Support,Sky und Co

      Support,Sky und Co

      Alle ausgeflogen oder was?

      Es passiert seit Wochen nichts mehr hier in diesem ää, manche Leute haben Tickets offen die sind noch geschrieben worden als Hitler an der Macht war...

      Was geht hier vor sich?? Sitz das lausige ää hinter schwedischen Gardinen? Keine Lust mehr auf das Spiel? Dann schaltet es einfach ganz ab oder überschreibt es jemanden....

      Aber nein geht ja nicht, ihr seit ja trotzdem noch GELDGEIL aber machen tut ihr dafür nix stimmts?? Ohja wie recht ich doch hab....was ein ää unfassbar!..

      Da müsste glatt mal eine 3te Halbzeit her ....!! :D
      doch es ist noch zeit und zwar hier für

      Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
      Denkpause
      Ende der Sperre: 15.01.2010, 10:00

      lol für einen neu erstellten thread H@H vs GEZ Teil2
      es ist schön das du in zugemacht hast
      nur deine antwort warum die leute gesperrt worden sind ist mal sowas von lachhaft
      ich möchte dich jetztmal fragen wo steht hierin den agb's das man keinen zwietenteil eines sehr erfolgreichen kriegthreads aufmachen kann oder darf

      die zweite lächerliche antwort lieber magoo die von dir kommt
      man solle doch mal 24 oder 48 stunden abwarten ob er nicht wieder auf gemacht wird b.z.w man mal bei dir nach fragen ob du in nicht wieder aufmachst(lo in einer ultra speed das ja so als wenn man in der classic 2 monate warten müsste)
      gibt dabei nur ein kleines problem
      das es auch bei dir öfter vorkommt das du über tage nicht hier bist

      und wie gesagt zeige mir den teil der agb's wo steht das man keine zweitenteil eines threads auf machen darf
      ich gebe dir mal bis morgen also 24 stunden zeit
      sollte keine antwort von dir kommen gehe ich davon aus das deine sperr willkürlich und ohne grundlage passiert ist
      und ich dan auch entsperrt werde
      desweiteren kannst du es dir sparen diesen beitrag zulöschen da ich in abgespeichert habe auch ein löschen diese accounts und das danach folgende löschen kannst du dir sparen
      habe genug e-mail adresse um dich in den wannsin zutreiben
      playzo.de/board/showthread.php?t=81

      lese und staune lieber oldi

      desweiteren werde ich nun auch vermehrt den support einschalten, vielleicht kapieren es manche dann so, ich habe lange genug zugeschaut.

      was die STs angeht müsst ihr euch an den supp wenden, ich bin nur forenmod und schaue das hier alles im rahmen bleibt.
      ich versuche eure gewinne zu organisieren und das ist der dank?
      naja ... egal ...
      STs aus alten runden werden auch nichtmehr bearbeitet ausser es handelt sich um CT tickets...

      achja und leitwolf, das spiel wird sicher nicht verkauft oder überschrieben, wenn dann ist es ganz closed.
      und ob sich die runden überhaupt noch rentieren kann ich nicht beurteilen...
      ich bekomm von dem kuchen auch nichts ab...

      und oldi, fristen setzt du mir mal gar keine...
      und zur weissglut bringst du mich auch nicht^^
      Man denkt, es kann nicht noch unfähiger gehandelt werden.Doch genau das passiert.Sorry Magoo, aber was hier gerade abgezogen wird ist unterste Schublade hoch zehn.
      Tickets werden seid Wochen nicht bearbeitet.CT-Gewinne werden nicht ausbezahlt.Der Support ist andauernd telefonisch nicht erreichbar,aber wegen einen Threats in diesem Forum hier, was eh tod ist, macht ihr hier so ne Welle und das auch nur zu Lasten der H@H obwohl auch andere daran beteiligt waren.
      Man könnte meinen ihr wollt die letzten aktiven Spieler in OPW auch noch vergraulen.Macht weiter so, dann habt ihr OPW bald vor die Wand gefahren.

