neue runde

Invert schrieb:

nein eben nicht. playzo acounts darfst du soviele haben wie du möchtest, mehr user sehen nach aussen einfach besser aus^^

nene das stimmt nicht meinen multi plazo account haben sie gleich für immer gesperrt
    naja vielleicht gelten bei mir ja auch schon andere regeln so oft wie ich im foren knast war
    ach du fühlst dich auch gleicher als gleich behandelt????

also sky kam doch schon drauf das ich damals 2 playzo accs hatte aber das war kein problem solange ich nicht während einer forum sperre über den anderen schrieb.

Invert schrieb:

ach du fühlst dich auch gleicher als gleich behandelt????

also sky kam doch schon drauf das ich damals 2 playzo accs hatte aber das war kein problem solange ich nicht während einer forum sperre über den anderen schrieb.

ah siehst du irgend ein hacken war doch bei der sache
    Ich würd mal gern auf das Datum von Magoo's post aufmerksam machen und dabei den Gedanken an Service durch Support/Mods richten.. Eben genau das ist es was viele bemägeln.. 7 Tage nach Öffnung des Topics kommt ein erster Kommentar eines Mods.. juhuu..

DirtySancheZ schrieb:

...Wir reden hier von einem Spiel, welches umsonst ist - über was regt man sich hier bitte schön auf?!?

Spielt ´s einfach anstatt alles dumm zu reden...

Naja.. da man immerhin die Möglichkeit hat Geld für Leistungen auszugeben ist es wohl nicht ganz umsonst.. ergo kann man für bezahltes Geld doch wohl neben den Leistungen auch entsprechenden Service erwarten, wie eben rechtzeitige Reaktion von Supps und Mods, egal ob in Bezug auf Tickets oder wenn es darum geht das im Forum Kritiken oder Verbesserungen vorgeschlagen wurden.

Da wäre es zudem doch unfair nur denen guten Service zu bieten die Premium Features kaufen würden.
    Denn wie du sagtest, ist es für alle anderen ja umsonst. ;)

Dennoch kann man es wohl kaum rumgeheule nennen, sondern eher konstruktive Kritik, um nicht nur das Spiel den Usern gegenüber spielfreundlicher zu machen, sondern auch das ganze Unternehmen auf ein höheres Niveau zu bringen.
    Danke Heavy ... genau das ist es doch!!!

Es kann doch nicht sein das hier immer vom "heulen" die Rede ist wenn jemand mal versucht etwas zu verändern bzw. anstösse zu geben.
    Statt solcher Aussagen sollten die jenigen auch mal versuchen sich an dieser Diskussion konstruktiv zu beteiligen.

Es mag zwar an der einen oder anderen Stelle lustig wenn man MAL sowas ablässt, aber in den meisten Fällen ist das ziemlich unangebracht.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, vor den "heul doch" oder "zieh dir en Rock an" Aussagen da wurde noch ordentlich miteinander kommuniziert.

Nur weil die Supporter und Mods so gut wie gar nichts mehr machen braucht man das nicht ausnutzen! ;)

Ich möchte hier jetzt auch nicht den Moralapostel spielen .... falls gleich so eine Aussage wieder kommen sollte.

Gruß
    leute immer ruhig bleiben, das ein Mod hier erst nach 7 tagen schreibt, kann daran liegen das dieser Mod auch ein Privatleben hat, und er diesen Mod Job ehrenamtlich macht, Es gibt leute die haben neben der arbeit einfach weniger zeit, das sind meistens die die wenig verdienen und dafür länger schaffen müssen als andere, also Polizeibeamte, bundis, angestellte im öffentlichen dienst usw.

Magoo ist immer noch einer, der die Fahne hier halbwegs hoch hält und sky oder dem "Besen" ab und an mal per telefon auf den sack geht.
    Obs nun daran liegt das ihm OPW und die "verbliebene" community wirklich am Herzen liegt, oder er weiter seine Supp Tätigkeit ausnutzen will, bleibt hier ungeklärt.
    Immerhin gibt es noch einen der ab und an mal was sinvolles unternimmt,

Magoo
    nimms nicht tragisch, ich bin einer der wenigen der Dir keinen Vorwurf macht, du bist nicht der einzigste^^ du bist nur einer der wenigen bei denen ein riesen Wirbel drum gemacht wird^^ sieh es positiv, Du wirst jetzt in einem Atemzug mit Rocky und Invert genannt,
    wobei, und das möchte ich betonen, keiner Sky so sehr enttäuscht hat wie ich^^, und um ehrlich zu sein bin ich da auch Stolz drauf, denn ich hab mich nicht verbiegen lassen!

milchboy schrieb:

da würd ich nich drauf wetten..

wo ist alfi wenn ma nihn braucht:(

ich bitte dich alfisti wurde dch eher im stillen gegangen. wer hatte denn bitte schon einen 100 seiten langen thread bei seinem abgang, wo alle nur gebrüllt haben " der ... so ein mieser betrüger" und das alles nur weil der Dicke mit der Brille einen satz geschrieben hat ohne vorher im Supporter Log nachzuschauen, was auch der grund ist warum Magoo noch im amt ist, sky schaut nicht mehr ins log^^
    naja stimmt ich sollte nicht sauer auf sky sein, sondern auf den. dem er sexuell hörig war und der ihm diesen floh ins ohr gesetzt hat,

Übrigens ich glaube Alfisti wurde gegangen weil er auch einer der Umbequemen sorte war, und so wenig ich ihm mag, muß ich ihm doch zu gute halten das er die mißstände klar angesprochen hat, was mir ja leider verwehrt wurde.

oder soll ich mal die Story über Montag raushauen???
    uh moment da waren einige Wochentage, und Planeten über die ich was erzählen könnte.
    Wenn ihr wüsstet was die Supporter bis jetzt so alles angestellt haben, was nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist, würde keiner mehr OPW zocken, auch die OBG nicht^^

Invert schrieb:

leute immer ruhig bleiben, das ein Mod hier erst nach 7 tagen schreibt, kann daran liegen das dieser Mod auch ein Privatleben hat, und er diesen Mod Job ehrenamtlich macht, Es gibt leute die haben neben der arbeit einfach weniger zeit, das sind meistens die die wenig verdienen und dafür länger schaffen müssen als andere, also Polizeibeamte, bundis, angestellte im öffentlichen dienst usw.

Magoo ist immer noch einer, der die Fahne hier halbwegs hoch hält und sky oder dem "Besen" ab und an mal per telefon auf den sack geht.
    Obs nun daran liegt das ihm OPW und die "verbliebene" community wirklich am Herzen liegt, oder er weiter seine Supp Tätigkeit ausnutzen will, bleibt hier ungeklärt.
    Immerhin gibt es noch einen der ab und an mal was sinvolles unternimmt....

War meiner Seits auch nicht gegen Magoo gerichtet, eher generell. Schliesslich ist playzo eine GmbH, kein Verein oder gemeinnütziges Institut ohne wirtschaftliches Gewinninteresse.. okay das playzo keine Gewinne fährt war nicht vorhergesehen, sondern hat sich einfach so ergeben :D

Und genau hier sollte man ansetzten. Kann ja nicht sein das eine GmbH welches ihr Geschäftsfeld auf den IT-Browserspiele Bereich festgelegt hat .. nur eine Hand voll Mods beschäftigt, die Ihre Tätigkeit nur alle paar Tage ehrenamtlich machen.

Wenn es um den Bereich Service und Problemlösung grade im virtuellen-/IT Bereich geht müssen feste Leute rann, die sofort bzw. in Kürze auf die Kundenwünsche, -fragen oder Probleme eingehen.. Natürlich kosten diese Geld, doch ohne eine solche Investition, kann ich als Unternehmer kaum erwarten meine Kunden bei Laune und somit bei der Stange zu halten. Ergo fallen User weg, User die im Grunde für ein solches Unternehmen die einzige Geldquelle darstellen.

Man, ehrlich.. um soweit denken zu können braucht man nicht erst studiert haben, oder? Doch wenn MR. Süß es nicht für nötig hält seinen eigenen Foren mal einen Besuch abzustatten um solche Vorschläge und Kritiken zu lesen, stattdessen lieber bei looki.de auf Forenbeiträge antwortet, dann wird es nie lernen, geschweige denn verstehen wie man ein Unternehmen gewinnorientiert führt

Möchte hier nochmal die Grafik einfügen die Shadow in einem anderen Beitrag bereits mal gezeigt hatte

Quelle: bgs.gdynamite.de/charts.html

Wenn ich als Unternehmer so ein Chart sehen würde und es sich um mein Produkt handelt, würde ich mich ernsthaft mal fragen wie das wohl soweit gekommen ist und mal was dagegen tun. Däumchen drehen und seine ehrenamtlichen Mods die noch verbleibende Arbeit machen zu lassen, kann wohl kaum die richtige Strategie sein!!!

HeavenlyEpitome schrieb:

War meiner Seits auch nicht gegen Magoo gerichtet, eher generell. Schliesslich ist playzo eine GmbH, kein Verein oder gemeinnütziges Institut ohne wirtschaftliches Gewinninteresse.. okay das playzo keine Gewinne fährt war nicht vorhergesehen, sondern hat sich einfach so ergeben :D

Und genau hier sollte man ansetzten. Kann ja nicht sein das eine GmbH welches ihr Geschäftsfeld auf den IT-Browserspiele Bereich festgelegt hat .. nur eine Hand voll Mods beschäftigt, die Ihre Tätigkeit nur alle paar Tage ehrenamtlich machen.

Wenn es um den Bereich Service und Problemlösung grade im virtuellen-/IT Bereich geht müssen feste Leute rann, die sofort bzw. in Kürze auf die Kundenwünsche, -fragen oder Probleme eingehen.. Natürlich kosten diese Geld, doch ohne eine solche Investition, kann ich als Unternehmer kaum erwarten meine Kunden bei Laune und somit bei der Stange zu halten. Ergo fallen User weg, User die im Grunde für ein solches Unternehmen die einzige Geldquelle darstellen.

Man, ehrlich.. um soweit denken zu können braucht man nicht erst studiert haben, oder? Doch wenn MR. Süß es nicht für nötig hält seinen eigenen Foren mal einen Besuch abzustatten um solche Vorschläge und Kritiken zu lesen, stattdessen lieber bei looki.de auf Forenbeiträge antwortet, dann wird es nie lernen, geschweige denn verstehen wie man ein Unternehmen gewinnorientiert führt

Möchte hier nochmal die Grafik einfügen die Shadow in einem anderen Beitrag bereits mal gezeigt hatte

Quelle: bgs.gdynamite.de/charts.html

Wenn ich als Unternehmer so ein Chart sehen würde und es sich um mein Produkt handelt, würde ich mich ernsthaft mal fragen wie das wohl soweit gekommen ist und mal was dagegen tun. Däumchen drehen und seine ehrenamtlichen Mods die noch verbleibende Arbeit machen zu lassen, kann wohl kaum die richtige Strategie sein!!!

und den auch erfolg zuschenken braucht es erstmal zwei hauptamtliche
    welche sich hier um plazo kümmern

mal ein wenig aufräumen also die Leute wo sich nur gereggt haben löschen
    und sich dann u die spiele kümmern
    und den verbliebenen Usern hier (e-Mail's sind ja bekannt)
    mal ein ausführliches feadback geben was hier bei playzo dann passiert
    also ich glaube da doch einige hell hörig werden und mal wieder rein schauen werden und sicher werden dann auch user zurück kommen und wieder mit spielen anfangen

aber wahrscheinlich hat eine bestimmte person was dagegen weil plazo nicht genug geld für neue schuhe und taschen abwirft

Oldstars schrieb:

und den auch erfolg zuschenken braucht es erstmal zwei hauptamtliche
    welche sich hier um plazo kümmern

mal ein wenig aufräumen also die Leute wo sich nur gereggt haben löschen
    und sich dann u die spiele kümmern
    und den verbliebenen Usern hier (e-Mail's sind ja bekannt)
    mal ein ausführliches feadback geben was hier bei playzo dann passiert
    also ich glaube da doch einige hell hörig werden und mal wieder rein schauen werden und sicher werden dann auch user zurück kommen und wieder mit spielen anfangen

aber wahrscheinlich hat eine bestimmte person was dagegen weil plazo nicht genug geld für neue schuhe und taschen abwirft

der "Besen" kann sich jetzt neue Schuhe und taschen von den Spendengeldern für die Partei kaufen^^ Angst vor strafe braucht sie nicht haben, sie brauch nur Sagen "ich habe mein Ehrenwort gegeben die Spender nicht Namentlich zu nennen...."

