Rundenende: 09.10.09 19:00 Uhr

      leute was macht ihr so ein gangbang die machen was sie wollen und fertig. der wo im playzo geld investiert um sky reich zu machen für diesen service ist selbst schuld.
      spielt um fun zu haben oder lasst es bleiben geld sieht sky von mir nicht dazu muss ich es mir zu schwer verdienen;).
      huh eigentlich wollte ich hier im forum nichts mehr schreiben weil es von der betreiberseite eh keinen juckt nur eure kohle da bekommen sie einen richtigen juckanfall hehe:p.

      gruss ratman
      ich finde es trotzdem geil hier laufen irgens welche mods rum
      die angeblich zwischen uns und der weltberühmten spieleleitung
      die vermittler spielen sollen aber wo sind sie den
      kein stellung nahme das man es gelesen hat und man sich drum kümmert

      das einzige wo man sich hier drum kümmert ist irgend welche punkte zuverteilen diese forum ist sowas von überflüssig weil keiner sich drum kümmert

      hier wurde eine sehr wichtige frage gespielt die seitens des betreibers mal beantwortet werden müste aber nein warum auch sind doch nur opw spieler
      unser DO ist so viel wichtiger als alles andere
      OPW und DO sind mittlerweile ein und der selbe mist nur verschiede Namen und eine etwas andere Aufmachung aber geändert hat sich nichts nicht im Forum nicht in der Art und Weise wie gezockt wird von Seitens der User bzw dinge was den Support und des Spielebetreibers betrifft.

      Deshalb kann ich nur noch eins sagen Sky gib auf du verlierst bald alle User wenn sich nicht schnell was ändert und nimm die Dollarzeichen endlich aus den Augen den für solch einen Müll geben die wenigsten mittlerweile Geld aus.

      Außer Gains der gibt inner Ultra 500-1000 Euro aus um Atten zu gehen. Und wird nichtmal 1.
      tja und nicht mal die so genanten mods schreiben hier irgend was dazu
      kommt bestimt wieder was von magoo

      "ja sorry war privat sehr eingespannt hatte nicht soviel zeit aber das wird sich jetzt ändern"

      tja würde sagen das wer dann das 20 mal das er sowas schreibt
      nein lieber oldstars, ich gebe mein realleben füe leute wie dich auf...

      und ihr wisst ja wenn ich da wäre, wär es nicht so ausgeartet.

      im moment kann ich nur sagen das sky und maja andere prioritäten haben als opw.
      es kommt nicht an erster stelle und ersteinmal müssen andere dinge behoben und ergänzt werden.
      ich glaub ja, sky hat sich da irgendwie verschrieben, weil der anfängerschutz hört auch erst zum rundenende auf... naja, egal.

      was mich persönlich immer an dieser aussage: "sky hat was anderes zu tun" stört, ist folgendes: Was macht Sky die ganze Zeit? Hat er n richtiges Unternehmen oder sind seine Browsergames die einzigen Einnahmequelle? Weil mal angenommen: so viele Bugs und Schönheitsfehler gibts jetzt in DO und OpW auch nicht mehr. Da frag ich mich doch: Was macht er da immer, wenns heißt, er is am programmieren...?
      Wäre mal nett zu erfahren, was da dahinter steckt, weil ganz nehm ich die Aussage einfach nicht mehr ab...
      sein absuluter presär liegt bei do
      kein rundeende keine gewinne und kohle for free
      naja es ist wohl erstmal wichtiger die vermarktungsrecht für do zubekommen
      als sich um opw zukümern weil die ultra bringt ja keine kohle

      wenn er keine zeit hat dan soll er jemanden beauftragen der die zeit hat für opw dazu sein
      und vorallem was wichtiger ist mal zusagen was nun ist

      genau wie letzterunde da hat es wochen gedauert bis der prozente bug behoben wurde
      welcher nach einiger zeit bei einigen spielrn aber wieder da war

      wenn ich für einspiel geld investiere so kann ich auch verlangen das es funktioniert jedenfalls zu 95%

      wenn ihr euch einspiel kauft und es nicht funkrioniert so tauscht ihr es um
      und das solange bis ihr eins habt was inordnung ist
      @oldstars:
      es ist dir ja frei gestellt geld zu investieren, es zwingt dich ja keiner.
      aber ich weiss was du meinst -.-

      @tschorsch:
      er arbeitet zZ an gonenland und DO

      der zweite progger...ka was der macht

      pcvalle ist bei WOP am arbeiteb

      maja bei gronenland am proggen

      ---> das ist das was ich weiss

      und nebenbei haben sie ja auch noch andere dinge zu tun bei ihrer firma ausser zu proggen, da ist ja noch mehr arbeit mit verbunden.
      nur kann es nicht sein dasn man kein infos bekommt auch von eurer seite wielange die runde nun wirklich geht

      und vorallem ist nun die erste woche auch zuende und die gewinne aus der letzen runde wurden auch nicht gut geschrieben

      es ist eine absulute frechheit wie man hier mit der com umspringt
      und insbesonder mit denen welche sich ct's gekauft haben und auf die gewinne warten

      auf der einen seite wurde seitens desbetreibers immer auf die zahlungsmoral einiger weniger ct betrüger hingewiesen
      aber auf der anderenseite wird eine arbeitsmoral für opw anden tag gelegt der jeder regel wieder spricht

      man kann sich nicht auf der einen seite hinstellen und sein leid klagen das doch die com sich an die regeln halten möchte und der spielebetreiben
      verhältsich wie die axt im walde

      und nun zu euch mods ich muss ehrlich sagen das man euch auch nur ein mangelhaft für eure kommunikation zwischen der com und den betreiber ausstellen kann
      ihr wollt der vermittler zwischen uns sein und so wie hier kommt nichts
      ausser das die damen und herren sich um wichtigere games kümmern als um opw

      wenn sie keine zeiti haben oder keine resoursen mehr freihaben dann liegt es eigentlich nahe das man jemanden findet der sich um den ursprung des ganzen kümmern kann und das ist und bleibt nun mal OPW

      beschämmend ist auch das eine runde (battle)am 02.10.09 enden soll und bis jetzt immer noch läuft
      wenn hier irgend wer behauptet das hier alles inordnung ist der hat einfach den letzten knall nicht gehört

      und es kann auch keiner behaupten das eine ultraspeed runde für den betreiber ein zusatz geschäft ist

      aber hier passieren eh sehr merkwürdige dinge
      wenn den mal einer der obrigkeit hier ist werden dumm sprüche losgelassen
      und sehr merkwürdige punkte für nichts verteilt

      auch wenn do zur zeit sein zugpferd ist so soll er doch auf dem teppich bleiben
      ich kann mir nur schwer vorstellen das eine unentlich runde für immer so eine hohe userzahl behalten wird