Wtf Supp?hotline?

Wtf Supp?hotline?

Für was gibt es denn eine Hotline wenn immer zu keine ää in dem ää sitzt?

Kann ja echt nicht angehen...Cts werden nicht gutgeschrieben, keine antwort im suppticket..seit ihr am pennen oder was los? Schon lang bezahlt aber keine Cts hier...schaut bloß das ihr die cts rüber wachsen lasst..!

ää echt ey...

p.s...jetzt könnt ihr mich wieder sperren...dafür das einer die wahrheit sagt was hier abgeht in den letzten monaten...
      ich editier nur mal die bösen wörter raus, denn ich kann deinen unmut verstehen, aber der support ist nur bedingt besetzt bis kommendes jahr.

d.h. es sind wahrscheinlich zuviele tickets die im moment zusammenkommen, daher dauert es etwas^^

und es liegt nicht immer an und sondern ab und zu auch an den dritten

Magoo schrieb:

ich editier nur mal die bösen wörter raus, denn ich kann deinen unmut verstehen, aber der support ist nur bedingt besetzt bis kommendes jahr.

d.h. es sind wahrscheinlich zuviele tickets die im moment zusammenkommen, daher dauert es etwas^^

und es liegt nicht immer an und sondern ab und zu auch an den dritten

mal eine ganz ehrliche frage an dich magoo
      kommst du dir nicht langsam selber dumm dabei vor
      den unfähigen support immer und immer wieder für schlampige arbeit in schutz zunehmen

ich als betreiber biete eine dienstleistung an und habe hier eine ultra runde welche vor weinachten geändet hat
      dann kann ich nicht meine leute in den urlaub schicken solange diese runde nicht abgearbeitet wurde
      zumal auch ein herr süss wissen müsste das
      a. viele kiddis ferien haben also mehr und öfter online sind als normal
      b. viele der arbeitenden bevölkerung weinachtsferien haben

also auch opw spieler und diese dann auch mal etwas öfter on sind wenn sie nicht in den urlaub fahren
      deshalb ist es unverständlich das ein online browsergame betreiber über die tage sein büro nur schmal bis überhaupt nicht belegt hat

und es eine absulute frechheit ist das wir als ultraspieler mal wieder auf unsere gewinnen warten müsen
      die runde ist fast zuhälfte gelaufen und mal wie warten wir

es ist nur komisch herr süss beschwert sich über user welche ihre ct's nicht bezahlen oder aber eine rls reinbringen
      und wir wenn wir uns beschweren bekommen punkte für teambeleidigung oder geschäftsschädigendeäusserungen und werden weg gesperrt

normaler weise magoo musst du dir doch richtig dumm vorkommen solche leute punkte zugeben und sie weg zusperren wo du doch genau weisst das sie zu 100% recht haben
      du persönlich solltest dir wirklich mal überlegen ob du dich weiter hin wie ein depp vor ein pferd spammen lässt wo nicht nur wir sondern auch du als mod verarscht wirst

so und nun kannst mir wieder punkte geben wegen geschäftsschädigende äusserungen b.z.w team beleidigung

so haben fertig
      oldstars

p.s
      ich hab euch alle lieb
      Ich kann dir nur zustimmen Oldstars,
      Viele Spieler sind noch im Schulalter und haben daher Ferien,
      außerdem nehmen sich die meisten der arbeitenden Bevölkerung über diese
      Weihnachtszeit bis zum Neujahr frei. Dabei kann doch den Mitarbeitern kein Urlaub gewehrt werden, wenn noch viel Arbeit ansteht, viele bezahlen hier
      für das Onlinegame ihr Geld in die Cashtickets, und daher kann
      dies nicht so angehen.
      Es ist ein Online Browsergame und die Runde sollte bei der CTausgabe nicht fast beendet sein, da diese da eigendlich für die Runde keinnen Sinn haben. Dadurch kommen manche Personen dann nicht wie sonst jede Runde in die Top 25 (nicht Böse gemeint, nur ohne Ct schaffen es nicht viele), da sie einfach deren Gewinne noch nicht erhalten haben