Invert schrieb:

der "Besen" kann sich jetzt neue Schuhe und taschen von den Spendengeldern für die Partei kaufen^^ Angst vor strafe braucht sie nicht haben, sie brauch nur Sagen "ich habe mein Ehrenwort gegeben die Spender nicht Namentlich zu nennen...."

rofl :D

Egal wer, hauptsache irgendwer fegt hier mal endlich!!
    OPW ist so versumpft, da braucht es mehr als nur 2 Leute die aufräumen.
    Wenn ich bedenke, was allein von einer einzigen Allianz allein an Mist produziert wurde... ist wirklich furchtbar. Es gab tatsächlich eine Ally, die mehrere Multi-Allianzen hatte. Die Multis in diesen Allianzen waren komplett dazu da die ganze Ally zu pushen. Ein Lager voller Accounthuren, quasi. Mal wurde der, dann der Account gepusht. Und wenn ein Multi auffiel, dann wurde ein anderer, bestehender Account reaktiviert bzw. zum Hauptaccount gemacht. Da denkt man sich: "Wozu mache ich mir die Arbeit überhaupt. Draußen scheint die Sonne und ich sitze mit dem Laptop auf dem Balkon und ärgere mich über das Ausmisten der Multis." Deshalb habe ich z.B. damals aufgehört.

Es ist einfach zwecklos.

Invert schrieb:

na welche ally war denn das doch nicht etwa der adel???
    Naja Scarface du hattest wenigstens die möglichkeit aufzuhören, es gab andere die wurden aufgehört weil sie wirklich versucht haben aufzuräumen^^

Es war die DAK.

Die anderen Allianzen hatten alle mal ein wenig was. Aber nichts gravierendes. Auch wenn im Forum oft etwas total gegenteiliges erzählt/geschrieben wurde.
    Bei der DAK waren wirklich pro Spieler gut geschätzt 3-4 Multis. Die wurden mal vom Admin, dann von einem anderen gespielt. Wirklich quer Beet.

Das tolle war, dass ich dann - so nach geschätzten 30-40 Sperren mal mit Sky und 2-3 von denen ins Teamspeak musste um es zu rechtfertigen. Ich habe es dann Sky gezeigt und der viel auch aus allen Wolken.

Multis finden ist sowas von einfach. Man muss nur an bestimmten Stellen suchen - quasi zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube wirklich - und darauf bin ich verdammt stolz - das ich die niedrigste Fehlerquote hatte und die meisten Multis (gemessen an meiner aktiven Zeit) gesperrt habe.

Leider musste man dann und wann auch andere Dinge im Support erledigen. Und man wird verdammt oft grundlos angemacht für Nichtigkeiten! (Multis mal ausgenommen, die schimpfen erst Recht).

Eigentlich wollte ich nur Multis jagen, dafür war der Support leider zu unterbesetzt. Und Multijagd ist richtig anstrengend, wenn man es erst einmal so richtig anfängt.

Aber nun ist eh egal.

P.S.: Das lustige ist ja, dass die DAK trotzdem nie richtig erfolgreich war. :D

Scarface schrieb:

Es war die DAK.

Die anderen Allianzen hatten alle mal ein wenig was. Aber nichts gravierendes. Auch wenn im Forum oft etwas total gegenteiliges erzählt/geschrieben wurde.
    Bei der DAK waren wirklich pro Spieler gut geschätzt 3-4 Multis. Die wurden mal vom Admin, dann von einem anderen gespielt. Wirklich quer Beet.

Das tolle war, dass ich dann - so nach geschätzten 30-40 Sperren mal mit Sky und 2-3 von denen ins Teamspeak musste um es zu rechtfertigen. Ich habe es dann Sky gezeigt und der viel auch aus allen Wolken.

Multis finden ist sowas von einfach. Man muss nur an bestimmten Stellen suchen - quasi zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube wirklich - und darauf bin ich verdammt stolz - das ich die niedrigste Fehlerquote hatte und die meisten Multis (gemessen an meiner aktiven Zeit) gesperrt habe.

Leider musste man dann und wann auch andere Dinge im Support erledigen. Und man wird verdammt oft grundlos angemacht für Nichtigkeiten! (Multis mal ausgenommen, die schimpfen erst Recht).

Eigentlich wollte ich nur Multis jagen, dafür war der Support leider zu unterbesetzt. Und Multijagd ist richtig anstrengend, wenn man es erst einmal so richtig anfängt.

Aber nun ist eh egal.

P.S.: Das lustige ist ja, dass die DAK trotzdem nie richtig erfolgreich war. :D

Starke Geschichte.:D