Zur Gilde :
Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen!
Gate to Slaughter besteht aus einem engem Bund von vier Kriegern.
Schon lange ziehen wir durch Gronenlands Gefilde und haben schon so manche siegreiche Schlacht
mit Met aus unseren Hörnern und Humpen begossen. Trotzdem liegen wir nie auf der faulen Haut
sondern erstreiten uns jeden Tag weitere Siege um besser und mächtiger zu werden als alle anderen.
Durch den ständigen Zuwachs an Erfahrung konnten wir uns bisher auf den 114 Platz hinaufkämpfen.
Doch das ist noch lang nicht das, was wir anstreben.
Die Krieger :
Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen!
Der höchste Kopf von uns vier Nordmannen ist "Nachtnebel". Er schuf einst unseren Bund.
"Dragnatar", "Squall100" und "Steyr_AUG" sind die restlichen Namen die ihr wissen sollt.
Jeder ist bemüht dem Bund seine Stärke zu verleihen und troz unserer wenigen Köpfe,
schaffen wir es gemeinsam mit schwer verdientem Gold und hart erkämften Feuerkristallen
unser Lager weiter auszubauen.
Mitstreiter :
Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen!
Nun falls du Interesse zeigst oder sogar das unstillbare Bedürfniss hast bei uns aufgenommen
zu werden, müssen wir dein Verlangen leider ausbremsen. Wir vier kennen uns alle
persöhnlich sehr gut und haben innerhalb der Gilde ein sehr familiäres Klima. Falls du es
trotzdem versuchen möchtest, kannst du dich uns gern Vorstellen. Keine "0 8 15"-Bewerbung !
Wir betonen auch ganz deutlich nochmal, das wir für eine Aufnahme nicht garantieren.
Je besser deine Bewerbung, desto höher die Chance aufgenommen zu werden.
ENDE
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', Blutend, aber ungebeugt!
MfG