      Magoo schrieb:

      playzo.de/board/showthread.php?t=81

      lese und staune lieber oldi

      desweiteren werde ich nun auch vermehrt den support einschalten, vielleicht kapieren es manche dann so, ich habe lange genug zugeschaut.

      was die STs angeht müsst ihr euch an den supp wenden, ich bin nur forenmod und schaue das hier alles im rahmen bleibt.
      ich versuche eure gewinne zu organisieren und das ist der dank?
      naja ... egal ...
      STs aus alten runden werden auch nichtmehr bearbeitet ausser es handelt sich um CT tickets...

      achja und leitwolf, das spiel wird sicher nicht verkauft oder überschrieben, wenn dann ist es ganz closed.
      und ob sich die runden überhaupt noch rentieren kann ich nicht beurteilen...
      ich bekomm von dem kuchen auch nichts ab...

      und oldi, fristen setzt du mir mal gar keine...
      und zur weissglut bringst du mich auch nicht^^



      ach auf ein mal geht das magoo das du denn supp was mit teilst jetzt machst du dich zur lach nummer du bist drauf wie ein kind was man denn schnuller weg nimmt der supp hat für uns so viel getan das wir immer nach hacken müßen wann die gewinne kommen und du hast bis jetzt nichts getan ausser hier was rein geschrieben und denn supp in schutz genommen mehr nicht die com ist doch dem supp scheiß egal so kommt mir das echt langsam vor und wenn ich das mal sagen darf dich sollte man als mod ab sebeln weil du alles zu persöhnlich nimmst und das kommt nicht nur von mir das kommt von der halben com hier NUR ICH SPRECHE es aus was andere sagen auf ts





      MFG BlauerDrache22 der noch was sagt was er denkt



      ps: jetzt kannst du dem supp wieder anrufen und mich speeren lassen weil ich meine meinung vertrete
      ne du vergisst nur das ich einerseits die com vertrete, andererseits aber auch das forum "sauberhalten" muss/soll.
      wegen den gewinnen habe ich fast jede woche mit dem supp telefoniert, nur weiss ich eben auch wie lange gewisse dinge dauern und wo es hapert.
      nur eins habe ich nichtmehr nötig mich über sowas aufzuregen was ihr hier abzieht, ich gehe nun den einfachen weg...
      denn dank erhält man ja auch keinen...
      wie man in den wald schreit, so hallt es auch raus^^

      Magoo schrieb:

      ne du vergisst nur das ich einerseits die com vertrete, andererseits aber auch das forum "sauberhalten" muss/soll.
      wegen den gewinnen habe ich fast jede woche mit dem supp telefoniert, nur weiss ich eben auch wie lange gewisse dinge dauern und wo es hapert.
      nur eins habe ich nichtmehr nötig mich über sowas aufzuregen was ihr hier abzieht, ich gehe nun den einfachen weg...
      denn dank erhält man ja auch keinen...
      wie man in den wald schreit, so hallt es auch raus^^




      loool was meist du was die com tut wir telen jeden tag mit dem supp und da tut sich genau so wenig als wenn du da anrufst oder hast du einen sonder status und leute speeren zu lassen in game ist schon arm finde ich was hier im forum geschrieben wird hat nichts zu tuen dafür darf man keinen ingame speeren lassen also bitte magoo ach und was ziehem wir denn ab da sollte man dich mal fragen was du ab ziehst wehr im glass haus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen lieber magoo^^
      also ihr führt euch alle ganz schön auf aber magoo... ähm, ja... ää würdest du wohl draus machen ;) :D

      " Grundsätzlich ist es verboten, Massen an Privatnachrichten zu versenden, Posts zu schreiben, Themen zu erstellen. "
      kann mir das einer erklären? grundsätzlich ist es verboten, .... , themen zu erstellen??? das hatte ich eigtl anders in erinnerung ^^