch nicht woran es momentan liegt das hier nur noch 2 wochen sind und die battle eigentlich schon zu ende ist und keiner was macht...

das mit den gewinnen weisst du, es dauert eben seine zeit und ich glaube mal gelesen oder geschrieben zu haben das die ct gewinne nach 6 wochen anstatt 6 monaten ausgezahlt werden, oder irre ich mich da?

es wird ja keiner gezwungen cts zu kaufen, daher braucht sich auch keiner beschweren wenn mal was nicht so läuft wie er es sich wünscht, wie gesagt anderer schwerpunkt zZ.

also lieber oldstars hier stellst du mal wieder sehr schön dar das du mangelndes wissen hast wie es hier zugeht:
      - DO hat mehrere mods, die nichts mit opw zu tun haben
      - gronenland ist zZ modlos aber da wird auch wieder einer gesucht der nur für gronenland da ist
      - fwm, haben wir nichts mit zu tun, verweissen da nur auf das fwm forum
      - WOP haben wir soweit ich sehe noch nichtmal einen forumsabschnitt, daher auch kein mod
      - so opw^^:
      hier sind bluekitt und ich und da wir beide im selben verein arbeiten, weiss ich das er auch nichtmehr soviel zeit hat, zumal wir auch alles ehrenamtlich machen, sind wir zum glück an keine "arbeitszeiten" gebunden, wenn wir nicht wären, würde es hier gar kein forum geben und das wollen wir denke ich alle nicht.
      was bei mir nun eben dazu kommt ist das ich die überwachende instanz bin bei den anderen mods und hier und da mal kurz unterstütze wenn irgendwas gar nicht geht.
      aber naja, es spiegelt sich auch hier die gesellschaft wieder...alle weinen und keiner unternimmt was, alle maulen und keiner macht was dagegen...
      und was sollen wir denn unternehmen? selber uns in die datenbank einloggen und die cts gutschreiben lassen? oder selber die bugs wegproggn? hier wurde schon so oft gesagt, dass man mal was von seiten des spielbetreibers tun soll, aber geschehen ist noch nie irgendetwas. deswegen versteh ich nicht, wie man den spielern vorwerfen kann, nur irgendwie planlos rumzumaulen, wenn doch jeder ständig verbesserung fordert...

Magoo schrieb:

@invert:
      das kann ich nich beurteilen , aber wir werden sehen

@oldstars:
      wie lange hier was geht...das ist gut, ich weiss es auch nicht woran es momentan liegt das hier nur noch 2 wochen sind und die battle eigentlich schon zu ende ist und keiner was macht...

das mit den gewinnen weisst du, es dauert eben seine zeit und ich glaube mal gelesen oder geschrieben zu haben das die ct gewinne nach 6 wochen anstatt 6 monaten ausgezahlt werden, oder irre ich mich da?

es wird ja keiner gezwungen cts zu kaufen, daher braucht sich auch keiner beschweren wenn mal was nicht so läuft wie er es sich wünscht, wie gesagt anderer schwerpunkt zZ.

also lieber oldstars hier stellst du mal wieder sehr schön dar das du mangelndes wissen hast wie es hier zugeht:
      - DO hat mehrere mods, die nichts mit opw zu tun haben
      - gronenland ist zZ modlos aber da wird auch wieder einer gesucht der nur für gronenland da ist
      - fwm, haben wir nichts mit zu tun, verweissen da nur auf das fwm forum
      - WOP haben wir soweit ich sehe noch nichtmal einen forumsabschnitt, daher auch kein mod
      - so opw^^:
      hier sind bluekitt und ich und da wir beide im selben verein arbeiten, weiss ich das er auch nichtmehr soviel zeit hat, zumal wir auch alles ehrenamtlich machen, sind wir zum glück an keine "arbeitszeiten" gebunden, wenn wir nicht wären, würde es hier gar kein forum geben und das wollen wir denke ich alle nicht.
      was bei mir nun eben dazu kommt ist das ich die überwachende instanz bin bei den anderen mods und hier und da mal kurz unterstütze wenn irgendwas gar nicht geht.
      aber naja, es spiegelt sich auch hier die gesellschaft wieder...alle weinen und keiner unternimmt was, alle maulen und keiner macht was dagegen...

so lieber magoo
      es handelt sich hier nicht um hab wissen sondern es ist das was der support selber vermittelt
      ich habe hier keine anderen spiele ausser opw und do ins spiel gebracht (do gewegen weil dort zur zeit die pioritäten unseres allseits geliebten spiele betreibers liegt und die mods von do
      gehen mir mal sowas von kalt am arsch vorbei
      mein hauptspiel ist und bleibt nunmal opw z.z die ultraspeed

