Infos zum Neustart

      und was ist mit der Auszahlung der letzten zwei Runden ???
      Das ist ja schon langsam Betrug ! Ich hab Geld bezahlt und möchte langsam mal mein Gewinn haben .
      Hab inzwischen so oft angerufen das ich mir schon locker 10 stk kaufen könnte und jedesmal wurde mir gesagt : Ja heute machen wir das !!!
      Das Spiel geht zu Grunde , wer geht mit ?
      Ich ruf auch wöchentlich dort an, allerdings sind die im mom sehr beladen mit arbeit.

      Ich kann nur nochmal drauf hinweisen das jeder der meint was gewonnen zu haben ein ST zu schreiben oder sein altes mal anzusehn ob darauf geantwortez wurde oder ob man ausgeschlossen wurde wegen einer sperre.

      usher schrieb:

      und was ist mit der Auszahlung der letzten zwei Runden ???
      Das ist ja schon langsam Betrug ! Ich hab Geld bezahlt und möchte langsam mal mein Gewinn haben .
      Hab inzwischen so oft angerufen das ich mir schon locker 10 stk kaufen könnte und jedesmal wurde mir gesagt : Ja heute machen wir das !!!
      Das Spiel geht zu Grunde , wer geht mit ?


      kleiner Tipp
      Geld zurückbuchen lassen.
      So langsam soll hier OPW gegen die Wand gefahren werden. Absoluter Schwachsinn des Betreibers die Runde noch unatraktiver zu gestalten.soll OPW einfach an jemanden verkaufen der wieder Schwung in die Sache bringt den Potential an willigen Spielern ist genug da.DO ist doch viel zu langweilig geworden, Bauzeiten bis zum Sankt Nimmerleinstag, atten eh nich möglich da keine Resourcen aufzutreiben sind da macht mir OPW doch viel mehr Spass.
      tja und wieder einmal bekommen die schergen es nicht hin eine runde rechtzeit zubeenden

      p.s
      magoo und nun kannst für das schergen wieder punkte verteilen
      axo schergen
      Als Scherge wird im heutigen Sprachgebrauch oft ein „Henkersknecht“, Büttel, käuflicher Verräter oder generell eine Person, die einem Schurken dienstbar ist und seine Befehle ausführt, bezeichnet. Das veraltete Wort Häscher ist ein Synonym von Scherge.

      also es ist keine beleidigung sondern eine feststellung

      Oldstars schrieb:

      tja und wieder einmal bekommen die schergen es nicht hin eine runde rechtzeit zubeenden

      p.s
      magoo und nun kannst für das schergen wieder punkte verteilen
      axo schergen
      Als Scherge wird im heutigen Sprachgebrauch oft ein „Henkersknecht“, Büttel, käuflicher Verräter oder generell eine Person, die einem Schurken dienstbar ist und seine Befehle ausführt, bezeichnet. Das veraltete Wort Häscher ist ein Synonym von Scherge.

      also es ist keine beleidigung sondern eine feststellung


      Jap stimmt genau,lol.Boahhhhhhhhh wie kann ein Spielebetreiber nur so unzuverlässig sein.

      Magoo schrieb:

      Ich nehm mich einfach mal raus...als scherge...
      Mittwoch kümmert sich.
      Hab grad mit ihm telefoniert.


      wem der schuh passt der soll in sich anziehen
      und da du/ihr als mods keine bezahlung bekommt sollte eigentlich klar sein das ihr raus fallt
      deshalb kann ich die vergebene punkte für moderratoren beleidigung auch nicht ganz nach vollziehen

      desweiteren magoo möchte ich dich mal drauff ihn weisen das euer punkte system einen am brett hat
      den seit wann sind 10 + 8 = 23
      also laut adam riese und eva zwerg sind das bei mir 18 pkt
      überprüf das mal bitte

      Magoo schrieb:

      Ich nehm mich einfach mal raus...als scherge...
      Mittwoch kümmert sich.
      Hab grad mit ihm telefoniert.

      Wie schauts mit ner Ankündigung unseres ehrenwerten OPW-Gottes Herrn Süss? keine Zeit,keine Lust?nicht wichtig genug?:mad:
      Wie wäre es wenn herr Süss sich mal pünktlich zum Rundenende darum kümmert?

      Magoo schrieb:

      Einige Infos zum geplanten Neustart am 16.4.2010

      Gewinnränge werden auf 3 verringert.
      Platz 1 soll 12 CTs bekommen
      Platz 2 soll 6 CTs bekommen
      Platz 3 soll 3 CTs bekommen


      also bekommen alle keine Gewinne mehr die nicht bereit sind Haus und Hof zu investieren:(

      apropo zum Neustart!!
      wo isser der Neustart??
      heute ist schon der 17.te und die Altrunde läuft immer noch:mad:

      Julianmaschler schrieb:

      kleiner Tipp
      Geld zurückbuchen lassen.
      So langsam soll hier OPW gegen die Wand gefahren werden. Absoluter Schwachsinn des Betreibers die Runde noch unatraktiver zu gestalten.soll OPW einfach an jemanden verkaufen der wieder Schwung in die Sache bringt den Potential an willigen Spielern ist genug da.DO ist doch viel zu langweilig geworden, Bauzeiten bis zum Sankt Nimmerleinstag, atten eh nich möglich da keine Resourcen aufzutreiben sind da macht mir OPW doch viel mehr Spass.


      ich muss gerade so lachen das es hier immer noch leute gibt die geld reinstecken bzw noch spielen... ich habs aufgegeben und meine kohle hab ich mir auch wieder geholt... lasst es doch einfach solang der herr süss hier noch die knöppe drücken kann...

      ps. hab jemand der würde OPW sogar kaufen :p
      Ist doch auch logisch. Als ob Sky OpW verkaufen würde. Ist zwar mit ihm ne alte Mähre, aber mit nem neuen, engagierten Betreiber wird da ruckzuck ein Rennpferd raus, das DO x-mal in die Tasche steckt. Von daher lieber verkommen lassen.:cool: