Login Probleme
-
-
-
-
Hallo Leute,
ich kann mich nicht mehr bei DO einloggen mein Browser stürzt ab wenn ich DO anklicke...
...
Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /san/www/desertops/www/de/www/world1/extern/playzo/login.php on line 18
...
Egal ob Firefox & Explorer und egal welcher PC also an mir liegts nicht.:confused:
Über Looki kann ich mich nicht anmelden, die kennen meinen Account nicht. DO läuft aber meine Kumpels kommen über diese Seite rein.
Und nun? Ich wollte atten...:mad: -
-
-
-
-
-
Hab ne Mail an Looki geschrieben:
Hallo Freunde,
ich kann mich nicht mehr anmelden. Bin bisher immer über playzo.de reingekommen, das funktioniert seit Tagen nicht mehrIch fürchte die sind pleite oder so.
Meine Account-Nr. ist ev. *** mein Name im Game "***". Leider kann ich damit auf Eurer Login-Seite nichts anfangen.
Könnt Ihr helfen bitte, danke!
greetz, *** -
-
-
Kiffolo schrieb:
bei mir ist der gleiche mist. ich werde nicht weitergeleitet und der browser stürtzt ab. egal welcher. ticket ist draussen seit ein paar tagen aber es tut sich nichts. voll zum kotzen......fängt ja schon an wie bei opw^^ :mad:
Bitte leere deine Cache und Cookies, sollte dann gehen -
XXhellionXX schrieb:
Bitte leere deine Cache und Cookies, sollte dann gehen
Ne leider nicht:( -
-
Hackfresse schrieb:
Hallo Leute,
ich kann mich nicht mehr bei DO einloggen mein Browser stürzt ab wenn ich DO anklicke...
...
Egal ob Firefox & Explorer und egal welcher PC also an mir liegts nicht.:confused:
Über Looki kann ich mich nicht anmelden, die kennen meinen Account nicht. DO läuft aber meine Kumpels kommen über diese Seite rein.
Gibts denn gar keinen Support mehr hier?:eek: -
XXhellionXX schrieb:
Schon mal mit anderem Browser versucht?
Danke mit nem anderen Browser geht es -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0