HB vs. Rest
-
-
-
marphi schrieb:
Und die OBG ist definitiv verlässlicher als die HB, was das Wort betrifft. Insofern gehe ich einfach mal blauäugig davon aus, das unsere BND-Partner uns nicht verraten werden.
Selten solche Ironie gelesen. Da geh ich krachen. So nach dem Motto: "ich mach die Welt so wie sie mir gefällt". Das einzige was ihr macht ist euch dauernd bei der jeweiligen Nummer 1 Allianz anzubiedern - prostituieren träfe es wohl besser. -
-
-
-
-
-
wasmh.de.vu schrieb:
Selten solche Ironie gelesen. Da geh ich krachen. So nach dem Motto: "ich mach die Welt so wie sie mir gefällt". Das einzige was ihr macht ist euch dauernd bei der jeweiligen Nummer 1 Allianz anzubiedern - prostituieren träfe es wohl besser.
wir hatten von anfang an als die schafe sich gegründet hatten, ein BND mit denen. und da waren sie noch nicht auf platz 1. diese dummschwätzerei also dahingehend schon widerlegt.
dann gehen wir mal weiter zurück in der history. nehmen wir die AOI.
mit denen hatten wir wohl mehr kabbeleien und kämpfe als das man behaupten könnte, wir hätten mit denen ein BND gehabt. und die waren lange auf 1. wieder ein schuss in den ofen von dir. aber wir haben ja noch ein beispiel. die DHE. anfangs hatten wir ein BND mit denen, richtig. aber nach und nach wurde da eine "feindschaft" draus. die letzten beiden runden als es die DHE noch gab, waren wir gegner. und auch die waren sehr lange auf 1. merkste was?
aber da es ja alfisti als DIE leitfigur des anstoßes nicht mehr gibt, muss ein neues feindbild her. warum also nicht die OBG.
nehmen sich diese leute doch einfach die frechheit heraus ehrlich zu spielen. ich meine da den harten kern, der die OBG darstellt. das es in unseren reihen mal 1-2 leute gab, die beschissen haben sollen (was in meinen augen noch nicht zu 100% bewiesen ist), haben wir die ganzen runden ohne bescheissen gespielt. auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.
also, haltet einfach mal den ball flach.
der krieg mit der flux läuft bisher sehr sauber ab und mit gegenseitigem respekt. und so soll es auch bleiben. egal was von aussen reininterpretiert wird.
p.s. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. und wenn es stört, das ich permanent klein schreibe, soll sich den finger in den *rsch stecken und sich als lutscher verkaufen lassen. -
wasmh.de.vu schrieb:
Ihr habt also drei Frauen und eine Transe?
wir haben keine transe, da dein aufnahmegesuch abgelehnt wurde *lach -
-
danke fürs vorrechnen.
Und du meinst wir sollten uns Gedanken machen, wie unsere Außendarstellung wirkt?
Dabei ist doch hinlängleich bekannt, dass niemand Klugscheisser mag. Und die Poente wird auch noch erklärt.
Wer im Kristallpalast sitzt...)
@ Ben keine Lust auf statistiken gerade.
aber die Hb müsste knapp 900 metros vorne liegen^^ -
-
-
-
-
schalker schrieb:
Naja, wenn man Magoo mal wegnimmt, der ja ein paar Runden auch zum härteren Kern gehörte, kann man wohl wirklich behaupten, ihr hättet sauber gespielt.;)
war da nicht noch einer??? oder verwechse ich da was??? -
-
schalker schrieb:
Ja gut, General.:D
na der hat ja nichts gemacht der is nur so locker mit seinen daten umgegangen das selbst alfisti in seien supp acc kam:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher