AoI & Friends 2008

    AoI & Friends 2008

    Bald ist es soweit. Am 31. Mai 2008 öffnen sich die Pforten des St. Leoner See zum 2. AoI & Friends Treffen. Genau wie im letzen Jahr, wird das Treffen in St. Leon Roth stattfinden.

    Ein Wochenende mit verrückten Freaks, heißen Würstchen, betrunkenen und nicht umfallenden Gummimännchen, viel Mixery und noch mehr Wodka stehen vor der Tür.

    Die beste Allianz der Welt lädt alle ein, die süchtig nach OPW sind, welche sich mal mit seinesgleichen unterhalten wollen, einfach ein geiles Wochenende verbringen möchten, auf Fleisch und Alkohol stehen, einfach nur durch sind und die die AoI huldigen, dies aber nie in der Öffentlichkeit zugeben würden.



    Wer nun Lust bekommen hat, sich auf ein unvergessliches Wochenende einzulassen, kann sich bis zum 30. April 2008 unter AoIandFriends@gmx.de anmelden. Euer kompletter Name sowie Nickname und An- Abreise Tag, muss in eure E-Mail enthalten sein.

    Dieses Jahr habt ihr die Chance ein mega geiles Poloshirt für schlappe 16,50 € zu erwerben, welches euch noch nach dem Treffen an ein geiles Wochenende erinnert. Die Shirts haben eine hohe Qualität, welches alle AoI Spieler bezeugen können (denn die schlafen schon seit einigen Monaten jede Nacht damit). Solltet ihr daran Interesse haben, gebt dies bitte in euere E-Mail inklusive eurer Größe an. Bestellungsschluss ist der 12. März 2008. Sobald wir eure Mail erhalten haben, geben wir euch eine Bankverbindung durch, auf welcher ihr bis zum 20. März 2008 den oben genannten Betrag überweisen könnt. Sollte bis zu diesem Datum kein Zahlungseingang erfolgt sein, obwohl ein Shirt bestellt worden ist, betrachten wir die Bestellung als ungültig. Kein Geld – kein Shirt.

    Vorderseite:



    Rückseite:



    (natürlich werden es Poloshirts sein, allerdings haben wir keine bessere Vorlage gefunden)

    Wie auch im letzten Jahr werden wir auf einem Gruppenplatz, welcher direkt hinter einer Grillhütte und nahe dem Wasser liegt campen. (Die Sommer Toiletten sind an diesem Wochenende auch geöffnet )

    Den genauen Preis für die Übernachtung können im Voraus noch nicht bestimmt werden, da der Gruppenplatz einen Fixpreis hat. Des Weiteren werden wir wieder Feuerholz bestellen (damit wir nachts vorm Lagerfeuer schön gemütlich kuscheln können ^^). Ergo: Je mehr Leute kommen, desto billiger wird’s für euch.

    Um euch mal einen Überblick zu geben:
    Der Platz kostet 50 € Pro Nacht, das macht 100 € fürs Wochenende.
    Letztes Mal kamen wir mit einer Ladung Holz, und einmal sammeln im Wald hin. Das waren noch mal 50 € Extra. Also 150 € Gesamtpreis. Des Weiteren kommen pro Tag noch 3 € für die Seenutzung usw. dazu. Also wenn 20 Leute kommen zahlt jeder ca 13,50 € für das WE, inklusive eines warmen Feuers welches das Wochenende durch brennt sowie die Nutzung des Sees, des Volleyballfeld usw.
    Rechnen wir noch etwas Kleinkram dazu, wie Pappbecher oder Teller, wenn nicht jemand was mitbringt, dann sind es bei 20 Mann ca. 16 € pro Person.

    Die Reisekosten gehen natürlich extra, aber man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden.

    Informationen über den Campingplatz findet ihr auf folgender Seite:
    st.leoner-see.de

    Die beste Allianz der Welt hofft, viele von euch am 31. Mai in St. Leon Roth zu treffen.

    Auf ein geiles Wochenende

    Eure Army of Immortals


    ****************************************

    Solltet Ihr immer noch nicht überzeugt sein, wird euch folgender Text, verfasst von unserem Oberschweizer Invert, garantiert umstimmen.


    Hallo

    Ich hab von Fabie den Auftrag bekommen einen Erfahrungsbericht zu schreiben, und gleichzeitig auf die Frage einzugehen:
    Was bringt mir so ein Treffen?

    Das ich auch nicht "Nein" sagen kann

    Wir Schreiben den 05.10.2007:

    Das Treffen beginnt schon mit der Abfahrt, es gilt nur 2 Regeln zu beachten, das Fahrzeug gleichmäßig beladen, und der Fahrer darf, im Gegensatz zum Diesel und den Mitfahrern, nicht Vorglühen.

    Die Geschichte am Grenzübergang und die Sache mit den 2 neuen Reifen, erspar ich euch mal und gehe gleich über zur Ankunft.

    14.00 Uhr

    Nach 5 Stunden Fahrt und jeweils einer Stunde Aufenthalt an der Grenze und bei ATU, erreiche ich den Campingplatz Am St. Leoner See.
    Nen Kurzen Überblick Verschafft, der Parkplatz is leer. Ich scheine der erste zu sein.
    Daher beschließe ich die Pflichten der Vorhut (nicht Vorhaut) wahrzunehmen und das Gelände zu erkunden. Nach 2 Minuten Fußweg lande ich in der Anmeldung. Nach kurzem Gespräch mit dem Schnauzbärtigen Mann, auf der anderen Seite des Tresens, der zu meiner Überraschung kein Wirt war, stellte sich heraus das ich wirklich der erste war. Ich wurde unfreundlich und bestimmt, mit den Worten: "Bier gibts hier nicht, komm wieder wenn die Gruppe vollzählig ist" hinaus gebeten. Also setz ich mich wieder ins Auto und erinnere mich das Fabie sagte sie ist gegen 14.15 Uhr da. Zum glück fand ich auf der fahrt eine Holde Bäckersmaid, die mir gegen Fürstliche Entlöhnung ein Belegtes Brötchen reichte, welches ich nun verspeiste.

    15.15 Uhr

    Ich beschließe Fabie noch mal anzurufen, sie sagt sie ist gleich da, aber ich brauche mich nicht langweilen denn Atzeboy und Ferkel stehen schon seit geraumer zeit vor der Anmeldung.

    Lektion 1: Frauen sind nie Pünktlich (Edit by Fabie: Shadow war schuld)

    Also fahre ich vom Parkplatz einmal nach rechts und halte direkt hinter Ferkels Fahrzeug. Ich komme Grad noch dazu "Hallo" zu Sagen als mir Atze auch schon Die Mixery Flasche in den Hals schiebt.

    Lektion 2: Auch hier gibt es Gruppenzwang

    Nach und Nach trudeln alle anderen ein....

    Irgendwo von Links wird mir mit einmal an den Kopf geworfen, "Du musst Invert sein"

    Lektion 3: Das Aussehen lässt auf den Nicknamen schließen

    Diese Theorie bestätigt sich auch als ich Oldstars sehe.^^

    Nachdem Fabie mit Shadow endlich angekommen ist und sich an der Theke Infos eingeholt hatte, durften wir den Zeltplatz betreten.
    Nettes Plätzchen, Stromanschluss, Feuerstelle, Grillplatz (überdacht) in unmittelbarer nähe, nur die Toiletten waren etwas weiter weg. Aber das Stört an sich nicht, die Männer nehmens eh gelassen, wenn genug grün da ist, und Frauen gehen immer zu zweit aufs Klo.

