HB vs. Rest
-
-
Geile Kriegserklärung - Respekt. Mal sehen ob sie auch lesen kann, ist schon ne Weile her, dass ich in der Schule Englisch hatte
Ansonsten erinnert mich das Ganze fast an alte Zeiten. Wie lange ist es her dass sich eine Kriegspartei soviel Mühe mit einer Kriegserklärung gegeben hat? Ich möchte an dieser Stelle an die anderen Allys apellieren, diesen Krieg zu respektieren und nicht durch Fremdatts zu beeinflussen. Wir werden ihn nicht ewig laufen lassen, also an alle die schon in den Startlöchern stehen ..... habt noch ein wenig Geduld
Zum Krieg selber: Wir sind furios gestartet und gleich mal mit 0:3 in Rückstand geraten. Ich habe aber das Gefühl dass es diese Nacht noch ordentlich krachen könnteDie vorgeschlagenen Regeln werden wir natürlich akzeptieren.
Dann mal auf einen schönen und fairen Krieg.
MfG Skar -
Skar schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle an die anderen Allys apellieren, diesen Krieg zu respektieren und nicht durch Fremdatts zu beeinflussen.
welche anderen allys? -
Hoffe auf einen Sieg der HB. Schade eigentlich, dass keine Zusammenarbeit zwischen dem Schrott und der Brigade zustande kam, vllt wären dann die Cheater nicht so früh auf #1 gekommen.:rolleyes:
Schade ist nur, dass selbst wenn die HB als Sieger hervorgeht, die Schafe über sie herfallen werden...obwohl die wahrscheinlich so viel Anstand haben und nicht einmal bis Kriegsende warten.:D -
Ich will nicht wissen wie viel Ressourcen die da so haben --> 5 - 6 Wochen imba Tick mit durchschnittlich 600k Punkten ---> wahrscheinlich keine Fleet und nachdem sich HB/OBG gehauen haben ist einer von denen Punktelieferant. Dann werden eben die geprügelt^^
Sinnvoller wäre es gewesen Sie hätte sich zusammengetan und versucht die Schafe den Thron zu entreißen. Die Schafe kommen da sicher nicht mehr vor lachen in den Schlaf. -
schalker schrieb:
Hoffe auf einen Sieg der HB. Schade eigentlich, dass keine Zusammenarbeit zwischen dem Schrott und der Brigade zustande kam, vllt wären dann die Cheater nicht so früh auf #1 gekommen.:rolleyes:
Schade ist nur, dass selbst wenn die HB als Sieger hervorgeht, die Schafe über sie herfallen werden...obwohl die wahrscheinlich so viel Anstand haben und nicht einmal bis Kriegsende warten.:D
Danke fürs Daumen drücken
Ich wusste gar nicht, dass eine Zusammenarbeit überhaupt angedacht war, da muss ich wohl etwas übersehen haben. Schließlich hast du dich doch in diesem Forum schon des öfteren negativ über uns geäußert, oder irre ich mich da?
wasmh.de.vu schrieb:
Ich will nicht wissen wie viel Ressourcen die da so haben --> 5 - 6 Wochen imba Tick mit durchschnittlich 600k Punkten ---> wahrscheinlich keine Fleet und nachdem sich HB/OBG gehauen haben ist einer von denen Punktelieferant. Dann werden eben die geprügelt^^
Sinnvoller wäre es gewesen Sie hätte sich zusammengetan und versucht die Schafe den Thron zu entreißen. Die Schafe kommen da sicher nicht mehr vor lachen in den Schlaf.
Die HB hat es aber auch geschickt angefangen. Waren monatelang vermeintlich im Dornröschenschlaf, und plötzlich werden die munter, jagen einen att nach dem anderen raus und zaubern so nebenbei ganz nette Defs hin. Also bisher haben sie ganz klar die Oberhand, muss man neidlos anerkennen.
Und was die Schafe anbelangt, bin ich felsenfest davon überzeugt dass sie diesen Krieg respektieren und nicht hinein atten. -
Skar schrieb:
Die HB hat es aber auch geschickt angefangen. Waren monatelang vermeintlich im Dornröschenschlaf, und plötzlich werden die munter, jagen einen att nach dem anderen raus und zaubern so nebenbei ganz nette Defs hin. Also bisher haben sie ganz klar die Oberhand, muss man neidlos anerkennen.
Und was die Schafe anbelangt, bin ich felsenfest davon überzeugt dass sie diesen Krieg respektieren und nicht hinein atten.
Sieht man auch an den Punkten, nun rücke mal bitte mit der Statistik raus - Siege/Niederlagen - zerstörte Flottenwerte etc. p..!
Natürlich werden Sie jetzt nicht reinatten - wäre doch total dumm. erst warten bis ein Gegner sich in Reichweite geballert hat - aber von der Flotte her mächtig angeschlagen ist. Dann gibt es vor den Kopf. War doch nie anders -
-
-
Skar schrieb:
Und was die Schafe anbelangt, bin ich felsenfest davon überzeugt dass sie diesen Krieg respektieren und nicht hinein atten.
jo alfred euch glaube ich das, aber rammstein sein wort ?? ... naja wir werden sehen ... reicht ja wenn sie euch wie gegen ES unterstützen ...
auf einen schönen krieg -
Skar schrieb:
Die HB hat es aber auch geschickt angefangen. Waren monatelang vermeintlich im Dornröschenschlaf, und plötzlich werden die munter
Ach, wir waren tatsächlich im Dornröschenschlaf und wurden nur versehentlich von zu viel Glühwein wachgeküsst:p -
-
-
-
-
-
-
Sehr interessant. Bitte gebt mir mehr von dem heißen shice.
Aber schoen zu sehen, wie aktiv ihr aufeinmal werden könnt;)
ich geb euch noch 1-2monate, dann wars das^^
und das auch nur, weil IHR den Krieg (wiedermal) erklärt habt.
Lasst die OBG erstmal ins rollen kommen^^
Naja, jeder der jetzt sagt die bösen Schafe würden danach geiern, geht von einem Sieg der HB aus. Klar würde die danach abgeschossen werden. Die Schaafe sind schließlich unsere BND-Partner. Und die OBG ist definitiv verlässlicher als die HB, was das Wort betrifft. Insofern gehe ich einfach mal blauäugig davon aus, das unsere BND-Partner uns nicht verraten werden. -
in diesem sinne... achja aber bitte nicht vergessen wer admin der schaafe ist...verläßlichkeit ist nicht gerade seine stärke... er war ein ausgesprochener gegner des OBG / HB BND gegen Mitte der Runde und hatte leider auf unserer seite maßgeblichen einfluss... ob er 1-2 monate die füße still hält bleibt abzuwarten... bisher schöner Krieg... gewinne hüben wie drüben...
-
Skar schrieb:
Danke fürs Daumen drücken
Ich wusste gar nicht, dass eine Zusammenarbeit überhaupt angedacht war, da muss ich wohl etwas übersehen haben. Schließlich hast du dich doch in diesem Forum schon des öfteren negativ über uns geäußert, oder irre ich mich da?
Ich mag Euch einfach nicht.:D Und wenn man sich anguckt, wann die OBG sich ihre momentane Position erkämpft hat, sieht auch, dass sie größtenteils nur nach oben kommt, wenn ein stärkerer BND-Partner oben steht und kein Gegner. Alleine habt ihr doch nie wirklich was gerissen. Dafür muss man aber auch sagen, dass die OBG doch immer recht verlässlich war. Aus meiner Sicht verlässlich immer gegen meine jeweilige Ally.:D
Und zur HB: Die kann man halt nie abschreiben.;)
Und zu den Schafen: Als ob die sich im Falle einer deutlichen HB-Führung zurückhalten ... da reicht ein Blick in den ein oder anderen Ländernamen (Schutzkrieg^^ bei punktemäßig deutlicher Unterlegenheit:D) sowie einige, bereits angesprochene Member und dieser Magoo, der ja seit eh und je für nen sauberen Spielstil bekannt ist.:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher