HB vs. Rest

Das ist schon geil.
      Wenn man bedenkt das Magoo bis vor wenigen Wochen eine Kampfstatistik von 2:12 hatte und nun eine Def. von 12,1 mrd inkl. Träger und eine Spio Def. von min. 2,4 mrd., wobei sicherlich weitaus mehr.....
      WOW, da hat es einer echt drauf, RESPEKT ! (Achtung Ironie)
      Sehr guter Beitrag vom Baron.

Man muss aber dazu fügen das Skyrunner es schon immer am notwendigen Fingerspitzengefühl gefehlt hat. Ein Thor von der GOA hat auch mehrere Runden lang als Supporter beschissen. Alfisti, atom und wie der Rest auch hieß - jeder der einen Supporter im Team hatte war den anderen Allianzen automatisch überlegen. Das fing an bei der Dauer der Bearbeitung von Tickets, der Genehmigung von Trusts und ging weiter über das stellen von Reihenfolgen.

Die Community war aber kaum besser. Ich erinnere nur daran das gewisse Allianzen schon damals über einen eigenen Proxyserver verfügten, Multiaccounts waren auch immer ein adäquates Mittel zur Informationsbeschaffung. Dann hat einer unserer Lieblingsspezis auch noch das Supportertool geknackt...wie auch immer :rolleyes:

Es gibt viele Gründe warum OPW einfach am Ende ist. Diese jetzt aufzuschlüsseln wäre mehr als langwierig - und auch sinnlos. Das Spiel ist am Ende und damit gut. Ich glaube sowieso nicht das Sky nochmal eine neue Runde aufsetzt. Lohnt einfach nicht ;)

wasmh.de.vu schrieb:

Sehr guter Beitrag vom Baron.

Man muss aber dazu fügen das Skyrunner es schon immer am notwendigen Fingerspitzengefühl gefehlt hat. Ein Thor von der GOA hat auch mehrere Runden lang als Supporter beschissen. Alfisti, atom und wie der Rest auch hieß - jeder der einen Supporter im Team hatte war den anderen Allianzen automatisch überlegen. Das fing an bei der Dauer der Bearbeitung von Tickets, der Genehmigung von Trusts und ging weiter über das stellen von Reihenfolgen.

Die Community war aber kaum besser. Ich erinnere nur daran das gewisse Allianzen schon damals über einen eigenen Proxyserver verfügten, Multiaccounts waren auch immer ein adäquates Mittel zur Informationsbeschaffung. Dann hat einer unserer Lieblingsspezis auch noch das Supportertool geknackt...wie auch immer :rolleyes:

Es gibt viele Gründe warum OPW einfach am Ende ist. Diese jetzt aufzuschlüsseln wäre mehr als langwierig - und auch sinnlos. Das Spiel ist am Ende und damit gut. Ich glaube sowieso nicht das Sky nochmal eine neue Runde aufsetzt. Lohnt einfach nicht ;)

Es gibt aber doch eigentlich in jedem Spiel irgendwelche Cheats, die anfangs nur teilweise genutzt werden, die sich aber dann immer weiter verbreiten. Siehe COD oder ähnliches.

Ok, bei OPW sind das vll nicht gleich Cheats, aber eben auch so etwas ähnliches. Also, wenn wirklich derart gecheatet wird muss man sich eben fragen warum???
      Und wenn Magoo cheatet, dann ist das wohl klar aus dem Grund, weil die HB einfach übermächtig war und die Runde deshalb eher langweilig wurde und nicht eher deshalb, weil er sonst nicht gut spielen kann.

wasmh.de.vu schrieb:

Naja, ich hab mal von einem Supporter gehört, Mittwoch hieß der, der hat nie beschissen oder allyinterne Tickets schneller beantwortet oder sonst was. Ich glaub der hat aber damals, als Sky diese Cashticket Wurstgeschichte eingeführt hat, aus Protest seinen Posten abgegeben..

wasmh.de.vu schrieb:

Nein Mann, ich will noch nicht geh'n!
      youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo
      Also das war ja letzte Runde auch schon so mit Magoo - nur stand er da auf der anderen Seite. hat fast keinen interessiert ;)

Wobei ich auch echt sagen muss, dass einem sowas auf den Sack geht. Klar ist das Spiel jetzr wieder ausgeglichener, aber nicht wegen eines tollen Schachzugs oder weil sich mehrere Leute zusammengeschlossen haben um mal aufn Tisch zu hauen, sondern halt aus nem anderen Grund....

wasmh.de.vu schrieb:

und bekommst du was von der viel beschworenen Ausländerfeindlichkeit der Schweizer gegenüber den Deutschen mit? Hier im TV häufen sich diese Berichte.