Gutn Rutsch euch allen trotzdem,

grüße Dreamlezz
      ach ich sehe das nicht mehr so eng seid montag geht keiner mehr ans telefon und mein supportticket seht selber:
      Datum/Zeit: 2009-10-26 16:27:55
      Bearbeiter: z.Zt. ist noch kein Bearbeiter deinem Ticket zugeteilt.

also habt euch mal nicht so ich warte nun schon die 2. ultra runde das die davor mal auf mein ticket antworten =)

so jetzt aber mal ironie beiseite, ich denke nicht das sie sich das erlauben können, für ihre "normalen" user weil die haben auch bald die schnautze voll!

dann spielen nur noch die leute die etwas investieren und das solange bis es noch drei allianzen gibt mit jeweils einem member xDD
      das wäre mal ein bild xD

edit:
      und der knaller ist ja jetzt man bekommt nirgends mehr geld ausgezahlt als gewinn nur noch in der ultra einen bruchteil der investieren ct´s und die anderen runden werden nach beendigung abgeschafft weil man da nicht mit 12 ct´s als gewinn kommen braucht^^ und man warscheinlich keine billigere lösung gefunden hat um die user zu "verarschen"!
      Oldi, bin ganz deiner Meinung!

Magoo, wieso machst du diesen Job noch? Das muss doch echt deprimierend werden!

Man traut sich nicht mal gewonnene CTs einzusetzen, geschweigedenn welche zu kaufen, sofern das möglich ist, man kann Spyatts fahren und danach denjenigen niedermachen, ich glaub ich mach das nächste Runde auch mal, son schönen Multiacc. vollgepumpt mit Munifabs... ich mein wo kann man sich beschweren damit die unfairen Spielweisen dann wieder hingebogen werden !? Wo ?!

Man kann echt machen was man will und keinen kümmerts... Man kann beleidigen, man kann spyatts fahren man kann schummeln, man kann einfach alles machen und die fairen Spieler bekommen immer eins auf die Nuss!

Mir reichts schon lange, aber was will man machen außer aufzuhören !? Oldi, wie lange spielst du das Game schon, lange, ich weiß, Magoo, du ? Und wann hat sich der Support oder die Spielleitung mal nichts dergleichen geleistet ?! Es liegt immer so ein mist an, und wo bitte Magoo, sind die Dritten daran schuld !? Wie wäre es mit einem Absolut unfähigen Support und einer unfähigen Spielleitung, man kann evtl auch unwillig sagen, ich weiß es nicht! Aber den Nutzern die Schuld zu geben ''so versteh ich deine Aussage'' is unfasslich, ehrlich ^^
      Das gibt es nirgendwo sonst...

Ich sehs schon kommen, werde der erste gesperrte hier werden :D aber tut mir leid, muss raus...

Und bitte Magoo nimm nicht den ganzen Text raus, sondern mach dir die Mühe es zu bearbeiten wenn nötig. (=

lg und nen guten Rutsch

PS.: Magoo Supporter nehmen auch alle urlaub, wieso arbeitest du noch? ^^

Smoke schrieb:

hab den text unbearbeitet gelesen und hab da keine bösen wörter gesehen^^ aber egal, ... jo support laaaaaaahm... was will man machen? naja ich glaub magoo einfach mal und hoffe auf besserung :)

zitiere mich mal selbst, wobei ich mich frage ob ich noch ganz da war als ich das ende geschrieben hab^^ der erste satz, der rest is ? ^^
      alle aussagen schon tausendmal gesagt -_- ... mein respekt an die die immer wieder längere texte dazu schreiben ( speziell oldstar )
      ja ich bin bei diesem spiel, genau wie die meisten von euch hier, mit herz und seele, daher mache ich das noch.
      Gäbe es keinen der euch ab und zu die wörter editiert, gäbe es kein Forum und wahrscheinlich auch keine Speed und keine CLassic mehr.
      Ich hab nun mal einen guten draht zu den Betreibern und ebenso zur Com (zumindest zu einem Teil)

zu den spyatts, die sind verboten, nur wo kein kläger, da kein richter...

und wenn ihr die agbs gelesen habt (wovon ich ja ausgehe, ihr habt ja nen haken gemacht wenn ihr spielt :D ) dann wüsstet ihr das man erst ab 18 spielen darf oder mit einwilligung der eltern und dies mit dem klick bestätigt, das man dies ist oder hat.

zu den cts
      wenn einige user nicht so nen mist gebaut hätten und das vertrauen ausgenutzt hätten gäb es keine probleme und sky würde denk ich auch eher auszahlen.

speziell zu speed cts
      ich werde mich kommende woche selbst mal mit dem supp in verbindung setzen

Magoo schrieb:

speziell zu speed cts
      ich werde mich kommende woche selbst mal mit dem supp in verbindung setzen

ich glaube das brauchst du nicht
      weil die antwort kann ich dir auch geben

1. ja wir haben viel zutun (muahhhh)bei do gab es ein paar problme deshalb haben wir nicht die zeit gehabt die auswertung zumachen

2. ja wir sind dran war halt viel zutun hatten viele tickets bei do zubearbeiten
      (oh man ich hab schon wieder tränen vor den augen)

3. ja tut uns auch sehr leid aber wir sind unterbesetzt bei wir den ansturm bei do unterschätz haben wir lernen aber gerade eine an
      geb uns 4-6 wochen zeit dann haben wir auch wieder mehr zeit für die anderen runden

so das sind mal grob die standart ausreden des supports

fakt ist das das team absulut infähig ist seine arbeit korekt zumachen

nehmen wir nur mal das absulute haupt problem bei do
      hier wird seit wochen im handel mit scripten und klick bods beschissen
      der support wiegelt die tickets immer wieder mit standart antworte ab
      das es nicht gehen würde die kreis abfrage zu umgehen
      welches der größte mist ist was der supp davon sich gibt

weil ihnen schon von den ticket schreiben nach gewiesen wurde das es geht

aber es immer und immer wieder verleugnet wird
      weil bei do damit spieler gedeckt werden die wohl eine menge geld in das game gesteckt haben
      und diese sofern man sie sperren würde ja als einnahme quelle wegfallen würden

so nun zu den spy atts in der ultra
      was nützt es einen wen man ein ticket schreibt aber dieses erst runden später bearbeitet wird die rund ist längsvorbei und der den angegriffene nützt es mal absulut nichts wenn man erst später nach dem eine runde schonlange zuende ist diese ticket bearbeitet

und dann magoo bist mit sicherheit nicht du der jenige warum die ultra weiter läuft sondern die com selber welche die runde spielt
      und da sind es die user die im der ultra ct einsätzen
      die ultraspeed läuft aus einen einzigen grund und das ist der weil
      herr süss gld damit verdient
      die kreisaqbfrage hat es den script usern noch einfacher gemacht nur das sage ich dem support ja nicht das erste mal =) zumals jeder mittelintelligente schimpanse bei google einfach mal kreis captcha eingeben würde und schon einen script hätte der schonmal den kreisklickt für lau! und dann den rest dazu zu schreiben ist ein witz nur weil der/die betreiber vielleicht nicht so weit denken das leute google benutzen und mit jedem noch so schlechten informatik unterricht den man meist in der 8. klasse hat lernt man wie man mit html/java etwas einfaches zusammenklatschen kann! alleine dieser chat in do -.- dazu fällt mir nichts mehr ein... desweiteren wenn man auf plazo.de die seite aufruft kommt ein elendig lauter gresslicher sound der absolut nervig ist und bei 5% lautstärke einstellung mir schon das headset vom kopf reißt! aber wozu soll man da ein ticket schreiben mein letztes ticket liegt seid dem 26.10. nieder wird doch eh nicht mehr bearbeitet! ich hoffe ehrlich das eine anzeige kommt weil sich jemand das trommelfell dadurch gefetzt hat! und anstatt sich um bestehende probleme zu kümmern wird in do so ein beschissener sound eingefügt damit die seite die ja auf ach so guten neuen servern jetzt liegt noch mehr laggt damit bald garnichts mehr geht! in jeder anderen runde außer in der deutsch bekommt man für jeden pfurtz dias gutgeschrieben. aber in anderen runden gelten ja scheinbar auch andere regeln mods können dort dias auszahlen und atts zurückziehen zum von mir wenn ich auf unseren kriegsgegner ansetze etc es müsste endlich mal ein einheitliches system geben! aber darauf warten wir ja seid jahren in allen runden

so jetzt habe ich mich wieder hinreißen lassen einen kleinteil der kritik zu äußern über do dabei gehts ja um die ultra... zur ultra jede runde wird eine noch ältere version eingespielt die noch verbugter ist wie die davor... ich sag nur ich kann keine komandozentrale bauen und mein erstes gebäude was ich bauen kann ist die metropole!!! ich brauche keine militärgebaute bauen etc was soll ich dazu sagen buchstaben wie öäüß sind nur noch frage zeichen es sind schreibfehler auf der seite was soll man dazu noch sagen aber auf ein ticket wird ja nicht geantwortet!
      @ mods und betreiber

ihr solltet euch mal abgewöhnen user mit punkten zubelegen und diese weg zusperren
      sondern ihr solltet entlich mal anfangen auf das zureagieren auf was die com aufmerksam macht oder glaubt ihr das wir kein interesse haben das die runden vernünftig laufen ohne bugs und beschisss

es gab mal eine zeit da wurden user reihenweise wegen multiaccounts gesperrt
      und heute wird es von support tolleriert das mit scripen und bots gespielt
      wird und das nur weil die wo bescheissen viel geld bezahlt haben

für mich sieht es so aus das der bereiber angst davor hat diese leute zusperren weil sie ja dan als einnahme qulle wegfallen

da kann ich nur sagen nah und drauff geschissen haben doch selber schuld wenn sie gesperrt werden sollen ehrlich spielen dann ist auch nichts los

aber anscheinend ist es in egal was für bewertungen er im netz für seine games bekommt
      nur unter dem strich wird es auf dauer nicht gut sein wenn keine neuen spieler dazu kommen

und das ist ja auch der hauptgrund dafür das viele alte spieler abgehauen sind es wurde nie was vernünftiges gemacht die com wurde nicht gehört
      es wurden keine vorschläge angenommen und wenn da nur welche die nicht wirklich spiel entscheident für das spiel waren

do hat jetzt eine große anzahl von spielern
      so wie es seinerzeit be opw auch war sollte weiter so gearbeitet werden wird es über kurz oder lang do genauso ergehen wie es opw ergangen ist
      die spieler werden das game den rückenkehren

das erste und beste für die games ist ein vernünftiger und kompetenter support
      ein betreiber der konsequent betrüger sperren lässt egal was für geld einer bezahlt hat
      ein betreiber der auf die com eingeht und zuhören kann
      und nicht sowie es jetzt gehändekt wird
      das unbequeme user weg gesperrt werden weil sie ihren unmut kund tuhen
      (das der ton rauher wird liegt nicht an uns)
      eine super moderatorin mal zum verhaltens therapeuten geht um zulernen mit kretik umzugehen (und das ist keine teambeleidigung sondern ein ernstgemeinter ratschlag)

mir ist sehr wohl bewust das es auch in der heutigenzeit nicht einfach ist vernünftiges personl für den support zubekommen
      nur mit den überwiegendenteil des jetztigen wird man keinen blumentopf gewinnen

mir kommt es teilweise sovor das das team der meinung ist das wir spass daran haben hier rumzustenkern

meint ihr nicht das wir ein ersthaftes interesse haben hier ein vernünftiges team zu haben
      welches eine vernünftige arbeit leistet
      und sich nicht immer und immer wieder in ausreden verstrickt

