DDI VS HOOLS+GEZ+BaH

Joeberlin schrieb:

hmm doch bashen klappt ganz gut;)
      Und wenn ich mal unsere classik pktzahl vergleiche weiss ich auch warum
      du es nicht magst wenn ich dich speed auf cts anspreche;)

Classik pkt zahl hat nicht viel mit können oder nicht zutun. In ner grossen und starken ally verstecken kann sich jeder. Sich sagen lassen atte und allyflotte in popodrücken lassen hat nix mit können zutun^^

Black-Dragon26 schrieb:

Classik pkt zahl hat nicht viel mit können oder nicht zutun. In ner grossen und starken ally verstecken kann sich jeder. Sich sagen lassen atte und allyflotte in popodrücken lassen hat nix mit können zutun^^

Aber ressis von CTs oder aus ner allykasse die durch nen ct hochbauer angespart wurden macht nen ganzen Kerl aus einem?

@0,9 pkt ist die abkürzung für punkte...damit du bescheid weisst;)

Wir kommen doch bei der Diskussion nicht an den Dingern vorbei da sie nun ma ausschlaggebend für Deinen Erfolg sind. Oder hättest Du die Aktionen gerade ohne machen können? Eben...

Joeberlin schrieb:

Aber ressis von CTs oder aus ner allykasse die durch nen ct hochbauer angespart wurden macht nen ganzen Kerl aus einem?

Wir kommen doch bei der Diskussion nicht an den Dingern vorbei da sie nun ma ausschlaggebend für Deinen Erfolg sind. Oder hättest Du die Aktionen gerade ohen machen können? Eben...

man lass dir zeit beim tippen sonst kommen noch mehr fehler rein in deinen text und dann kann es keiner mehr verstehen ,als neeeeeeee.

Joeberlin schrieb:

Wir kommen doch bei der Diskussion nicht an den Dingern vorbei da sie nun ma ausschlaggebend für Deinen Erfolg sind. Oder hättest Du die Aktionen gerade ohne machen können? Eben...

Hör doch einfach mal auf wegen CT rum zuheulen. denke bist erwachsen?

Joeberlin schrieb:

So läuft das nun mal in der Ultra.Machen ja nicht nur wir so und die ct die ich hier benutze sind noch aus vorangegangener Runde.Ausser mir hat in der GEZ keiner ct benutzt also wenn hackt auf mir rum hehe.

Julianmaschler schrieb:

So läuft das nun mal in der Ultra.Machen ja nicht nur wir so und die ct die ich hier benutze sind noch aus vorangegangener Runde.Ausser mir hat in der GEZ keiner ct benutzt also wenn hackt auf mir rum hehe.

wer redet denn hier von heulen, wir erwähnen es, angefangen habt allerdings ihr ;)

Ud wat de Rechtzchreibng ageht, dat haba ja och verstanne gell ?

Naja... sollte diese Runde nicht ein NAP oder BnD zwischen der DDI und der GEZ entstehen ? :D Mensch mädels habta ja wieder gut hinbekommen ^^:p:D
      oh man, DDI....reiß dein ********** Maul nicht so auf...wer kam den letzte Runde an und war ganz entrüstet, dass das BND, von unser Seite aus, raus genommen wurde...wir sicherlich nicht xD

und eure Allybeschreibung, niedlich, könnt ihr jetzt besser schlafen, wenn ihr so nen Scheiß geschrieben habt xD immer wieder nen Lacher wert

Pitrisi schrieb:

oh man, DDI....reiß dein ********** Maul nicht so auf...wer kam den letzte Runde an und war ganz entrüstet, dass das BND, von unser Seite aus, raus genommen wurde...wir sicherlich nicht xD

und eure Allybeschreibung, niedlich, könnt ihr jetzt besser schlafen, wenn ihr so nen Scheiß geschrieben habt xD immer wieder nen Lacher wert

Öhm ich kann damit schon besser schlafen...Hatte übrigens den Traffic voll war also den ganzen Tag wehrlos...
      Warum so aggro Pitrisi? Nicht von Deiner Mutter gestillt worden?
      Oder wirste vielleicht immer noch gestillt;)
      Bitte bedenk doch das es nur ein Spiel ist und Du nicht so viele *******
      nutzen musst. Wir wolln doch nur spielen;)
      Immerhin haben wir einen halbwegs vernünftigen Kriegsthread hin bekommen.
      Fehlen noch paar skandale und dann wird ein Rundes Ding draus.
      PS und klar waren wir entrüstet...BNDs werden bei uns nicht ohne Vorankündigung gekicked. Wir haben Euch 3 Runden in denen Ihr schwach wart den Rücken gestärkt und so habt Ihrs uns gedankt.

Joeberlin schrieb:

Öhm ich kann damit schon besser schlafen...Hatte übrigens den Traffic voll war also den ganzen Tag wehrlos...
      Warum so aggro Pitrisi? Nicht von Deiner Mutter gestillt worden?
      Oder wirste vielleicht immer noch gestillt;)
      Bitte bedenk doch das es nur ein Spiel ist und Du nicht so viele *******
      nutzen musst. Wir wolln doch nur spielen;)
      Immerhin haben wir einen halbwegs vernünftigen Kriegsthread hin bekommen.
      Fehlen noch paar skandale und dann wird ein Rundes Ding draus.
      PS und klar waren wir entrüstet...BNDs werden bei uns nicht ohne Vorankündigung gekicked. Wir haben Euch 3 Runden in denen Ihr schwach wart den Rücken gestärkt und so habt Ihrs uns gedankt.

undank ist des welten lohn

DDI schrieb:

wer redet denn hier von heulen, wir erwähnen es, angefangen habt allerdings ihr ;)

Ud wat de Rechtzchreibng ageht, dat haba ja och verstanne gell ?

Naja... sollte diese Runde nicht ein NAP oder BnD zwischen der DDI und der GEZ entstehen ? :D Mensch mädels habta ja wieder gut hinbekommen ^^:p:D

Naja ihr flammt bei uns rein und dann wundert ihr euch das es kein nap gibt.Hehe hättest mal ne RM schreiben sollen.

Black-Dragon0.9 schrieb:

ey eigenlob stinkt , :eek: oder bekommst du im rl nicht genug davon das du dich selbst bejubbeln musst :(

liest du eigentlich deine eigenen antworten nochmal durch ????
      glaube ehr nicht
      weil in den was ich geschrieben habe ist nicht mal im ansatz ein "eigenlob" zulesen
      und ja ich bekomme anerkennung und lob im rl
      was man von dir wohl nicht behaupten kann