man muss sich halt einfach anpassen. Im deutschen TV is auch viel panikmache dabei, man versucht die Deutschen immernoch im Land zu halten, nur nicht mehr mit ner mauer^^
      HB u mad? kaum läufts mal nicht nach Plan sind alle Cheater srsly WTF is this, I don't even- Oh man also ernsthaft, was soll des Geheule, Wizo ist eh der beste: QQ, hier wird gecheatet ich hab nen Spy verkackt ich lösch mich schnell bevor ich geattet werd, OH lol ich reg mich aber gleich wieder neu,weil so schlimm kanns ja dann doch nicht sein.
      Boah was geht denn hier ab. Die meisten schnallen nun endlich das OPW total im Arsch is. Die Classic is sowas von verbugt und es kann beschissen werden ohne Ende, was jetzt die meisten merken. Und der Betrug kommt auch nur raus, wenn die Accounts genau überprüft werden. Das heißt, man muss erstmal ein Ticket ziehen und hoffen das es bearbeitet wird. Ansonsten hat man als Cheater beste Karten dort.
      Und die Bugs werden nicht mehr beseitigt, auch wenn sie bekannt sind. Sky brauch alle seine Spezis bei DO, denn dort gibt und gab es noch schlimmere Bugs wie bei OPW. Is schon ne geile Sache, wenn man z. b 100.000 Ölraffs baut und durch einen kleinen Bug den Auftrag vervielfachen kann, aber nur einmal bezahlen muss :)

schalker schrieb:

*gähn* alles doch schon seit mehreren Runden bekannt ... warum fangen die HB'ler jetzt an zu janken - nur weil sie erste Mal so richtig selbst betroffen sind?:D

Warum akzeptieren andere Spieler Fehler, Bugusing, Cheaten, korrupte Supporter, etc. nach einigen Runden auf einmal und nehmen es als normal hin - regen sich nicht einmal mehr darüber auf, sondern verwenden es auch noch als Argument in einer unsinnigen Diskussion in der sich Spieler gegenseitig angiften? ;)

@all:
      Meine Güte, OPW ist doch immer noch ein Spiel. Wir spielen hier zwar ein Kriegsspiel in dem wir gegen- oder miteinander kämpfen, dennoch spielen wir alle gemeinsam. Zankt ihr bei "Mensch ärgere Dich nicht" auch immer so?
      Fangt doch bitte mal an Euch nicht so Ernst zu nehmen und beginnt zu spielen. ;)

Scarface schrieb:

Zankt ihr bei "Mensch ärgere Dich nicht" auch immer so?
      Fangt doch bitte mal an Euch nicht so Ernst zu nehmen und beginnt zu spielen. ;)

Naja, also nachvollziehbar ist das wohl schon i-wie

Wen einer bei mensch ärger dich nich mitten unterm Spielen 3 seiner Kegel ins "Ziel" stellt, hab ich auch keinen Bock mehr weiterzuspielen

nintendo schrieb:

Alter, bist du Pastor oder sowas..? Ist ja pervers wie extrem schlichtend du immer unterwegs bist ^^

Hehe. Der war gut. :D

HighLander schrieb:

Naja, also nachvollziehbar ist das wohl schon i-wie

Wen einer bei mensch ärger dich nich mitten unterm Spielen 3 seiner Kegel ins "Ziel" stellt, hab ich auch keinen Bock mehr weiterzuspielen

Logisch. Mir geht es aber viel mehr um das generelle Rumgezicke in diesem Thread. Das man sich über Cheaten aufregt ist absoult verständlich.

Aber die Grundstimmung in dieser Community ist leider sehr eingefahren. Einer der Gründe, warum ich auch damals aufgehört habe. Wenn man merkt, dass diese negative Haltung irgendwann auf einen übergehen könnte und man Gefahr läuft anzufangen den Groll gegenüber Gegenspielern ins Reallife mitzunehmen,Forenposts, etc. persönlich nimmt, dann ist das schon eine ganz harte Sache. Und genau das wollte ich nicht. Ich denke, wenn man gemeinsam spielt, dann sollte man irgendwo auch versuchen Dinge zu finden über die man sprechen kann (und sei es nur der Krieg zwischen Aussenstehenden bei denen man neutral ohn Hetze udn Sticheleien gegen andere mitdiskutiert.)
      das schlimme hier ist ja eigentlich, das gerade die am lautesten schreien, die selber dreck am stecken haben und nicht fair spielen können. die nervt es eben, das einer noch besser bescheissen kann. und damit kommen die anscheinend nicht klar.

ich spiele dieses game nun schon 7 jahre. und ich kann mit stolz behaupten, das ich nicht einmal beschissen habe. weder durch multis, bug-using oder sonstwie. auch wenn jetzt sicher ein paar von euch lachen werden, oder wieder einmal dumme sprüche abgeben wollen. macht das ruhig. ICH kann mir aber sagen, das ich die erfolge die ich hatte, ehrlich erarbeitet habe. und das ist nicht nur im spiel so, auch im reallife.

und da sollten doch mal einige von euch das denken anfangen. wenn ihr schon in einem spiel bescheissen müsst, wie sieht das dann bei euch im reallife aus?

denn irgendwann kommt es doch eh immer raus. im spiel wäre es ja scheissegal. man löscht sich und fängt neu an. aber im realen leben? so solltet ihr mal an die sache gehen und darüber nachdenken.

und nein, ich bin nicht perfekt. auch mir gehen die pferde mal durch. aber ich stehe dann auch dazu und kann mich entschuldigen.

so, bevor ich anfange zu langweilen, ist hier mal schluss.