und nun zum forum hier
      meint ihr nicht das das forum die algemeine stimmung der com wieder spiegelt
      hier ist absulut nichts los eigentlich ist es hier tod
      und das liegt ganz einfach nicht an uns sondern an der quallität
      des opw/do teams
      wenn es eine vernünftige arbeit des teams geben würde das forum hier aufblühen und seinen namen gerecht werden
      aber solange das nicht passiert wird hier auch nichts passieren

nur die nächsten schritte müssen von euch/betreiber kommen und nicht von uns

so das reicht jetzt erstmal für die nächste sperre

mfg oldi
      @ Oldi

Hat vollkommen recht mit seinen Aussagen und gebe ihm absolut recht...

Man wird mit Aussagen vom Support hingehalten wie z.b:

Ich kann dir da keine Auskunft geben da wir nicht wissen wie Sky da entscheidet....oder wie die aktuelle Situation ist.
      Wir werden dies an ihn weiter reichen du bekommst Antwort....

Also mal ganz ehrlich: Wenn ich auf seine Antwort noch warten würde dann bekäme ich noch ne Antwort von vor 3 Jahren.....also ne komplette Verarschung was der hier treibt.

RUNDENGEWINNE
      Die Rundengewinne in der Battle versucht er auch zu bescheissen und einzubehalten...was soll das bitte.
      Es hieß 8 Monate warten....dann ruft man beim Support an und bekommt keine Aussage aus ÄHM ÄHM ÄHM::::::wie unfähig ist das denn......welch korupptes System habt ihr da denn aufgebaut....

ZAHL ENDLICH DIE GEWINNE AUS

@ Magoo kannst dich bitte auch deswegen mal mit dem Supp bzw SKY in Verbindung setzen....es reicht langsam oder denkt Sky man kauft sich noch ein CT wenn man so beschissen wird.

DO ist es allgemein bekannt wie dort beschissen wird aber es wird so wie bei Battle und CO Runden....Die Leute die blechen bekommen gewisse Vorrechte und da wird nichts gemacht....DO ist einfach ein neu gegründetes System das jetzt ausgesaugt wird bis es nicht mehr geht und irgendwann die Member wieder abhauen...dauert vll 2 Jahre aber in denen man richtig absahnen kann.....dann sieht man mal weiter ob nicht wieder eine neues Game rausgehauen wird..und solange heißt es REIBACH MACHEN....

Finde es echt zum kotzen das man hier nur noch verarscht wird.......
      Ich hoffe Magoo du kannst dich darum mal kümmern wäre echt cool.

Man muß dir Magoo ein großes Lob aussprechen, daß du dich hier noch so einsetzt und alles versuchst am laufen zu halten....
      MFG Pusher
      muah lol
      leute ich kann nicht mehr
      ich schmeiss mich gleich in die ecke
      was ist da eben im chat bei do gelesen habe ist wirklich die krönung
      der absuluten amateurhafen arbeit des ganzen teams

hatte da eben von so einen polen eine mail im postfach wo dieser cheats
      für do für gold und spio für 100€ anbietet

habe dann mal den namen in den chat geschrieben mit der bitte diesen doch mal sperren zulasen
      und das noch heute und nicht erst in ein paartagen
      da kam doch von usher (seines zeichen mod)sie seien dran aber könen nichts machen und nun kommt der hammer
      WEIL DER SUPPORT NOCH IM URLAUB SEI
      ich hab das erst nach dem dritten mal lesen geglaubt
      damit zeigt sich doch wieder einmal wie leihen habt hier gearbeitet wird

hier laufen einige runden aktiv und der support macht urlaub hallo wo sind wir den

das ist als wenn man bei t-online oder vodafon anrifen würde und dort nur der ab dran ist und drauff verweist das noch bis zum 4.1 betriebsferien sind

ohman ich kann nicht mehr hol mir erstmal ein schnaps