H@H vs GEZ

icecold1908 schrieb:

u-mod wasn das sind doch nicht bei der H@H:eek:

hm das wir ja schwierig

Black-Dragon26 schrieb:

Stimmt. Gab anfang der runde noch nen Urlauber. Nur weil son nixkönner wie ich ihn geattet hat. Echt vor einem wie mir hatte der angst? Oder war der nur Überarbeitet?

naja schauen wir mal ... ganz ganz ganz unten ist einer der hat nur gewartet... ok es ist brezzer der wird euch rocken... aber richtig

Toffy schrieb:

naja schauen wir mal ... ganz ganz ganz unten ist einer der hat nur gewartet... ok es ist brezzer der wird euch rocken... aber richtig

so muss weg mein lag hat den eisprung

BlauerDrache22 schrieb:

G-Power hast du denn supp schon angerufen wegen denn nachschub an ct´s oder soll ich das morgen machen wenn ja dann sag mir auch direckt wieviele ich anfordern soll :cool:

jo kannste machen bin ich nicht zu gekommen:D bestell mal 120 für jeden ;)

Black-Dragon26 schrieb:

Stimmt. Gab anfang der runde noch nen Urlauber. Nur weil son nixkönner wie ich ihn geattet hat. Echt vor einem wie mir hatte der angst? Oder war der nur Überarbeitet?

omg vor dir angst niemals komm mal mit deiner kinderflotte zumir dann sehen wir mal wer angst hat:p

BlauerDrache22 schrieb:

was hast du denn vor mit denn ganzen dingern willst du amok laufen oder was:confused:

jo mal richtig amok laufen da brauchen die auch keinen general :rolleyes: die können sich nur leute holen wo sie mit ihrer billig fleet durch kommen sieht man ja bei liverpool sage nur 120ct das ich nicht lache wer padelboote zum deffen nimmt sollte lieber simcity spielen :D

G-Power schrieb:

jo mal richtig amok laufen da brauchen die auch keinen general :rolleyes: die können sich nur leute holen wo sie mit ihrer billig fleet durch kommen sieht man ja bei liverpool sage nur 120ct das ich nicht lache wer padelboote zum deffen nimmt sollte lieber simcity spielen :D

naja mal ab warten wie der krieg läuft aber müßen dann wieder anfangen die unteren voll zu schieben mit flotte wenn die ct´s bestellt sind :D dauert ja nicht lange bis die dann da sind

H@H vs GEZ Teil2

tztztztztztztz magoo kannst doch so ein thema wo ich auch mit betroffen bin nicht ehr closen bis ich gesperrt bin also das geht mal überhaupt nicht

also ich bin mal an allem unschuldig werde mic mal zurück lehnen
    und warten was so passiert
    vielleicht kommt da ja noch ein opfer wo ich zum kaffee vorbei kommen kann:D

axo und ohne meinen alltours sag ich eh nix

und für die wo es ncith lassen können hier könnt ihr euch dann jetzt weiter den kopf einhauen

werde das hier mal ganz entspannt beobachten
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Denkpause
    Ende der Sperre: 14.01.2010, 17:00

Wie stumpf ist das denn bitte ?!
    lol Sowas passiert mit leuten die ihre Meinung Sagen ^^ ja nee is klar Magoo O.o

Und das Thema gleich mal gelöscht... was geht denn hier ab? Bekomm ich dafür bitte eine Begründung von dir?? Was sollte das?

1. ist es war, das ist das Thema der Ultraspeed!!
    2. wieso denn bitte Denkpause!? Würdeste mir erstmal verraten worüber ich nachdenken soll??
    3. Geiles Ding Oldi ^^

PS.: Ich lass da auch nicht locker, ich will nen Statement zu dem mist von dir Magoo!!

Wegen-Sperre-Gemultit schrieb:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Denkpause
    Ende der Sperre: 14.01.2010, 17:00

Wie stumpf ist das denn bitte ?!
    lol Sowas passiert mit leuten die ihre Meinung Sagen ^^ ja nee is klar Magoo O.o

Und das Thema gleich mal gelöscht... was geht denn hier ab? Bekomm ich dafür bitte eine Begründung von dir?? Was sollte das?

1. ist es war, das ist das Thema der Ultraspeed!!
    2. wieso denn bitte Denkpause!? Würdeste mir erstmal verraten worüber ich nachdenken soll??
    3. Geiles Ding Oldi ^^

PS.: Ich lass da auch nicht locker, ich will nen Statement zu dem mist von dir Magoo!!

is party time gez braucht doch hilfe:D
    :confused: hööö ?^^

Ich nehm das einfach mal als Zuspruch das es nicht nur unhöflich sondern regelrecht dreißt ist jemandem ''das maul zu stopfen'' ohne Begründung und das auch noch bei so einer Sache... ;):p

Joeberlin schrieb:

Früher wurde man für multis noch gesperrt...
    *Alfistivermiss*

naja früher da hatten wir ja auch noch einen kaiser
    und es gab hier bei opw bedeutend mehr spieler als heute

ach wenn ich so in der vergangheit schwelge da wir einen richtig
    sentimental ums herz
    tja aber das war halt voreinigen jahren und nicht heute
    schade ists trotzdem um solche geile spieler
    es is ganz einfach wenn ich ein thema close und jemand das gleiche oder eines mit dem gleichen ziel wieder eröffnet wird er gesperrt, denn ich close ja nicht zum spaß.

es wurde geschlossen, damit alle mal runterkommen und sich erinnern das einfach nicht alles geht.

so ich werde hier auch wieder sperren verteilen und jeder der meint wieder aus der reihe tanzen zu müssen, weiss ja was kommt...

einfach warten und im normalfall wird ein thema nach 24 oder 48 std wieder eröffnet wenn man lieb fragt, aber so nicht.

daher warten wir noch ein wenig mit dem wiedereröffnen.

so wieder offen, aber diesmal sachlich bleiben!

