-=Hools=- VS BL00D

    Hizi schrieb:

    was für ein kindergarten... wo sind die zeiten wo sich die kriegsgegner noch wenigstens respekt gezollt haben? sowohl vor, während und nach dem krieg... das gibt es schon lange nich mehr wie die 3-att-regel

    Wach auf Hizi...das ist die Ultraspeed. Kriege, Regeln, etc interessieren hier kein Schwein.

    kessel schrieb:

    naja Instinct666 ich glaube mein att auf dich hat dir auch ganz schön weh getan weil du sogar on warst und nix machen konntest mal schauen wann du zu mir kommst :D


    ja er hatte wehgetan :) sehr sogar ;) da ich kurz davor noch nen att geplant hatte. du mir aber mein werk durchkreuzt hattest..naja was solls :D

    aaber

    leider kann ich jetzt nicht mehr auf dich kommen..höchstens du nochmal auf mich :)

    MFG

    Instinct
    ihr seid sooo lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ihr baut euch hoch und haut alle ab in den umode.....ey große klappe nix dahinter

    WITZFIGUREN!!!!!!!!!!!!!!!!

    xD xD xD xD

    gaaanz opw lacht über euch....

    der "große" TOFFY und seine ally auf den knien

    Knuthi schrieb:

    ihr seid sooo lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ihr baut euch hoch und haut alle ab in den umode.....ey große klappe nix dahinter

    WITZFIGUREN!!!!!!!!!!!!!!!!

    xD xD xD xD

    gaaanz opw lacht über euch....

    der "große" TOFFY und seine ally auf den knien



    bleib mal ganz nett mein alter freund ich bin ja noch da und du kennst mich ich haue nicht ab ich warte nur auf denn richtigen mom:D

    Knuthi schrieb:

    ihr seid sooo lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ihr baut euch hoch und haut alle ab in den umode.....ey große klappe nix dahinter

    WITZFIGUREN!!!!!!!!!!!!!!!!

    xD xD xD xD

    gaaanz opw lacht über euch....

    der "große" TOFFY und seine ally auf den knien



    Das mit dem Urlaubsmodus, müssen die wohl bei euch gelernt haben, wenn man sich die letzten Runden ansieht.

    Gnom schrieb:

    Das mit dem Urlaubsmodus, müssen die wohl bei euch gelernt haben, wenn man sich die letzten Runden ansieht.


    ich weiß zwar nicht wer du bist , aber ich sag dir eines. wenn du hier schreibst "bei euch gelernt haben" dann liegst du falsch.zumindest was mich angeht.denn ich war bis jetzt noch nie im Umod..und schon garnicht wenn jemand meinte mich atten zu müssen . nicht mal als ich unter den ganzen blood stande bin ich in umod gegangen OBWOHL ich keine chance gehabt hätte..man siehe den att vom schwarzenwolf als er mich geattet hatte ;)

    also bitte sparr dir in zukunft sollche kommentare wenn du über die hools redest oder erwähne einzelne personen und nicht ALLE.

    desweiteren frage ich mich wer dieser kessel hier im forum ist.würde gerne mal wissen wann du mich bitte geattet haben willst ;) denn ich habe bis jetzt nur einen att abbekommen und der war vom schwarzenwolf . und ich glaube aber schwarzerwolf ist blauerdrache..zumindest denken das die meisten hier ingame.also würde ich gerne wissen wer dieser KESSEL sein soll. denn wie gesagt ein anderer hat mich ned geattet


    gruß

    Instinct
    Von: Instinct An: BMWpower Datum: 17.11.09 19:29:35 Betreff: so kollege du lebst jetzt ziemlich gefährlich.solltest du nochmal ankommen und sie atten wollen wirst du aus der liste gebasht hast du mich verstanden?also geh wieder in den umod bevors zu spät is ;)

    mfg

    Instinct

    was soll ich davon halten :confused:

    ich staune erstmal :eek:

    und nun muß ich lachen :D

    Sir_lancelot schrieb:

    Von: Instinct An: BMWpower Datum: 17.11.09 19:29:35 Betreff: so kollege du lebst jetzt ziemlich gefährlich.solltest du nochmal ankommen und sie atten wollen wirst du aus der liste gebasht hast du mich verstanden?also geh wieder in den umod bevors zu spät is ;)

    mfg

    Instinct

    was soll ich davon halten :confused:

    ich staune erstmal :eek:

    und nun muß ich lachen :D



    wie niiiieeeeedlich ..der kleine bmw heult im forum rum.weeelch poeeeeser instinct ..moi moi moi ...süüüüüß:cool: