Rundenende Classic im Januar 2010?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
yay supii. nervt sky die restlichen leute die auf nen restart warten halt noch was mehr... ich denk mir bei allem was so drum herum abgeht dass sky einfach wartet bis endlich alles eingestellt werden kann und er seinen enkeln irgendwann erzählen darf wie toll er sich als admin immer gemacht hat
Ich mein 1 jahr zeit um nen restarttermin festzulegen sollte schon bedeuten dass 2 wochen vor ende der runde dann auch mal nen termin sitzt.
nur bei sky ist mit solch normalen dingen leider nicht zu rechnen .... -
-
-
Magoo wrote:
es gibt noch nichts ofizielles, erst mal geht es weiter bis es was anderes von seitens des teams gibt
magoo ich bin von dir echt endtäuscht du kannst dich sonst nie beim supp melden aber für sachen die im forum ab gehen wie ultra läst du spieler spären die da was auf machen im forum meldest du dich ganz schnell beim supp du bist drauf wie ein kind was man denn lutscher weg nimmt ne ne echt schlecht dieser mod magood da sollte man mal drüber nachdenken dich ab zu setzen als mod -
BlauerDrache22 wrote:
magoo ich bin von dir echt endtäuscht du kannst dich sonst nie beim supp melden aber für sachen die im forum ab gehen wie ultra läst du spieler spären die da was auf machen im forum meldest du dich ganz schnell beim supp du bist drauf wie ein kind was man denn lutscher weg nimmt ne ne echt schlecht dieser mod magood da sollte man mal drüber nachdenken dich ab zu setzen als mod
und für dich lasse ich mal den hut rumgehen, damit du dir einen rechtschreibkurs leisten kannst :D:D:D:D:D
es sind doch immer die gleichen sprüche die kommen. und selber sind sie dann froh, wenn sie unfallfrei den rechner an bekommen *lachweg -
so sieht es wohl aus, danke kugelblitz
lieber drache, zum glück weisst du wie oft ich mit dem supp telefoniere.
es gibt sachen die kann der support beheben und welche die muss sky beheben und das meiste was noch offen ist liegt wohl an sky, da es dabei um geld geht.
wenn ihr speedspieler euch mal am riemen reissen würdet, wär es auch kein problem, nur da ihr immerwieder die gleichen dinge hochholt wie toffy, oldi und die andern, braucht ihr euch nicht wundern wenn es immer wieder geclosed wird.
und mein lolly hab ich noch -
-
-
Kugelblitz wrote:
und für dich lasse ich mal den hut rumgehen, damit du dir einen rechtschreibkurs leisten kannst :D:D:D:D:D
es sind doch immer die gleichen sprüche die kommen. und selber sind sie dann froh, wenn sie unfallfrei den rechner an bekommen *lachweg
ohhh haaaa einer der lesen und schreiben kann jetzt bin ich aber platt :eek:
naja magoo aber wenn du leuten ein schloß anhängst dann aber nicht nur auf seiten der H@H dann bitte auch auf seiten der gez
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0