RotF Vs. DDI
-
-
Ich würde auch Sagen, das die DDI nicht Stärker ist. Jedoch gibt es nie Gewinner.
Mal zu euren Kriegen,
wir sind bei euch Regelrecht Durch gerannt, denn 1500 F22 halten uns bei ca 1Million Punkte nicht auf. Und das ihr keine Ahnung vom Deff bauen habt (Nicht alle bei euch) ist ja nicht unser Problem.
Zu deinen B52, also wer würde nicht sagen das er sie aus dem Handel hat?
Ich selber nutze keine Ct´s, es sei denn ich Gewinne sie.
Wie du nun aber weisst befinden wir uns in Verhandlungen, da Ihr eine Anfrage auf NAP gestellt habt. Somit werden sich Unsere Argumente und Verbalen Ausflüchtungen Minimal halten. Da dies eine Basis ist für Verhandlungen.
Dann wollen wir mal sehen was aus den Verhandlungen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jericho
PS. Deine Beleidiungen kannst du echt dir Sparen. Das Kindergarten, bezog sich auf euer Bash/Att verhalten. Dazu noch eure Kommentare die nicht Wirklich unser Neveu sind. -
-
-
-
@b52h Diskussion
Da 80% der DDIler "alte Hasen" mit mindestens 3 Jahren Spielzeit sind kennen
wir natürlich eine Menge Leute und diese stellen uns auch mal ct einheiten in den Handel wenn wir sie darum bitten. Ich bin meistens als def min eingesetzt und kann daher ziemlich sicher sagen wenn bei einem Spieler auf einmal 20k b52 auftauchen.
Dies war nicht der Fall daher bin ich mir zu 90% sicher das sie aus dem Handel sind.
@Jericho Wo waren da denn Beleidigungen? Das ist übliches Kriegsgeflame.
Früher war das noch wesentlich heftiger aber da leider kaum noch einer von ins Forum
schaut hat die Kriegsthread Flamerei traurigerweise stark nachgelassen.
@Scania Schalker ist schalker ist schalker und war es früher schon;)
Ingame kann das natürlich anders aussehen.
@Schalker Schön das Du weiterhin überall Deinen Senf dazu gibst und damit die Forenaktivität ein bisserl hoch hälst. -
SCANIA_V8_R620 schrieb:
Ähm Herr/Frau Schalker, ich hab da mal ne Frage: Wer bist du eigendlich? Soll jetzt nicht böse gemeint sein...;)
Schnuckelig.:D Ich bin ich und Du bist Du, wenn ich rede hörst Du zu, wenn Du redest bin ich still, weil ich Dich verstehen will.
Joeberlin schrieb:
@b52h Diskussion
...
@Schalker Schön das Du weiterhin überall Deinen Senf dazu gibst und damit die Forenaktivität ein bisserl hoch hälst.
Ja man! Die Senftube wird aber iwie nicht leerer, also müsst Ihr mit leben. Schade, dass es nicht mehr solch eher aktiveren Forenuser gibt. *heul* -
schalker schrieb:
Ja man! Die Senftube wird aber iwie nicht leerer, also müsst Ihr mit leben. Schade, dass es nicht mehr solch eher aktiveren Forenuser gibt. *heul*
Ist eben nicht mehr das alte Forum...von dem Playzo**** hier bekommt
man nach kurzem Kopfkrebs. -
-
Cobain87 schrieb:
DDI rulez :D:D:D:D:D
lol.... Endlich mal ´ne reaktion von der DDI.... Ist aber ein bissel mau oder? Naja, die Verhandlungen sind nix geworden, da von der DDI KEINER wirklich die Infos in der DDI weitergegeben hat. Schade eigendlich, dass so eine(von der DDI selbst genannten) "Erfahrenen Ally" dieses Ding nicht auf die Reihe bekommt... Aber wat soll´s. Wir müssen alle noch etwas lernen -
SCANIA_V8_R620 schrieb:
lol.... Endlich mal ´ne reaktion von der DDI.... Ist aber ein bissel mau oder? Naja, die Verhandlungen sind nix geworden, da von der DDI KEINER wirklich die Infos in der DDI weitergegeben hat. Schade eigendlich, dass so eine(von der DDI selbst genannten) "Erfahrenen Ally" dieses Ding nicht auf die Reihe bekommt... Aber wat soll´s. Wir müssen alle noch etwas lernen
Lies Dir den Thread noch mal durch...Reaktion war da wohl genug vorhanden.
Und auf was sollten wir antworten? Krieg ist doch ne gute Sache und in der ultra hält sich eh keiner dran.
Was Deine Spitze gegen die DDI soll verstehe ich nicht ganz. Die DDI existiert länger als Du OPW zockst.
