Willkür des Supports
-
-
Leitwolf2408 schrieb:
Aber sicher doch
einfach hammer was hier los ist...wenn dann muss hier mal was vom SUPP gemacht werden was verboten ist was nicht, man müsste mal AGB´s überarbeiten...aber dann dürfte man vermutlich nichts mehr
Nicht mal im Handel muni kaufen ohne das es push ist lol affen die
naja hab den vorschlag gemacht das nur noch zu 100% ge- bzw verkauft werden darf und schon wäre das thema durch und opw wieder ein bissl interessanter.Müsste aber einen tag früher wieder nach hause du hast ja einen tag länger frei. -
Julianmaschler schrieb:
naja hab den vorschlag gemacht das nur noch zu 100% ge- bzw verkauft werden darf und schon wäre das thema durch und opw wieder ein bissl interessanter.Müsste aber einen tag früher wieder nach hause du hast ja einen tag länger frei.
Hör doch auf hehe ohne deine regelmäsigen unterhaltszahlungen kann ich doch nix:D:D:D -
Julianmaschler schrieb:
naja hab den vorschlag gemacht das nur noch zu 100% ge- bzw verkauft werden darf und schon wäre das thema durch und opw wieder ein bissl interessanter.Müsste aber einen tag früher wieder nach hause du hast ja einen tag länger frei.
geht klar^^
@dragon
Unterhaltszahlungen für dich riesen Baby -
Leitwolf2408 schrieb:
geht klar^^
@dragon
Unterhaltszahlungen für dich riesen Baby
Joa der frisst mir die Haare vom Kopf hehe.
Aber siehste mal wieder so ist das mit dem Petzen, früher in der Schule hätts eine drauf gegeben in der Pause- -
Julianmaschler schrieb:
Joa der frisst mir die Haare vom Kopf hehe.
Hehe bin eben ne leckerschnute:D:D:D -
-
Leitwolf2408 schrieb:
Dachte du hast gar keine mehr weil du dich so geärgert hast wg. der Sperre^:)
Doch wachsen gerade wieder ich hab ne Info das der Supp da mal ordentlich aufräumt, -
-
Leitwolf2408 schrieb:
DIe hab ich auch....fast die komplette top15 glaub ich soweit ich gehört hab
oh mann... hehe
das habt ihr nun davon ihr Petzen:D
So nun herzlichen Dank an den Support der für Gerechtigkeit gesorgt hat.Hoch lebe Mittwoch
Zickezacke Heuheuheu -
Julianmaschler schrieb:
das habt ihr nun davon ihr Petzen:D
So nun herzlichen Dank an den Support der für Gerechtigkeit gesorgt hat.Hoch lebe Mittwoch
Zickezacke Heuheuheu
Ja wenn auf einen verlass ist im Support dann auf ihn!
Die ganzen top15? man dann reicht mir ja p60 um mal was zu gewinnen. schnell 2ct kaufen und bauen:D -
:D
Black-Dragon26 schrieb:
Ja wenn auf einen verlass ist im Support dann auf ihn!
Die ganzen top15? man dann reicht mir ja p60 um mal was zu gewinnen. schnell 2ct kaufen und bauen:D
Joa kannste mal sehen was der Kindergarten HOTF wieder mal zu Stande gebracht hat.Und von wegen "Wir haben nix gemacht und ne reine Weste"
Könnte Witz der Woche werden
:D:D:D:D:D:D -
Julianmaschler schrieb:
Joa kannste mal sehen was der Kindergarten HOTF wieder mal zu Stande gebracht hat.Und von wegen "Wir haben nix gemacht und ne reine Weste"
Könnte Witz der Woche werden
:D:D:D:D:D:D
Jop direkt mal vote dafür hehe aber hab ich ja immer gesagt xDD
Aber Commedy preis dafür gibts net. Bei dem ganzen slapstick sind die zusammen immer noch schlechter als Mario Barth alleine -
Julianmaschler schrieb:
Was bist du für einer?
Möchtegern oder was.Bleib bei OPW du Knaller
Thomas da du schon mal hier bist siehste ja die Umgangsformen einiger Member hier.Nicht ganz normal. -
Julianmaschler schrieb:
Thomas da du schon mal hier bist siehste ja die Umgangsformen einiger Member hier.Nicht ganz normal.
Na mal ehrlich das geht auf keine kuhhaut was hier der ein oder andere wieder von sich gibt!
Man sollte mal überlegen bei derartigen ausbrüchen das ganze gesperren auch auf ingame aus zuweiten -
-
Knuthi schrieb:
so nun ma budder bei de fische..allw wurden gespeert...jetzt habt ihr selber den salat wenn man andere anscheißt! hab euch doch gesagt das blatt wendet sich" xD
wie immer hotf..große fresse nix dahinter!
Allerdings...alle wurden wie du schreibst: "gespeert" auch du...also verbringst du dein Urlaub auch hinter schwedischen Gardinen....
Gesperrte User GEZ: (5)
BlackHammer
scream-reaper
icecold
Hizi
25071979
Gesperrte User HotF: (3)
WoWa
Toffy
Phyton
Gesperrte User Hools: (1)
Na wer sonst...??? der tolle Hecht der sich in den Urlaub verdrückt
Wodka_Orange
Gesperrte User DwV: (1)
Johnny
Da frag ich mich wer hier schlimmer "gecheatet" hat??MHH???
Allyranking:
1# GEZ
2# HotF
3# DwV
4# Hools
Achja...große Fresse nichts dahinter? Naja...wir sind nicht in den Urlaub gegangen...wir haben wenigstens die Eier hier nicht gleich in den Urlaub zu flüchten...gelle Knuthi? Kleiner schisser -
Leitwolf2408 schrieb:
Allerdings...alle wurden wie du schreibst: "gespeert" auch du...also verbringst du dein Urlaub auch hinter schwedischen Gardinen....
Gesperrte User GEZ: (5)
BlackHammer
scream-reaper
icecold
Hizi
25071979
Gesperrte User HotF: (3)
WoWa
Toffy
Phyton
Gesperrte User Hools: (1)
Na wer sonst...??? der tolle Hecht der sich in den Urlaub verdrückt
Wodka_Orange
Gesperrte User DwV: (1)
Johnny
Da frag ich mich wer hier schlimmer "gecheatet" hat??MHH???
Allyranking:
1# GEZ
2# HotF
3# DwV
4# Hools
Achja...große Fresse nichts dahinter? Naja...wir sind nicht in den Urlaub gegangen...wir haben wenigstens die Eier hier nicht gleich in den Urlaub zu flüchten...gelle Knuthi? Kleiner schisser
Nett aufgeführt Kurzer:D
Danke dem Support nochmal das hier nicht wieder einseitig agiert wurde.
Was positives am rande Oldstars und meine wenigkeit scheinen uns diesmal nicht streiten zu müssen wer wohl mehr dreck am stecken hat. In dem sinne Prost oldi.
Damit sollte das Thema dann auch zu bevor man hier noch mehr auswüchse ala G-Power oder der gleichen lesen muss! -
aso zum thema meine sperre:
ich wurde nur gesperrt weil ich meine flotte verkauft habe und mich dann hochgebaut habe! also gegensatz zu euch nischt wirklich schlimmes...ich wollte in den umode weil ich nen 12h arbeitstag habe..und keinen nerv für opw habe in der zeit..aber das vertshet ihr nicht so als sesselfurzer oder frührentner...is mir schon kla -
Black-Dragon26 schrieb:
Würde ich nicht empfehlen bei den anti depressiva
na ihr zwei macht ihr wieder dialoge,(schalte doch botte noch deine multifrau ein, wenn se wieder gesund ist , nach der op
also maik und ich würden euch mal gerne persönlich kennenlernen. also hammer kennen ich ja, stand ja schon vor ihm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher