Links, Links, Links...
-
-
Johnny schrieb:
Google "Browsergeme": Seite 7
Google "kostenlose Browsergames": Seite 6
Wie war das vonwegen 10 Seiten?
achsoooo, es geht um playzo mit opw drin usw.
dachte, es würde um was anderes gehen...
ja, aber dann hast du recht, das weiß ich ja auch... fast ausm kopf -
-
Real-=Yakuza=- schrieb:
wenn ich bei google OPW eingebe kommts direkt rang 1 !!!!!
Naja, es geht ja auch um playzo, wenn du playzo eingibst kommt das bestimmt auch zuerst, wetten? -
-
-
Skyrunner schrieb:
wir sind letzte nacht schon um 6 plätze bei "browsergame" gestiegen. jippie!
wenn das wirklich so schnell geh, werd ih persöhnlich das weitermachen, dann hab ich auch mal was zu tun -
-
*Terminator* schrieb:
[...]
Achja Sky, falls du das hier liest bevor du sie mir gutschreibst: ICh hätte gerne BEIDE in Speed1
alle CT's werden bei playzo gutgeschrieben, das heißt das du sie unter "Cashtickets" im playzp menü findest, und überall einlösen kannst^^
achja, und ich warte auch noch auf ein CT, aber das ist nicht schlimm, die ersten beiden hab ich dafür innerhalb von 2 stunden bekommen *freu* -
-
-
Dieser Beitrag soll nur an Sky gehen, also bitte ich den Rest der Community mal ruhig zu sein:
N'Abend Sky.
Da ich schätze das die Chance größer ist, dich in diesem Thema zu erwischen als per PM, stelle ich dir hier meine Frage.
Als dritte Möglichkeit, ein gratis CT abzustauben, dachte ich, man könne Playzo ja auf Youtube promoten.
Deshalb habe ich mal einen Account gemacht:
youtube.com/user/playzoportal
Meine Frage sieht folgendermaßen aus:
Habe ich mich mit diesem Account rechtlich vergriffen?
Da ja Copyrights auf dieses Logo auf dir liegen.
Nungut, den Hintergrund könnte ich in diesem Fall auch ändern, genau wie ich das "Ihr Playzoteam" durch meinen Namen ersetzen könnte.
Ich möchte einfach wissen, welche Einwände du dagegen hast/haben könntest.
Denke es wäre garnicht schlecht, da mal ein paar Videos reinzustellen, so wie den Trailer zu OpW. Damit die Leute einfach mal einen Einblick in's Gameplay kriegen.
Also - falls dir an diesem Account etwas nicht passt oder du befürchtest, ich würde den Namen deines Portals in den Dreck ziehen werde ich die nötigen Änderungen natürlich sofort vornehmen.
Zumindest würde ich hierfür gerne mein drittes und letztes CT bekommen, auch wenn ich auf das zweite noch warte
Gruß, *Termi*
-------------------
So, meinetwegen kann die Community jetzt doch noch ein paar Worte sagen. -
also ich find die idee net schlecht ! könnte man einiges draus machen.
Zumal videoportale gern besuchte seiten sind !
Hat sky dir denn schon geantwortet ?
vieleicht machst einfach mal weiter um zu sehen was möglich ist .. links videos usw.
würde natürlich auch gerne unser Aktuelles video gern dort sehen
de.youtube.com/watch?v=YIqIWnzzu50 -
-
Real-=Yakuza=- schrieb:
also ich find die idee net schlecht ! könnte man einiges draus machen.
Zumal videoportale gern besuchte seiten sind !
Hat sky dir denn schon geantwortet ?
vieleicht machst einfach mal weiter um zu sehen was möglich ist .. links videos usw.
würde natürlich auch gerne unser Aktuelles video gern dort sehen
de.youtube.com/watch?v=YIqIWnzzu50
Sky hat gegen meine Idee keine Einwände - also werde ich jetzt versuchen, die Seite mit Videos und Informationen zu füllen. Sind natürlich gerne Leute gesucht, die dabei mithelfen.
Schreibe mich mal bitte wegen dem Video an im ICQ;)
-Snake- schrieb:
hat man überhaupt ne chance das sky sein postfach liest ud auch noch antwortet evtl.?
Eine Chance ist immer da
Dauert aber wohl allgemein etwas länger derzeit -> kamen sicher 'ne Menge Anfragen rein, welche geprüft werden müssen. -
Hier sind alle möglichen Videos und Formate:
playzo.de/teaser/opw/opweFLV_Deutsch_Logo.FLV
playzo.de/teaser/opw/opweFLV_Deutsch_ohne_Logo.FLV
playzo.de/teaser/opw/HD_Flash_Logo_Big.FLV
playzo.de/teaser/opw/HD_Flash_Logo.FLV
playzo.de/teaser/opw/HD_Flash.FLV
Wenn nötig, umwandeln -
*Terminator* schrieb:
Dieser Beitrag soll nur an Sky gehen, also bitte ich den Rest der Community mal ruhig zu sein:
N'Abend Sky.
Da ich schätze das die Chance größer ist, dich in diesem Thema zu erwischen als per PM, stelle ich dir hier meine Frage.
Als dritte Möglichkeit, ein gratis CT abzustauben, dachte ich, man könne Playzo ja auf Youtube promoten.
Deshalb habe ich mal einen Account gemacht:
youtube.com/user/playzoportal
Meine Frage sieht folgendermaßen aus:
Habe ich mich mit diesem Account rechtlich vergriffen?
Da ja Copyrights auf dieses Logo auf dir liegen.
Nungut, den Hintergrund könnte ich in diesem Fall auch ändern, genau wie ich das "Ihr Playzoteam" durch meinen Namen ersetzen könnte.
Ich möchte einfach wissen, welche Einwände du dagegen hast/haben könntest.
Denke es wäre garnicht schlecht, da mal ein paar Videos reinzustellen, so wie den Trailer zu OpW. Damit die Leute einfach mal einen Einblick in's Gameplay kriegen.
Also - falls dir an diesem Account etwas nicht passt oder du befürchtest, ich würde den Namen deines Portals in den Dreck ziehen werde ich die nötigen Änderungen natürlich sofort vornehmen.
Zumindest würde ich hierfür gerne mein drittes und letztes CT bekommen, auch wenn ich auf das zweite noch warte
Gruß, *Termi*
-------------------
So, meinetwegen kann die Community jetzt doch noch ein paar Worte sagen.
IST DAS COPYRIGHT NICHT 2007 ABGELAUFEN ??? :D:D:D -
-
-
Skyrunner schrieb:
Ganz schön Mies die Qualität des YouTube Trailers... Wenn Ich die Sache hier poste, dann könnt ihr davon ausgehen, dass die für Jedermann zur freien Verfügung stehen.
An mir soll es nicht liegen, habe einfach die Datei von dir hochgelanden :o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0