DDI VS HOOLS+GEZ+BaH

Smoke schrieb:

stimmt aber mein abi macht sich nicht von selbst^^ hab ehct keine zeit... sonst wär ich aktiver... aber schreiben braucht doch wirklich nicht annähernd so viel zeit wie zocken... nächte lang wach ;) brauch ich euch ja nicht zu erzählen ;) :D

Hö? Atten und deffen ist in wenigen minuten erledigt.. Is ja schliesslich die SPEED und nicht die SLOW Runde;)

Smoke schrieb:

achso! ich hab das irgendwie immer verpeilt! o man^^ natürlich aber wenn man weiter oben sein will muss man schon mal ne zeitlang atts planen... um dann wieder von nem ober noob mit 10 mio ct´s gebasht zu werden ;)

Ja verdammt das Problem kenn ich:( Allerdings zwingt uns ja keiner die Speed zu spielen und wenn man abgeballert wird dann steht man halt wieder auf:)
      Im Gegensatz zu den CT Bratzen haben wir ja nix zu verlieren;)

Apropo CT Noobs da fallen mir spontan die Buchstaben STID ein...
      Jericho! Wo bist Du wir verpassen Dir gerade ne Packung...;)
      PS Du Anfänger so ne dumm gestellte def hab ich selten gesehen...
      Wertverlust bei Dir bis jetzt 80 MRD. Wertverlust bei uns, lass mich kurz rechnen...
      öhm...ach ja 0 also nix;) zumindest wenn man die dieselkosten nicht rechnet;)

Update:
      Wir haben die Kapitulation der GdR angenommen. Sie haben sich gut geschlagen hatten allerdings aufgrund mangelnder Aktivität keine Chance.

Joeberlin schrieb:

Noob Verhalten? Es ist also Noob Verhalten einen Att zu fahren bei dem man keinerlei Verluste hat? Right Jericho;) Zum Glück verstehst Du das spiel;)

will halt jeder mitreden^^ selbst wenn die ahnung nicht grad die größte is ( will ich in dem fall jetzt nicht beurteilen, weiß nicht wieviel ahnung der hat...)

Smoke schrieb:

will halt jeder mitreden^^ selbst wenn die ahnung nicht grad die größte is ( will ich in dem fall jetzt nicht beurteilen, weiß nicht wieviel ahnung der hat...)

Keine...wir haben ihm heute def im Wert von über 100MRD zerschossen ohne
      selbst etwas zu verlieren. Er hatte ne Lücke in der def...da ich nicht geug kohle hatte Ihn mit 1 Att zu zerlegen hab ich erst seine wms mit 5x200k
      Booten abgetragen danach seine sperren und PAks mit ballis weg geschossen und den rest dann mit ares ballis und trägern erledigt.
      Klar waren einige Atts (20?;)) aber wie gesagt Kosten für uns 0
      abgesehen von Diesel/Kero;)

@Jericho Jetzt drohst Du uns schon wieder:( Du hast doch letzte Runde erst so viel gelabert...willst DU nächste schon wieder Fresse kriegen?
      Dich schaffen wir jederzeit an jedem Ort...mit verbundenen AUgen und egal wieviele CTs Du kaufst...ganz einfach weil Du es nicht drauf hast.
      PS Stell uns den Krieg dann direkt rein dann müssen wir DIch nicht so lange suchen:P
      PS DU hast ja schon wieder Fresse bekommen:) hehe 2 mal am Tag und Du spuckst immer noch Töne...

Joeberlin schrieb:

Keine...wir haben ihm heute def im Wert von über 100MRD zerschossen ohne
      selbst etwas zu verlieren. Er hatte ne Lücke in der def...da ich nicht geug kohle hatte Ihn mit 1 Att zu zerlegen hab ich erst seine wms mit 5x200k
      Booten abgetragen danach seine sperren und PAks mit ballis weg geschossen und den rest dann mit ares ballis und trägern erledigt.
      Klar waren einige Atts (20?;)) aber wie gesagt Kosten für uns 0
      abgesehen von Diesel/Kero;)

@Jericho Jetzt drohst Du uns schon wieder:( Du hast doch letzte Runde erst so viel gelabert...willst DU nächste schon wieder Fresse kriegen?
      Dich schaffen wir jederzeit an jedem Ort...mit verbundenen AUgen und egal wieviele CTs Du kaufst...ganz einfach weil Du es nicht drauf hast.
      PS Stell uns den Krieg dann direkt rein dann müssen wir DIch nicht so lange suchen:P
      PS DU hast ja schon wieder Fresse bekommen:) hehe 2 mal am Tag und Du spuckst immer noch Töne...

ne ne der arme tut mir leid schick denn mal zur H@H da kann man noch was lernen aber nur wenn ihr das erlaubt dann macht es vieleicht noch mehr spaß aber der wird dann nicht leichter zu knacken sondern nur schweerer :D

BlauerDrache22 schrieb:

ne ne der arme tut mir leid schick denn mal zur H@H da kann man noch was lernen aber nur wenn ihr das erlaubt dann macht es vieleicht noch mehr spaß aber der wird dann nicht leichter zu knacken sondern nur schweerer :D

Och nöö Blauer:( Wenn Ihr Ihn an der Hand nehmt lernt er vielleicht sogar noch was...Muss doch nicht sein, oder?
      Und er hat einfach zu gross getönt...da konnten wir nicht anders:D