Rundenende Classic im Januar 2010?
-
-
sEvEn6 schrieb:
@smoke
du kommst sowie so nie weg. ich hab nen halbes jahr auch nicht gespielt musste aber wieder ran
ich denke auch, dass es opw nicht mehr lange geben wird. wie viele leute spielen noch aktiv? maximal 700 oder so ..
das blöde grafikspiel ersetzt dann opw. schade
Mit deiner letzten Aussage muß ich dir zu 100% recht geben....Absolut dumm gemacht und umständlich das ganze aufgebaut. Im Handel läuft totaler Beschiss.....etc
Ein absolutes NO GO dieses DO und obendrein geht es letztlich nur wieder um eines die .... voll zu spülen aber mehr auch nicht.
Schade um ein so gutes Game wie OPW...... -
-
-
-
-
Was Sky jetzt hat ist wie ein Schnupfen einer Community. Klar es sind viele, aber in der Gesamtheit schleimig und schmierig...
Und jeder einzelne von denen hat soviel Charakter und ist so austauschbar wie ne Glühbirne.(zumindest für Sky)
BusterX schrieb:
Die HB ist ja wieder gut dabei ich glaube da muss mann wieder mal was machen^^
Hö hö hö.... Hahahahahh
:p -
Neues von der Front...unglaublich aber wahr hab skyrunner heute morgen im
DO CHat erwischt und nach dem classik neustart gefragt.
Seine Antwort war er gibt uns noch früh genug bescheid wenn neu gestartet wird.
An sich nix neues allerdings bedeutet das zwischen den Zeilen es wird ne neue classik geben. Da sag ich mal Juhu. -
Wenn das wirklich stimmt, nich falsch verstehn will dir nichts unterstelln Joe
,aber da sieht man ma wieder wie ihm OPW am Arsch vorbei geht, wenn er nich ma gewillt is hier nen Post zu machen obwohl das nur ein paar Klicks entfernt is.... Nachdem man "Erfolg" hat vergessen manche halt ihre Wurzeln, warum sie überhaupt so "groß" geworden sind. Traurig aber auch irgendwie lachhaft.
mfg Blacky -
-
-
-
-
-
-
Joeberlin schrieb:
Neues von der Front...unglaublich aber wahr hab skyrunner heute morgen im
DO CHat erwischt und nach dem classik neustart gefragt.
Seine Antwort war er gibt uns noch früh genug bescheid wenn neu gestartet wird.
An sich nix neues allerdings bedeutet das zwischen den Zeilen es wird ne neue classik geben. Da sag ich mal Juhu.
rechtzeitig bescheid... dass ich nciht lache. da die runde schon rum ist vom abstand eines jahres her gesehen ist die aussage grad mal so ein witz.
bisher sinds fast 2 wochen verspätung für ne ansage oder?
sowas wie nen termin kennt der nette herr der das geld kassiert nicht -
-
-
-
Joeberlin schrieb:
Wieso gibts nen MCDonalds Gutschein zu gewinnen?
bist du wahnsinnig? mit McDonnalds hat sky keinen werbevertrag. da wäre das geld für die gutscheine ja weg :eek::eek:
zumindest habe ich noch keine werbung von denen gesehen *lachweg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0