Wo bleiben die Gewinnauszahlungen

      Wo bleiben die Gewinnauszahlungen

      Liebes OPW Team!

      Nachdem ja im Forum die Battle Threads rausgenommen wurden, muß ich hier nachfragen auch wenn es der falsche Bereich ist.

      Herr Süß, es sind 8 Monate rum, wo die damaligen Runden, speziell die vom 6. April 09 zu Ende ging und du hältst es immer noch nicht für nötig die damaligen Gewinner anzuschreiben und endlich mal Geld zu überweisen.

      Es handelt sich dabei um die Battle nicht um die Ultra Speed....

      Nachdem ich heute bei der Hotline angerufen habe, hieß es nur das müssen sie noch abklären mit dir!!!!
      Deine Mitarbeiter gaben mir aber vollkommen recht, daß dies nicht in Ordnung sei nach so langer Zeit immer noch keinen Gewinn auszubezahlen....
      Speziell in meinem Fall handelt es sich um 221,50 Euro. Für den damaligen 3. Platz. Damaliger Name HARDCORE-HOOLIGAN


      Also was geht ab Herr Süß?


      Ich bitte um schnelle Kontaktaufnahme, da einem nach 8 Monaten endgültig der Geduldfaden reisst und man langsam aber sicher die Sache an einen Rechtsanwalt geben muß.


      Du hast dich genauso wie die Spieler an gewisse Regeln zu halten und die sog. vertraglichen Bedingungen einzuhalten......


      Mfg:mad::mad::mad:
      Pusher du weißt doch was bei denen abgeht.Und das hier der gesamte Battlebereich rausgenommen wurde, aber die Runde verlängert wurde spricht doch schon für sich.Das ist sowas von lächerlich.Ich persönlich tu mir das auch nicht an.Komme alle drei Wochen aus dem U-Mode gucke mal kurz in die HS wer noch spielt und gehe direkt wieder in den U-Mode.
      Ja schon klar aber dies war noch eine Runde bei der die Gewinne gegolten haben und da muß er nach über 8 Monaten endlich Geld rüberwachsen lassen ansonsten wird das ganze an den Anwalt übergeben...es reicht langsam.

      Das ist Betrug wenn dies nicht endlich zu einem Abschluss kommt....


      Henri aka gothic: Wie sieht es bei dir aus.....hast du schon ne Auszahlung erhalten???????

      Pusher schrieb:

      Liebes OPW Team!

      Nachdem ja im Forum die Battle Threads rausgenommen wurden, muß ich hier nachfragen auch wenn es der falsche Bereich ist.

      Herr Süß, es sind 8 Monate rum, wo die damaligen Runden, speziell die vom 6. April 09 zu Ende ging und du hältst es immer noch nicht für nötig die damaligen Gewinner anzuschreiben und endlich mal Geld zu überweisen.

      Es handelt sich dabei um die Battle nicht um die Ultra Speed....

      Nachdem ich heute bei der Hotline angerufen habe, hieß es nur das müssen sie noch abklären mit dir!!!!
      Deine Mitarbeiter gaben mir aber vollkommen recht, daß dies nicht in Ordnung sei nach so langer Zeit immer noch keinen Gewinn auszubezahlen....
      Speziell in meinem Fall handelt es sich um 221,50 Euro. Für den damaligen 3. Platz. Damaliger Name HARDCORE-HOOLIGAN


      Also was geht ab Herr Süß?


      Ich bitte um schnelle Kontaktaufnahme, da einem nach 8 Monaten endgültig der Geduldfaden reisst und man langsam aber sicher die Sache an einen Rechtsanwalt geben muß.


      Du hast dich genauso wie die Spieler an gewisse Regeln zu halten und die sog. vertraglichen Bedingungen einzuhalten......


      Mfg:mad::mad::mad:



      Grüß dich Pusher.

      Muss dir bei allen Punkten recht geben. Es kann echt nicht sein und ich bin auch schon so weit wie du meinen Rechtsanwalt einzuschalten da es wirklich schon lange her ist und ich kein Geld sch.... . Desweiteren handelt es sich bei mir um ein bisschen mehr.

