Bester Spieler aller Zeiten - die meisten Sperren

      also ich war glaube bis jetzt 3 mal gesperrt. 2 mal auf dauer
      wegen support tool ausnutzen, und weil ich bei der hacker sache wohl ganz dolle mitgemischt haben soll^^ und einmal weil truce in meinem account war um vor seinem att auf mich mene def zu sehen^^

      wer hat sonst noch so dreck am stecken???

      DS soll ja auch kein kind von traurigkeit sein^^
      Ich hab zwa nich so wie du dreck am stecken :D aber ich wurde auch schon gesperrt wenn du das meinst und für einen lächerlichen Tag die geschichte muss jetzt einfach erzählt werden:D

      Echt lächerlich

      es wa in dieser Runde und zwa hab ich angeblich SMS Spam betrieben wa gegen einen DAK´ler (auf den Namen komm ich grad nich) der hatte glaub ich innerhalb von 2 1/2 Stunden 6 SMS von mir bekommen (Angriffe und Spios), das wa den Supps wohl zu viel und ich wurde ohne das sich mein Opfer gemeldet hatte gesperrt, obwohl ich alles erklären/begründen konnte warum ich so vorgegangen bin.

      - Spios gemacht huiii der hatte ja keine Deff und keine Fleet offline wa er auch also einfach ma druf ^^
      - 1 Stunde vor atteinschlag spios gestartet
      - Er kam online atts zurückgezogen, er wieder offline nachner halben stunde wieder Spios gestartet

      Ne halbe stunde später fragte Volli: "Warum zum teufel bist du gesperrt !!!???"

      Mit den Supps in verbindung gesetzt erklärung "Du wurdest weger SMS Spam gesperrt" nach näherem nachfragen kam heraus das er gar kein Ticket geschrieben hatte und das das nur dem Supp aufgefallen wa, das is super einfach ma aus langweile jemanden sperren *daumen hoch*

      Endergebniss ich wurde zum ersten und einzigen mal für 1 Tag gesperrt

      Wenn der Supp sonst immer so schnell gehandelt hätte

      milchboy schrieb:

      flux is eh der obercheater


      was ist ein flux?

      Black_one *thumbup
      da war der Support ja mal richtig zackig

      und Gott, bin ich langweilig, war noch nie gesperrt... oder zumindest fachgerecht verdrängt.


      weiter finde ich die Überschrift oder das Thema des Threads schlimm... auch wenn man die Ironie raushört (Problem, manche können das nicht...)

      Besser wäre "Größte Assis von Opw" oder charmanter "Most Wanted Opwler" oder noch netter "Opwler, über die man spricht/lacht/weint, die man verteufelt/belächelt, von denen man nix anderes erwartet...."

      aber mit beste Spieler hat das nix zu tun... das sind ganz andere- die Hintermänner, die Allianzen am Laufen halten