Wenn Du nen fairen Kampf willst gib mir Deinen Classik account dann bekommste heute Nacht noch besuch mit dem Vorschlaghammer.
@UPDATE
Ich will keinen Spruch mehr von der ROTF hören...schaut euch erst mal an wie Euer Member Eisiwolf atten geht...
rofl danke schickt mehr davon vorbei...Was ne Anfängerfleet und was ein mieser Att.
PS Danke für die Metros Ihr Maden;)
UPDATE2 Das ist zu ulkig das darf ich Euch nicht vorenthalten.
Jener Spieler der Rotf geht bei über 300k mit dieser Flotte blindatten
Soldat550.0000
Panzerfaustschütze150.0000
Fallschirmspringer150.0000
F22 Raptor5.000
hehe zu geil oder:) -
-
-
schalker schrieb:
Kaqb00n.:D
Und die Allyführung ist auch nicht viel besser, wenn se son Att zulässt.:D
Tja... Wenn wir gewinnen ist doch gutGewonnen ist gewonnen und wenn die DDI nicht einmal mit so´ner billigen Flotte klar kommt, kann ich nur lachen und die Führung der Ally könnt ihr nicht beurteilen...
Aber so ein Zusammenhalt, wie bei uns, müsst ihr erstmal schaffen -
-
SCANIA_V8_R620 schrieb:
Tja... Wenn wir gewinnen ist doch gutGewonnen ist gewonnen und wenn die DDI nicht einmal mit so´ner billigen Flotte klar kommt, kann ich nur lachen und die Führung der Ally könnt ihr nicht beurteilen...
Aber so ein Zusammenhalt, wie bei uns, müsst ihr erstmal schaffen
HÖ? Ihr habt eben nicht gewonnen sondern erbärmlich verkackt...
Soviel zur Informationsbalance in Eurer Ally...PS und was denn fürn zusammenhalt? -
Eure Verhandlungen waren einfach nur Unter aller Sau. Da gibt man euch Chancen und? Komunikation? Ist bei euch wohl noch die Erste E-mail überm Atlantik? Und Gewonnen? Haben derzeit nur wir, ganz wie in der letzten Runde. Aber Ihr,schafft es ja derzeit nich zu uns Hoch. Gruß Jericho, möget Ihr noch etwas an der Mütterlichen Brust naben um euch zu laben. Doch das laufen muesst ich noch lernen. Viel Glück auf eurem Weg.
Und Zusammenhalt ist bei euch Mangelware.
Gruß Jericho
PS. Schalke, deine Kommentare lassen langsam zu Wünschen übrig. -
Jericho schrieb:
Eure Verhandlungen waren einfach nur Unter aller Sau. Da gibt man euch Chancen und? Komunikation? Ist bei euch wohl noch die Erste E-mail überm Atlantik? Und Gewonnen? Haben derzeit nur wir, ganz wie in der letzten Runde. Aber Ihr,schafft es ja derzeit nich zu uns Hoch. Gruß Jericho, möget Ihr noch etwas an der Mütterlichen Brust naben um euch zu laben. Doch das laufen muesst ich noch lernen. Viel Glück auf eurem Weg.
Und Zusammenhalt ist bei euch Mangelware.
Gruß Jericho
PS. Schalke, deine Kommentare lassen langsam zu Wünschen übrig.
Liebster Jericho,
leider ist Deine Realität nur ein schwacher abklatsch der wahren Realität.
Letzte Runde habt Ihr nen Tritt von uns bekommen der sich gewaschen hat. Und diese Runde macht Ihr nur nen Haufen geräusche aber bis auf den merkwürdigen Att von Eisiwolf haben wir keinen von Euch seit einer Woche gesehen. Klar habt Ihr mehr Pkt als wir...aber mal ehrlich HAHAHA
Nicht wegen können;)eher wegen kaufen.
Wenn wir 3 MIO CTler wie Ihr hätten wäre das Geld schon lange nach unten geschoben und Ihr wärt weg.
Das schieben cheint aber nicht Euer Ding zu sein daher zähle ich Euch weiterhin zu. "Wir wollen könnens aber nicht"
LG
Joeberlin
alias
Das wüsstet Ihr wohl gerne
PS Was denn für Verhandlungen? -
Ihr habt letzte Runde so eins auf die Mützen von uns bekommen. Habt euch alle nach und nach in den U Modus geschleppt. Das nett ihr Spielen? :confused:
Verhandlungen eurer Führung, wollten um nen NAP/BND verhandeln, da haben wir uns die Zeit genommen und nichts wars. Also macht mal was an eurer Komunikation.
Ihr seit echt Schwach: ALLE!!!:cool:
Jericho -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0