Allykasse

      Bei mir in der Allykasse sind inzwischen -16 mrd !!!
      Beim Einzug wird Geld Abgezogen statt eingezogen !
      Hab deswegen schon mehrmals beim Supp angerufen aber scheint sich keiner mehr darum zu kümmern . Für die Classik kann man nichtmal ein Ticket schreiben weil die Startseite nicht funzt. Also ich find das der Supp sich nurnoch um DO kümmert und Klassik und Ultra verkümmert .
      Tickets kannst du über playzo schreiben.
      Bei OPW wo du dich auch für neue Runden anmeldest gibt es wenn man auf "Mehr Informationen" klickt auch Felder wo man zu den Support-Tickets der jeweiligen Runden kommt.

      Aber das minus kann sich wie oben genannt schon so errechnen, das einer dick minus in der ally hat.

      Diablo schrieb:

      Naja lieber magoo wenn du jetzt schonmal erkannt hast das man minus einziehen kann, dann müsste dir das doch nen denkanstoss sein das, das eher nen bug ist als vom Spiel gewollt oder ?


      gebt hier bloß keine denkanstösse. bei magoo alles io aber wenn sky das durch zufall liest dann kommt als nächstes ne funktion wo man kredit aufnehmen kann^^
      keiner in meiner Ally hat soviel Flotte um ein Minus von 4-6 mrd zu verursachen . Die dickste Flotte hab ich selber und hab auch kein Minustick . Ausserdem wär es für mich auch ganz neu wenn Man(n) Minusticks einziehen könnte . Das ist ein ganz grober Fehler . Also meine persönliche Meinung ist : Der Support will Klassik und Ultra einstellen und vergrault so die letzten Spieler.

      usher schrieb:

      keiner in meiner Ally hat soviel Flotte um ein Minus von 4-6 mrd zu verursachen . Die dickste Flotte hab ich selber und hab auch kein Minustick . Ausserdem wär es für mich auch ganz neu wenn Man(n) Minusticks einziehen könnte . Das ist ein ganz grober Fehler . Also meine persönliche Meinung ist : Der Support will Klassik und Ultra einstellen und vergrault so die letzten Spieler.


      so ist es auch irgendwie leider...bringt halt kein geld
      Sollen sie opw doch verkaufen.
      Ihr wenig durchdachtes und unspielbares DO können sie behalten und damit weiterhin die Leute ausnehmen, dass Spiel funktioniert ja sowieso nur, wenn man Geld investiert.

      Wäre sogar eine Win-Win Situation.
      Die Com hätte "ihr" Spiel wieder und Sky ... (Da muss ich länger überlegen) ... könnte DO noch geldbringender gestalten. Zeit genug hat er ja, wenn er dort ins Forum gucken kann ...

      usher schrieb:

      keiner in meiner Ally hat soviel Flotte um ein Minus von 4-6 mrd zu verursachen . Die dickste Flotte hab ich selber und hab auch kein Minustick . Ausserdem wär es für mich auch ganz neu wenn Man(n) Minusticks einziehen könnte . Das ist ein ganz grober Fehler . Also meine persönliche Meinung ist : Der Support will Klassik und Ultra einstellen und vergrault so die letzten Spieler.


      Würde erstma jeden in deiner Ally fragen ob wer im Minus ist, man kann auch keine Einheiten haben und im Minus sein :rolleyes:

      Es wa einfach schon immer so finde dich damit ab, das musst du können wenn du OPW spielst :cool: