Komische Rechnung...?

Komische Rechnung...?

Moin,

Ich möchte hier gerne mal eine Rechnung aufstellen. Ihr werdet gleich merken, dass hier irgendwas nicht Klappen kann.. also fangen wir an:

In Desert-Operation dabei seit dem 25.01.10 (136 Tage)

Wert der Def: ca. 140 Billiarden

140.000.000.000.000.000 brd / 136 Tage = 1029411764705882

Jetzt nehmen wir an, dass diese Person nicht sein gesamtes Geld in die Def gelegt hat....

Jetzt soll mir einer erzählen, wie es Möglich ist, an diese Summe zu kommen? Supporter erzählen mir, dass kein Regelverstoss gegen diesen Acc vorliegt.

Man sollte beachten, dass die Zinsen seit Januar nicht mehr auf 10% waren, geschweige in dieser nähe....

Eventuell werden die Supporter jetzt Wach... gegen diese Cheaterei MUSS was gemacht werden!

Ob es an dem Bug liegt, den es auf dem italien Server gab...? Dort gab es auch jemanden der sich massig Öl/Gold/MUni ercheatet hat... Obs nun auch mit der Kohle funktioniert? Mit Einheiten wirds defenitiv auch funktionieren! Denn auch ich hatte mal über 10 TRILLIARDEN b2 Bomber! Ein Supporter löschte meinen Minus Tick + die B2 Bomber...
      keine angst, wenn der supporter sagt es liegt kein regelverstoss vor gibts nur 3 möglichkeiten:

1: es liegt wirklich kein regelverstoss vor.
      2: der supporter ist zufällig der Faule der gerna mal nicht prüft^^ (namen darf man hier ja nicht nennen)
      3: der supporter kennt den spieler einfach zu gut^^