und wen du schon behauptungen aufstellst dann solltest auch du dich vorher mal infomieren und selber kein halbwissen verbreiten
      du kannst hier gerne mal in die runde fragen wann den bisher die ct's gutgeschrieben worden sind
      und du wirst einhellig eine antwort bekommen
      und das ist der vollgende freitag nach neustart und dieser ist bekanntlich der 02.10.2009 gewesen
      und nichts mit 6 wochen
      ich hab jetz mit montag gerechnet mit den tickets aber auch da war nix da...solangse noch kommen isses mir egal wann, aber vllt sollte man wirklich mal dadran denken ob man opw komplett verlieren will oder nicht weil hier wirklich langsam alles den bach runtergeht und das seit jahren ich kann mich an die v2 erinnern in der auch tausende von spielern wegen etlichen bugs aufgehört haben. die bugs sind jetz größtenteils weg also wird auch nicht mehr verwaltet, will hier nicht rumheulen aber wenn du vermittler bist magoo dann solltest du sky bzw dem zuständigen progger vllt mal klar machen dass hier alles drunter und drüber läuft in der ultra und battle...
      so da magoo ja anscheinnd kein telefon hat habe ich das mal für euch gemacht
      und habe die auskunft bekommen (von mittwoch)das es wohl ein paar kleine probs gibt
      bei der auswertung diese aber so mittwoch seine aussage anfang dieser woche (das bei mir eigentlich bis morgen der fall ist)gut geschrieben werden sollen
      naja schauen wir mal

zur battle hat er gesagt das sie ja noch nicht dreimonate läuft welches aber nicht stimmt da diese am 6.7 angefangen ist

das dazu das WIR DIE USER SICH NICHT KÜMMERN

ich sollte mod werden
      ach was rede ich super mod
      -_- ich glaube seit ca. 2 jahren heißt es immer wieder es muss sich schnell was ändern sonst sind bald alle user weg... aber dadurch lässt sich sky wohl kaum beeindrucken, sind immer noch genug leute da die zahlen, also warum sollte sich was ändern?
      Mir ist die speed direkt symphatischer ohne CT Auszahlung.
      Also weitermachen mit nix machen Mods und Progger.
      PS Verschont uns jetzt aber endlich mit Eurer CT Gier Debatte.
      Der Thread handelt eigentlich um das falsch gesetzte Rundenende
      und da haben wir auch noch keine weiteren Infos zu bekommen.
      das hat überhaupt nix mit ct gier zu tun aber jeder weiß dass es damit erträglicher ist zu spielen weil man einfach ruhiger spielen kann. und ich finde wenn jemand schon so gut spielt dass er es mal ohne ct's in die top25 geschafft hat dann sollte er auch belohnt werden.
      ist auch egal ich hoffe sich bald mal en progger en paar stunden zeit findet sich hier die probleme mal anzuschauen...
      neue infos von der front
      habe mal wieder meinen lieblings supp an der strippe gehabt

so kommen wir gleich zum wesendlichen

1. man ist an der auswertung der letztenrunde dran es dauert halt einwenig länger weil es zum ende de runde ein paar unregelmässigkeiten gab
      (warum es momentan längerdauert kommt noch )
      es soll aber aufjedenfall noch in dieser woche passieren
      eventuell sogar bis morgen

2.die sachen mir rundenende finazministerfunktion und noobschutz hatte er auch schon weiter gegeben an sky
      wollte aber nach unseren gesprech nochmal anrufen das es so schnell wie möglich dann doch entlich geändert wird

3.auf grund dessen das do eingeschlagen hat wie eine bombe sind momentan die resourcen an kapazietät sehr beschrengt
      man ist zur zeit dabei einen neuen progger ein zuarbeiten
      (wer sich mit sowas aukennt weiss auch das das nicht von heute auf morgen funktioniert)
      deshalb so die aussage meines lieblings supporters habt einwenig gedult
      in 4-6 wochen soll es wieder besser und schneller laufen

ich hoffe das ich euch hiermit einwenig weiter gehofen habe und sich einige auch einwenig beruhigen

piep piep piep ich hab euch alle lieb :)

Benbee schrieb:

Rundenende: 23.10.09 21:00 Uhr

top das die ankündigung so früh kommt! keine stellungnahme vom support

wieso das nun?

investieren sky zu wenige was?

ich sagmal so wer rechnen kann ist klar im vorteil
      eine ultraspeed läuft nunmal 4 wochen und keine 2 wochen
      und wer sich auf das verlassen hat was ingame steht der ist selber schuld
      b.z.w in er falschen ally
      unsere member wusten schon vor 1 woche das die runde nicht gestern zuende ist
      vielleicht solltet ihr deswegen nicht immer nur tickets schreiben
      sondern eventuell mal 2 -3 minuten direkt mit dem supp
      sprechen dann wüstet ihr bedeutend mehr
      ich sage es mal so wenn mir etwas nicht spanisch vorkommt
      so kann man das mal machen
      somit hatten wir die info über das rundenende sehr schnell und wusten das
      sie bis zum 23 geht

und du kannst es glauben auch der supp das sind nur menschen die da sitzen
      mit denen man auch vernüftige reden kann
      den jaja der ton macht die musik
      ich habe in auch einige dinge gesagt die nicht positiv für die beteiligten wahren wo sie vielleicht mal drüber nach denken sollte
      wie gesagt der ton macht die musik
      diese wurde auch dankend aufgenommen

das hier nicht alles rund läuft wissen wir nur immer und immer nur schüsse ins blaue ist auch nicht ganz richtig
      ich hab verständnis dafür dass es alles seine zeit dauert und probleme auftreten. ich hab jedoch kein verständnis dafür dass alle leute ihre tickets bekommen für die top25 nur ich bekomm keine obwohl ich platz 19 belegt habe. ich werde sobald sich zeit findet bei der hotline anrufen, wenn dann immernoch nix passiert hat opw mal wieder eine einnahmequelle weniger kann doch nich sein. guckt euch den screenshot an da stehts drauf ich weiß nit wo das problem ist...