      Also schließe mich meinen Vorrednern an.

      mfg Onkelz
      Grüße dich Onkelz!

      Ich habe gestern mit dem Support telefoniert und denen Dampf gemacht wenn nicht bald eine Antwort kommt, wird das übergeben.

      Aber eine Aussage die mir gute 10 Minuten gegeben wurde am Telefon war.

      Ich kann dazu keine Aussage machen, das müsse er erst mit Sky besprechen....hab ihm deutlich zu verstehen gegeben das ich auf nen Rückruf warte.

      Hammer.
      Vll ist er ja so ein Chef der sich nur einmal in 5 Jahren bei seinen Mitarbeitern blicken lässt....
      ja ne ist klar die wollen einfach nicht bezahlen und versuchen sich rauszureden.

      LEUTE 8 MONATE SIND RUM::::ZAHLT ENDLICH DIE GEWINNE AUS; VERDAMMT NOCHMAL
      Ganz einfache Kiste. Wenn er sich nicht meldet schalte ich meinen Rechtsanwalt ein. Telefoniert habe ich schon mit ihm. Ich werde Herr Süss aber noch eine Chance geben sich zu melden und die Gewinne auszuzahlen.
      Bei mir handelt es sich um 3 Runden. Zweimal Platz 1 und einmal Platz 3.
      Halte mich bitte auf dem laufenden, inwiefern er sich bei dir gemeldet hat und sobald dein Anwalt bescheid weiß das ich mich dem anschließen kann.....

      Wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.

      Hat mächtig Spaß gemacht mit euch zu zocken auch wenn es ich anfangs einige Nerven gekostet hat und nicht nur dies gg...
      magoo weiste wie lange das schon her ist. diese tabelle kenne ich und mein name sollte 3 mal da stehen. desweiteren nach überprüfung des accounts. dann sollte ich ja wohl dort stehen oder? es ist einfach nur verarsche und wie schon gesagt passiert hier nicht bald was dann bekommt sky richtig probleme und das nicht nur von pusher und mir. es gibt mehrere spieler die warten. fair gespielt habe ich die 3 runden aufjedenfall also kann mir nichts vorgeworfen werden.

      sky soll sich einfach mal beeilen ;)
      naja es ist hinlänglich bekannt, dass wenn jemand mal gesperrt wurde und sei es "nur" wegen sitten, der gewinn verfällt und eben einer nachrutscht.
      die ofiziellen gewinner stehen eben in dieser tabelle und wenn dein name da nicht auftaucht muss du dich mit dem support in verbindung setzen wieso du nicht gewonnen hast, vielleicht können die dir es noch sagen.
      aber ich werde mal nachhaken, da ich im moment ein wenig zeit habe.
      Das mag alles schön und gut sein was du da so schreibst aber leider gibt es ja keine Bekanntmachungen mehr der Gewinner seit Februar also stimmt deine Aussage nicht mehr ganz so oder stell doch mal aktuell die Gewinnauszahlungen hier rein damit wir es nochmal nachvollziehen können.
      pusher hat recht die gewinnbekanntgabe der letzten 3 battlerunden fehlt. desweiteren magoo ich weiß wann man vom gewinn ausgeschlossen wird und das is ein sehr aschlechtes argument da ich alle 3 runden fair gespielt habe und verdient gewonnen habe. sollte sky das nicht als richtig emfpinden sagt mein rechtsanwalt guten tag und dann zahlt er richtig.

      schön abend noch.
      Sorry aber Herrn Süß hab ich schon geschrieben und wie so oft keine Antwort von dem guten Kerl....dann noch mehrmals den Support angerufen.....und wie so oft keine Aussage bekommen....

      Jetzt bitte ich dich als Mod und Supp. bitte setze du dich mit ihm in Verbindung und das kannst du mir nicht erzählen das du keinen Kontakt hast ...grins....und informiere uns mal bitte wie es aussieht...oder ist der gute Junge pleite.....oder soll man endlich den Rechtsweg einschlagen...

      Bitte helf du uns doch bei der Angelegenheit damit wir da endlich das leidige Thema beenden können..danke