Toffy schrieb:

das ist taktik mein lieber, aber nach 5 jahren opw , kannst du immer noch nix.

also es ist so... ohne hammer wärst du nix. ich wage zu sagen das du noch nichtmal die kreutabelle im kopf hast...

und gehe noch weiter ohne hammer kannst du nicht atten gehen... das ging immer in die hose

und du?Was hast du diese Runde bisher geleistet?Schau dir Dragons Stats doch mal an, und nun?Die Runde ist noch nicht zu Ende und in der nächsten Runde werden wir es nicht dulden das ihr euch hinter Minikriegen versteckt.Da gibts von Anfang an auf die Mütze.

Julianmaschler schrieb:

und du?Was hast du diese Runde bisher geleistet?Schau dir Dragons Stats doch mal an, und nun?Die Runde ist noch nicht zu Ende und in der nächsten Runde werden wir es nicht dulden das ihr euch hinter Minikriegen versteckt.Da gibts von Anfang an auf die Mütze.

Würde mich am liebsten dazu hinreissen lassen nu was zu schreiben. Aber das lächerlich machen überlasse ich mal anderen die eh nur drohen und dann bauen^^ oder Urlaub machen

Julianmaschler schrieb:

Hammer versteckt haben wir uns nicht wir haben die kriege ernst genommen kannst die allys ja fragen.Aber was heute morgen ab gelaufen ist war auch nicht ganz fair nimmst denn wing von uns ohne vorwarnung das bnd raus und haust da einen weg obwohl die sich selber im krieg befinden.
    Aber nächste runde brauchst du dir keine sorgen machen weil wir nicht dabei sein werden wir wollen lieber die nächste classic gut ab schneiden

MFG BlauerDrache22

Black-Dragon26 schrieb:

Würde mich am liebsten dazu hinreissen lassen nu was zu schreiben. Aber das lächerlich machen überlasse ich mal anderen die eh nur drohen und dann bauen^^ oder Urlaub machen

blackdragon du bist doch ein schlechter verlierer aber egal wer austeilt muss auch einstecken können:p

Julianmaschler schrieb:

wir verstecken niemals ää haben wir ja in der vorrunde gesehen mit nap bettel, sonst hätte ich dich schon weggeholt, verkaufe weiter dein brot und hab nicht so eine große lippe, hattes angst noch mal zukommen was ist schon ää das man einen im wing wegschiessen muss aber so ist die gez mehr habe ich nicht zusagen !!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Julianmaschler schrieb:

ich sage nur kuck dir liverpool an von 5000metros auf 1-1-1 also pzzzzzz:p

G-Power schrieb:

wir verstecken niemals du ää haben wir ja in der vorrunde gesehen mit nap bettel, sonst hätte ich dich schon weggeholt, verkaufe weiter dein brot und hab nicht so eine große lippe, hattes angst noch mal zukommen was ist schon ää das man einen im wing wegschiessen muss aber so ist die gez mehr habe ich nicht zusagen !!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Wer oder was bist du denn?Du nennst mich Pfeife löl.Du ää weisst doch nix und genau das bist du auch nix.Ich riskiere keine grosse Lippe sondern verspreche euch das.Und ihr müsst gerade gross blabla machen,habt eurem wing doch selber das Bnd genommen um einen Member zu atten.Warum?Klar damit ihr an die Deffdaten kommt-Regulärer wärs geswesen den Member erst zu kicken.Habe gehört das euch euer Wing mit Resis versorgt und das so Zitat Seewolf können wir uns nicht gefallen lassen.Also du Luftikuss bau dich 500k hoch und ich atte dich oder mal andersherum du kommst zu mir du Held.

Julianmaschler schrieb:

Wer oder was bist du denn?Du nennst mich Pfeife löl.Du ää weisst doch nix und genau das bist du auch nix.Ich riskiere keine grosse Lippe sondern verspreche euch das.Und ihr müsst gerade gross blabla machen,habt eurem wing doch selber das Bnd genommen um einen Member zu atten.Warum?Klar damit ihr an die Deffdaten kommt-Regulärer wärs geswesen den Member erst zu kicken.Habe gehört das euch euer Wing mit Resis versorgt und das so Zitat Seewolf können wir uns nicht gefallen lassen.Also du Luftikuss bau dich 500k hoch und ich atte dich oder mal andersherum du kommst zu mir du Held.

Muss dazu nixmehr sagen!

@G irgendwas
    Guck mal wann der letzte post von mir war.
    Schlechter verlierer lol!