HB vs. Rest
-
-
-
-
-
nintendo schrieb:
Penner, Versager und nen Kurzen haste auch
aus gastronomischer Sicht erzählst du Halbwahrheiten. Zu einem "Herrengedeck" gehört ja immerhin ein Bier und ein Kurzer :cool: -
-
Am Anfang wollte die HB ja einen ausgeglichenen Krieg. Wie wäre es dann jetzt, wenn man mal bei der -es- anfragen würde, ob die vll auch noch mitmachen wollen. Da wäre es vll ein bisschen ausgeglichener oder muss man sich weiterhin mit ner reinen HB-es-Top10 zufrieden geben???
Wie schauts eigentlich mit den anderen Allys aus??? Da scheint wohl zur Zeit nicht wirklich was loszusein und jeder spielt Zuschauer beim "großen Krieg". -
-
-
-
-
curt schrieb:
Am Anfang wollte die HB ja einen ausgeglichenen Krieg. Wie wäre es dann jetzt, wenn man mal bei der -es- anfragen würde, ob die vll auch noch mitmachen wollen. Da wäre es vll ein bisschen ausgeglichener oder muss man sich weiterhin mit ner reinen HB-es-Top10 zufrieden geben???
Wie schauts eigentlich mit den anderen Allys aus??? Da scheint wohl zur Zeit nicht wirklich was loszusein und jeder spielt Zuschauer beim "großen Krieg".
Ich weiß ja das wir, die es., die ultimativen, imba, online, cyberwar Superhelden sind, aber ich glaube auch wir können da jetzt gerade nicht viel machen und wir wollen auch garnicht.
Erstens gibt es uns erst seit ca. 30 Tagen, davor waren wir nur zu zehnt oder so, daher befinden wir uns momentan eigentlich noch im Aufbau.
Zweitens haben wir auch keine große Lust mit Viper, den Alten und diesen Blackjacktypen zusammen zu arbeiten.
Drittens besteht im Moment ein Nap zwischen uns und der HB, was von unser Seite zu diesem Zeitpunkt gerne noch drin bleiben darf..
Das die drei Alli`s, die da gerade im Krieg gegen die HB sind so versagen finde ich nicht schlimm. Ich meine, wenn die wirklich zusammen arbeiten würden, würde das mit Sicherheit auch anders aussehen.. -
Naja. Wirklich zusammenarbeiten bringt glaub ich auch nicht mehr so viel.
Wahrscheinlich sind die Ticks der HB größer als die der anderen 3 Allys zusammen. Und es gibt ja schöne Grafiken auf denen dargestellt ist, dass es bei Öl und Gold noch heftiger aussieht.
War doch auch nicht Ernst gemeint. Ihr kommt ja zur Zeit im Schatten der HB ganz schön leicht nach oben und habt jetzt nach oben nicht so die Konkurrenz, da die meisten Aktiven ausser euch in den Krieg eingebunden sind.
Würd ich persönlich auch nicht machen wollen -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0