DHE vs. LoL und Hools

Invert schrieb:

und so ziemlich an alle. fangt endlich mal wieder an, eure alten Namen zu benutzen, dauernd neue namen hier da verliert man ja fast den Überblick.

ja mein reden
    aber das problem ist das sie hier mit anderen nick auf den busch hauen können
    damit man in game nicht sieht was für klappspaten sie wirklich sind

ich spiele ingame auch mal mit anderen namen weil sonst werd ich ja nie angegriffen wenn ich es nicht machen würde

geht aber nur anfangs bis irgend jemand mal wieder sein plappermäulenchen nicht halten kann

Ketchup schrieb:

Stand der Dinge

DHE vs. Hools

247-34

DHE vs. GoE

122-12

DHE vs. LoL

87-7

hmmm da war doch mal was mit denn hools wie war das ihr seit die größten und die nummer 1 naja ich habe euch damals schon gesagt wo die H@H gespielt hat ihr seit nichts und werdet nie was sein und jetzt sehen es auch die anderen allys:p

MFG

unbezahlbar schrieb:

Zwischenstand Ct´s

DHE vs. Hools
    946 - 34

Jungs, ohne ct´s wärt ihr niemals auf Platz 1

Und jetzt dann setzt ihr wieder die nächsten 10 Runden aus weil ihr Hartz 4 Empfänger wieder sparen müsst? 8|

hools ihr seit echt der knaller bekommt ihr mal gegner in der runde und schon schiebt ihr es auf die ct´s wenn ihr eine auf die mütze bekommt naja so kennen wir euch ja damals gegen die H@H habt ihr kein land gesehen und jetzt ist es wieder so ihr kommt einfach nicht klar damit
    OHO da pfeift der Schweizer Käse aber wirklich aus dem letzten Loch....Vll schonmal dran gedacht das es auch Spieler gibt die keine CT einlösen und trotzdem letzte Runde und auch diese wieder weit oben stehen ...zwar nicht im Mio Bereich aber für mich ist es schon was so zu spielen....bei den Hools gehen einfach die Leute aus die Geld investieren und aus diesem Grund trennt sich die Spreu vom Weizen ne....spielerisch einfach absolute Nullen sieht man an einigen KB´s auch diese Runde wieder..aber klar es wird immer mit Hartz4 um sich geschmissen aber erstmal in der eigenen Runde umsehen bevor man Menschen damit angeht....

Achja unbezahlbar....ich bitte dich auch mal nicht so auf diesem Thema rumzuhacken denn ich bin nicht im Hartz4 aber finde man muß nicht alle über einen Kamm scheren und ich wünsche dir das nicht das du mal auf die Schiene abrutscht.....jeder Mensch hat Respekt verdient und es gibt überall schwarze Schafe die gabs bei den Arbeitslosen schon immer aber nicht alle sind so ok.....also keep cool
    Willst mit mir jetzt über Arbeit reden? LOL
    Ganz ehrlich wenn wer Arbeit sucht dann findet er die auch ohne das er in Hartz4 abrutscht.
    Aber mal b 2 topic:

Blauer Drache ich hab Kamfberichte von dir ja in der letzten Runde gesehen und ganz ehrlich. LOL, du brauchst mir nicht erzählen das du ein "pro" in diesem Spiel bist. Du bist es wirklich nur wegen den ct´s.
    Also laber hier nicht so groß rum ;)

Pusher schrieb:

OHO da pfeift der Schweizer Käse aber wirklich aus dem letzten Loch....Vll schonmal dran gedacht das es auch Spieler gibt die keine CT einlösen und trotzdem letzte Runde und auch diese wieder weit oben stehen ...zwar nicht im Mio Bereich aber für mich ist es schon was so zu spielen....bei den Hools gehen einfach die Leute aus die Geld investieren und aus diesem Grund trennt sich die Spreu vom Weizen ne....spielerisch einfach absolute Nullen sieht man an einigen KB´s auch diese Runde wieder..aber klar es wird immer mit Hartz4 um sich geschmissen aber erstmal in der eigenen Runde umsehen bevor man Menschen damit angeht....

