HB vs. Rest

Liegt wohl eher an dieser Scheiß Dreckscheaterei die Magoo hier wieder abzieht.
      Der Kerl ist fast die ganze Runde ohne Ally hat ohne Ende Ressourcen um sich fette deffs hinzustellen und Spydeff obendrein dann kommen Atts von ihm und wurde aber kurz vorher abgeschossen und ihr wollt immer noch der Meinung sein das die GOA letzte Runde nicht recht hatte mit den Vorwürfen gegen Magoo.
      Vor allem blockt der mal so salopp noch 170 Sats zu 100% weg. Sagt mal wenn da nichts falsch läuft dann weiß ich auch nicht mehr.
      Da nutzt einer das Supp Tool aber gewaltig aus.
      Scheiß Dreckcheater sag ich nur.

Für mich wars das endgültig hier. Viel Spaß noch bei so einem abgefuckten Schmarrn.
      Traurig um so ein super Game aber was hilft es wenn diejenigen die es eigentlich sauber halten sollten selber Dreck am Stecken haben.

P:S Eure Posts von wegen Geheule könnt ihr gleich mal sein lassen. Spiele schon zu lange hier bei OPW und habe selber Live sachen miterlebt wie leicht es war wenn ein Supporter Zugriff hatte um zu bescheissen also bleibt mir bloß vom Hals von wegen man bilde sich dies ein.

Viel Spaß noch beim Cheaten...

Es lebe Magoo der Held des Beschisses
      Meinetwegen sperrst du den Acc jetzt komplett ich geb nen Fuck drauf.

wasmh.de.vu schrieb:

Herrlich, da hat sich seid 2002 aber auch gar nichts verändert. godlike :D

Tante €dit sagt: Da hat die HB Spyschlampe keine Sats mehr :)

Bleib doch mal realistisch. Wenn du rechnen kannst wieviel Spydeff man braucht bzw an Geld um 170 Sats noch wegzublocken und dann noch mit dem Hintergrund das dieser Member ultralange Allylos war und auch mehrere Male abgeschossen wurde. Also bitte.
      Das hat nichts mehr mit normalem Gaming zu tun. AUf so einen Scheiß kann man echt verzichten.
      Wird mir zuviel gecheatet in der Runde.

Wer sich Accounts wie von Magoo oder Kruemel mal anschaut,... letzterer 3 Wochen im Umod baut 100 Bergwerke und ebensoviele Ölraffs, def für mehrere Milliarden, der Account wird zu mindestens 90% von seinen "Freunden" *hust* gepushed, die restlichen 10% seines Income generiert sein eigener Tick... das ist einfach nur ein schlecher witz.

Bei Magoo das gleiche in Grün.

Viel Spaß beim weiter bescheißen,ää

Wizo schrieb:

Wird mir zuviel gecheatet in der Runde.

Wer sich Accounts wie von Magoo oder Kruemel mal anschaut,... letzterer 3 Wochen im Umod baut 100 Bergwerke und ebensoviele Ölraffs, def für mehrere Milliarden, der Account wird zu mindestens 90% von seinen "Freunden" *hust* gepushed, die restlichen 10% seines Income generiert sein eigener Tick... das ist einfach nur ein schlecher witz.

Bei Magoo das gleiche in Grün.

Viel Spaß beim weiter bescheißen,ää

soviel zum thema, die screens von DS waren nicht echt^^
      Du bist ein Cheater und bleibst einer und auf so einen kann man in nem Game echt verzichten. Du machst hier alles nur noch mehr kaputt.

Bist ein echter Held und vll kommst dir noch geiler vor aber in meinen Augen bist du ein absoluter LOOSER in Life.
      Thx for destroying a wonderful game.
      Für die Zerstörung sind WIR doch ALLE verantwortlich.
      Egal obs nun politische Intriegen sind, gecheate, Multis, bashen, Bugusing..
      Die Liste ist so unendlich lang..

Jetzt hats endlich mal die HB erwischt, vorher hat die HB andere erwischt.
      Hier braucht niemand heulen und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
      Klar Sky hat viel scheiße gebaut bzw. verschlimmbessert wo es nur ging, aber den Todesstoß hat sich die OPW Community immer wieder selber verpasst.

Denn egal was Sky verbockt hat, die Phase mit den vielen Restarts etc. die Spielergemeinschaft war immer noch stark genug und war einfach bei Laune zu halten, wir habens uns schön selbst zerstört.
      Ja klar ist zum Teil die Community mit verantwortlich, da geb ich dir ja auch recht.
      Wegen deinem Einwurf weil die HB jetzt mal auf den Sack bekommt und es wird angeblich geheult: Dem entspricht es in keinster Weise. Denke wer die HB kennt weiß das sie ne gut eingespielte Truppe sind und auf so etwas auch locker reagieren.
      Worum es mir ging war der Vorwurf gegen Magoo weil er sich unfairen Mittel bedient um da eine kleine Wende herbeizuführen.

Sorry aber wer allylos so lange steht und auch immer wieder mal abgeschossen wurde liegt es doch auch klar auf der Hand das etwas ncith koscher läuft.
      Abgeschossen mit großer Deff dann baut er viele Gebs hat mehrere Atts jetzt rausgehauen wor er auch mit vielen Sats angeblich gespyt hat Grins. Noch dazu hat er ne Spydeff stehen um mal auf die schnelle 170 Sats wegzublocken und bei nem Att ne brutale Deff stehen. Leute das liegt sicher auf der Hand das dies nur mit Zugriff auf die DB möglich ist.
      Die Goa hatte es letzte Runde schon aufgeklärt aber die meisten haben dem keinen Glauben geschenkt.
      Für mich ist es jetzt eh egal da ich meinen Acc gelöscht habe. Mir tut es nur für die übrig gebliebenen Spieler leid, sich mit so einem Looser abkämpfen zu müssen.