    Also erst mal die Sachen vom Auto zum Standort des Zeltes bringen, ****** Schlepperei, Toffy simuliert auch direkt eine Fußverletzung, was aber nichts nützt, es erbarmt sich niemand.

    Bevor jedoch die Zelte aufgebaut werden, wird sich erst mal gestärkt.

    Beim Zeltaufbau trennt sich die Spreu vom Weizen

    Die einen Arbeiten, die anderen haben die Hände anne Kerze und geben Anweisungen.

    Aber immerhin hats dank der Anweisungen Super geklappt.

    Naja Bis auf Shadows Zelt, das hat die Nacht nicht überstanden.

    Dann wurde auch schon direkt der Grill befeuert.

    der Grillmeister machte seine Sache gut, so Konnten wir uns Gut genährt über den Suff hermachen.

    In der Dunkelheit sitzt man dann gemütlich am Feuer, wärmt die Füße und trinkt ein wenig.

    Bei der menge an Alkohol ist es eigentlich ein Wunder das am ersten Abend niemand komplett weggetreten ist.

    Das Feuer brannte das ganze Wochenende durch.

    Der Samstag:

    Zunächst waren die Meisten von uns Duschen, is klar erst mal Frisch machen, wenn man die ganze Nacht am Feuer sitzt, riecht man doch ein wenig streng.
    Dann wurden die Vorräte wieder aufgestockt, 9 Leute, 2 Autos und ab zum einkaufen.

    Anschließend fanden sich alle wieder am Feuer ein.

    Einige Haben auch gepokert, andere haben sich an Wasser gesetzt, und die sich ans Wasserski getraut haben bestaunt.

    Wieder andere waren Nachts im Wald und haben Feuerholz gesammelt (kann ich nur empfehlen).

    Aber weiter getrunken haben alle.

    Auch DS.

    Am Anfang war es eine Zarte Mischung Wodka Cola, die ihm von Atze aufgeschwatzt wurde.
    Als Invert ihm nen Wodka O mixte, rief er "mehr Wodka", den bekam er, der Fehler war diese Mischung auf ex zu schlucken.

    Als der Rest versucht war DS nur noch wasser als Wodka anzudrehen, gab Buster ihm Immer mehr.
    Erstaunlicherweise hielt Shadow ganz gut durch, der erste der das zeitliche gesegnet hatte war Magoo.

    Dafür hat es DS umso Schwerer erwischt.
    Man darf es halt nicht übertreiben.

    Immerhin, hat Fabie Ihn sauber gemacht, und Invert und Sissy haben ihn ins zelt gebracht.
    Das is noch Service.

    Und wer ein guter Trinker ist, steht auch Früh morgens auf und beseitigt die Spuren der letzten Nacht.

    Die Zelte mussten natürlich auch wieder abgebaut werden, nur das Toffy diesmal den Vorarbeiter spielte.

    Und nach und Nach verstreuten wir uns wieder in alle Himmelrichtungen.

    Kommen wir nun Abschließend zu der Frage, "Was zum Teufel, soll das Ganze???"

    Wieso fährt man 600 KM weit um ein paar Würstchen aufn Grill zu werfen und sich einen in die Krone zu schrauben??
    Wo man das doch im eigenen Garten bzw. in der Kneipe um die Ecke genauso gut kann.


    Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt keine Antwort.

    Die einen Sagen sie wollen die Leute kennen lernen, die anderen wollen einfach mal dem Alltag entfliehen..

    aber das ist alles so schnell gesagt, wenn man sich damit genauer beschäftigt, und mal etwas drüber nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, "Was mache ich hier eigentlich??"

    Antwort: Einfach nur Spaß haben.

    Mir persönlich blieben 3 Dinge:

    1. Die Erkenntnis, das ich nicht der Einzigste Verrückte bin, der aus oben genannten gründen so weit fährt.

    2. Die Erinnerung an ein geiles Wochenende im Spätsommer 07

    3. Und die Einsicht, dass ich es wieder tun werde.