Neustart

jo, hab das oben nochmal klargestellt danke für den hinweis... ;)
      lol ja weil nur noch idioten dabei sind? die verarschen sich ja selbst ! auch wenn ich jetzt wiedr die mods in schutz nehme ( gott nichts liegt mir normalerweise ferner als das ^^), aber von denen hat doch keiner was von geld gesagt oder? also ist es doch so gesehn egal wann die runde aus ist und wieviel geld ihr wann für diamanten ausgebt oder?
      ps: wir sind mittlerweile weit vom eigtl thema entfernt ^^
      eigendlich schon aber wenn der inhaber dieser server für uns doch was machen will dann soll er mal ne ultra speed runde erschaffen wo es keine ct,s gibt und dann also erst dann wäre das der erste server wo man von gerecht sprechen kann weil recht muste mir doch geben wie soll man einen member atten der sich durch ct,s ne übelste deff gebaut hat die man nur mitm -tick knacken kann wenn du selbst one ct,s spielst also ist es doch das was ich meine mann kommt nur dagegen an wenn man sich selber welche hollt oder nicht
      ja aber da könnten wir jetzt wieder an der diskussion ansetzen das sky dann weniger geld macht da 90% die ct freie runde spielen würden... die ansprache halt ich jetz nicht ^^ letztendlich ist es doch klar das es so passiert wie es passiert, er will und muss bis zu einem bestimmten teil natürlich auch geld verdienen
      daher bin ich froh das es wenigstens eine runde " ohne " ct's gibt

aber keine frage du hast mit dem was du sagst recht

killerschumi schrieb:

smoke so wie du hir schreibst kommt es jeden so rüber als du denen in den arsch kischt erlich sorry ist aber so weil schau dir mal die desert an unbegrentzte zeit keiner weiß wann die runde zu ende ist und der hammer kommt noch alle streiten se sich mit den diamanten kauf auf platz eins zu kommen weil es angeblich 3.000 euro gibt aber das ist eben nur verarsche den wenn man genau die agb list dann würde mal lesen das die denn ach so so genanten geld gewinn nicht aus zahlen müssen also und die server kosten auch nicht die weld im gegen sats zu was die hir einehemen

mfg schumi

hey schumi...ich hatte ingame bischen was mit Dir zu tun daher weiss ich das Du wenigstens menchlich ganz ok bist...aber über 200 Euro in CTs?!?!?!
      Du bist damit einer der Typen die ich an diesem Spiel so hasse.
      Danke das Ihr den strategischen Aspekt aus OPW verbannt habt.
      Und Top 25 ohne Cts ist machbar... Ist Spielern der DDI in den letzten 10 Runden min. 20 mal gelungen...lg
      Top Ten ohne CTS... na ja nur möglich wenn man in ner CT ally wie z.B. HH oder hools steckt und in deren Windschatten atten geht.

killerschumi schrieb:

eigendlich schon aber wenn der inhaber dieser server für uns doch was machen will dann soll er mal ne ultra speed runde erschaffen wo es keine ct,s gibt und dann also erst dann wäre das der erste server wo man von gerecht sprechen kann weil recht muste mir doch geben wie soll man einen member atten der sich durch ct,s ne übelste deff gebaut hat die man nur mitm -tick knacken kann wenn du selbst one ct,s spielst also ist es doch das was ich meine mann kommt nur dagegen an wenn man sich selber welche hollt oder nicht

das mit der ultra speed ohne ct's wirst du knicken können hab da selber schon mit dem supp drüber gesprochen
      und es wurde ganz klar gesagt das es sowas nicht geben wird
      die einzigste runde ohne ct's wird die classic bleiben
      Joeberlin
      ich bin auch eigendlich nicht der typ der mit ct,s spiel nur letzte runde hat mich das immer wieder auf geregt das ich nur von denen angegriffen werde die mit ct,s gespielt haben das es en fehler war mich auf die jenigen ein zulassen die mit ct,s spielen das hat mich halt nur dermassen aufgeregt und sauer gemacht das ich blöd man hin gegangen bin und mir auch ct,s gehollt habe aber in der neuen sprich in dieser runde spiele ich auch nur halt one ct,s weil ich gehe hart arbeiten dafür und die inhaber der server wischen sich damit auf gut deutsch den arsch ab aber mit mir nicht mehr ich kauf keine mehr wofür überhaupt erstens es ist ein spiel und zweitens kann man was anderes damit machen sprich was mit der familie also ich werde mir keine mehr hollen das steht fest und es tuht mir leid das ich mal einen fehler gemacht habe aber ich frage mich ob ihr keine fehler macht
      mfg schumi

Joeberlin schrieb:

hey schumi...ich hatte ingame bischen was mit Dir zu tun daher weiss ich das Du wenigstens menchlich ganz ok bist...aber über 200 Euro in CTs?!?!?!
      Du bist damit einer der Typen die ich an diesem Spiel so hasse.
      Danke das Ihr den strategischen Aspekt aus OPW verbannt habt.
      Und Top 25 ohne Cts ist machbar... Ist Spielern der DDI in den letzten 10 Runden min. 20 mal gelungen...lg
      Top Ten ohne CTS... na ja nur möglich wenn man in ner CT ally wie z.B. HH oder hools steckt und in deren Windschatten atten geht.

Joeberlin
      ich bin auch eigendlich nicht der typ der mit ct,s spiel nur letzte runde hat mich das immer wieder auf geregt das ich nur von denen angegriffen werde die mit ct,s gespielt haben das es en fehler war mich auf die jenigen ein zulassen die mit ct,s spielen das hat mich halt nur dermassen aufgeregt und sauer gemacht das ich blöd man hin gegangen bin und mir auch ct,s gehollt habe aber in der neuen sprich in dieser runde spiele ich auch nur halt one ct,s weil ich gehe hart arbeiten dafür und die inhaber der server wischen sich damit auf gut deutsch den arsch ab aber mit mir nicht mehr ich kauf keine mehr wofür überhaupt erstens es ist ein spiel und zweitens kann man was anderes damit machen sprich was mit der familie also ich werde mir keine mehr hollen das steht fest und es tuht mir leid das ich mal einen fehler gemacht habe aber ich frage mich ob ihr keine fehler macht
      mfg schumi
      Jeder macht Fehler und das ist auch ok...vergiss es einfach ich rede mir sowieso schon seit mittlerweile Jahren den Mund fusselig...ich kann mich eben leider immer wieder wg den Scheiss Cts aufregen...werd versuchen das bischen lockerer zu sehen...

Joeberlin schrieb:

Jeder macht Fehler und das ist auch ok...vergiss es einfach ich rede mir sowieso schon seit mittlerweile Jahren den Mund fusselig...ich kann mich eben leider immer wieder wg den Scheiss Cts aufregen...werd versuchen das bischen lockerer zu sehen...

das reicht mir nicht ich möchte mich bei dir endschuldigen das ich dich enteuscht habe und ich kann es dir auch versprechen das ich keine mehr kaufen werde den ich kann echt was besseres mit dem geld anfangen

mfg schumi
      sorry aber nun reicht es mir mal wieder
      ihr wisst alle das ausser der classic runde man ct's kaufen kann
      b.z.w die übrigen runden mit ct's gespielt wird

es muss sich keiner dafür entschuldigen das er in einer ct runde mit ct's spielt
      egal mit wievielen (ist ja auch jeden selbst überlassen)

desweiteren möchte ich doch alle bitten die ein problem mit ct runden haben diese zumeiden
      es zwingt euch keiner in dieser runde zuspielen
      solltet ihr sie aber doch spielen so könnt ihr alles nur euch nicht beschweren
      das ander ct's einsetzen und dann auch ihre flotten dem entsprechend anders aussehen als bei nicht ct usern

und ja um mal den den problem näher zukommen es ist schon nervig
      das user mit 0-0 stats auf rang 1 stehen oder gar mit negativen stats

(welches man bei mir noch nicht gesehen hat ich habe immer meine 30 bis 70 atts auf dem konto weil ich meine ct's in flotte anlege und weniger in gebäuden und profitieren dann von meinen tick wo ich dann bauen kann b.z.w die kleinen in unsere ally unterstüze )

aber man kann sich zwar drüber aufregen nur verbieten kan man es den leuten nicht die es machen
      wenn sie meinen es so zumachen dann sollen sie es tun
      solche user werden aber auch regelmässig da oben wieder runter geholt
      (ausnahmen bestätigen die regel)weil man dann doch merkt das sie von spiel nicht sowirklich eine ahnung haben

wie gesagt es sind ct runden und da kann jeder spielen wie er mag mit oder ohne ct's
      mit wenig oder vielen ct's
      und keiner kann sich beschweren wenn einer ct's einsetzt

so haben fertig

Oldstars schrieb:

sorry aber nun reicht es mir mal wieder
      ihr wisst alle das ausser der classic runde man ct's kaufen kann
      b.z.w die übrigen runden mit ct's gespielt wird

es muss sich keiner dafür entschuldigen das er in einer ct runde mit ct's spielt
      egal mit wievielen (ist ja auch jeden selbst überlassen)

desweiteren möchte ich doch alle bitten die ein problem mit ct runden haben diese zumeiden
      es zwingt euch keiner in dieser runde zuspielen
      solltet ihr sie aber doch spielen so könnt ihr alles nur euch nicht beschweren
      das ander ct's einsetzen und dann auch ihre flotten dem entsprechend anders aussehen als bei nicht ct usern

und ja um mal den den problem näher zukommen es ist schon nervig
      das user mit 0-0 stats auf rang 1 stehen oder gar mit negativen stats

(welches man bei mir noch nicht gesehen hat ich habe immer meine 30 bis 70 atts auf dem konto weil ich meine ct's in flotte anlege und weniger in gebäuden und profitieren dann von meinen tick wo ich dann bauen kann b.z.w die kleinen in unsere ally unterstüze )

aber man kann sich zwar drüber aufregen nur verbieten kan man es den leuten nicht die es machen
      wenn sie meinen es so zumachen dann sollen sie es tun
      solche user werden aber auch regelmässig da oben wieder runter geholt
      (ausnahmen bestätigen die regel)weil man dann doch merkt das sie von spiel nicht sowirklich eine ahnung haben

wie gesagt es sind ct runden und da kann jeder spielen wie er mag mit oder ohne ct's
      mit wenig oder vielen ct's
      und keiner kann sich beschweren wenn einer ct's einsetzt

so haben fertig

gut du magst recht haben mit dem was du hir schreibst aber ich habe das genauso gemacht mit den ct,s und ich hatte meine 120 atts gemacht weil wie gesagt ich habe die ct,s auch in einheiten rein gesteckt und bin atten gegangen den ich denke atten gehen ist der sinn des spieles und nicht das hoch bauen aber an der anderen seite ist es doch ganz einfach so was hatt man davon wenn man sich ct,s kauft ??? nach meinen kentnissen wie ich es selber gemerkt habe nix auser nur das man sein geld los ist und das habe ich letzte runde gemerkt deswegen werde ich keine ct,s mehr kaufen den ich hab genauso die kleineren mit flotte öl gold und haste nicht gesehen versorgt und was hats mir gebracht NIX

mfg schumi