Achja unbezahlbar....ich bitte dich auch mal nicht so auf diesem Thema rumzuhacken denn ich bin nicht im Hartz4 aber finde man muß nicht alle über einen Kamm scheren und ich wünsche dir das nicht das du mal auf die Schiene abrutscht.....jeder Mensch hat Respekt verdient und es gibt überall schwarze Schafe die gabs bei den Arbeitslosen schon immer aber nicht alle sind so ok.....also keep cool

wenn du schon nicht alle über einan kamm scheren willst, dann lass die schweizer und vor allem den käse da raus^^

unbezahlbar schrieb:

Ganz ehrlich wenn wer Arbeit sucht dann findet er die auch ohne das er in Hartz4 abrutscht.
    Aber mal b 2 topic:

Blauer Drache ich hab Kamfberichte von dir ja in der letzten Runde gesehen und ganz ehrlich. LOL, du brauchst mir nicht erzählen das du ein "pro" in diesem Spiel bist. Du bist es wirklich nur wegen den ct´s.

Ok will mit dir nicht über Arbeit oder sonst was diskutieren aber allein deine Aussage ist dumm sorry...aber dann bist du z.b kein Hausbesitzer....denn dann überleg mal wenn du eines hast wirst krank und bist mehr als 1 Jahr im KH dann erzähl du mir nicht das es ziemlich flott bergab geht wenn du weiterhin die Zahlungen für dein Haus tilgen mußt, du kleiner Schlauberger...das ist ein Fall z.b wo es ziemlich flott geht dorthin abzurutschen......
    sorry bist schon ein Oberheld wenn du dich so erhaben über dieses Thema auslässt.....am besten du bist nur noch still zu dem Thema denn wer keine Ahnung hat soll einfach mal die -......se halten....armes Deutschland sag ich da nur....mit Meinungen wie deiner wird unsere Gesellschaft echt kaputt gemacht...GN8

P:S Will jetzt nicht die Schmarozer verteidigen aber Menschen mit Weitsinn würden an dieses Thema weitaus sensibler rangehen als du....
    so und jetzt kannste back to topic gehen...

unbezahlbar schrieb:

Aber mal b 2 topic:

du willst mir jetzt klar machen das du der held in der runde bist?? aber wie gesagt das ist eine ct runde und ich habe welche genutzt und ich gebe es zu aber im gegen satz zu denn hools habe ich auch lange genug classic gespielt
    @Pusher: Ich hab ein Haus und man sollte sich auch gegen sowas absichern, ich versteh zwar nicht was das hier werden soll, aber egal.

@BlauerDrache: Das ist meine 3te Runde, davor hab ich etwa 2 Jahre oder keine ahnung wielang nicht gespielt. Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, was ich auch nie behaupten würde. Na türlich werden hier ct's benutzt, aber es sollte in Maßen sein. Es geht mir darum das es der größte Schwachsinn ist sich auf 7 millionen Punkte hochzubauen. Wo bleibt da der Spass?

Ich hab auch von Anfang an gesagt, dass ich in dieser Runde eher inaktiv bin. Ich schau nur ab und zu rein, mehr nicht...

unbezahlbar schrieb:

@Pusher: Ich hab ein Haus und man sollte sich auch gegen sowas absichern, ich versteh zwar nicht was das hier werden soll, aber egal.

@BlauerDrache: Das ist meine 3te Runde, davor hab ich etwa 2 Jahre oder keine ahnung wielang nicht gespielt. Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, was ich auch nie behaupten würde. Na türlich werden hier ct's benutzt, aber es sollte in Maßen sein. Es geht mir darum das es der größte Schwachsinn ist sich auf 7 millionen Punkte hochzubauen. Wo bleibt da der Spass?

Ich hab auch von Anfang an gesagt, dass ich in dieser Runde eher inaktiv bin. Ich schau nur ab und zu rein, mehr nicht...

wo habe ich mich auf 7mille punkte gebaut letzte runde hatte ich jericho geattet und dann manhunt gedefft und so bin ich an die punkte letzte runde gekommen aber diese runde habe ich nicht groß gebaut aber wenn du schon mit spaß kommst dann fragt doch mal euren solarion der kennt sich ja aus mit bauen ihm scheint die runde aber schon zu teuer geworden zu sein weil der ja schon bei uns angefragt hat ob er zu uns kommen kann
    joo aber nur mal so ne frage ; )) ihr habt jetzt die ersten 20-30 plätze ... ja ok süüüüppperrrrrr,,,, wir haben soweit ich weiß ende januar und die runde geht bis anfang märz ? oder irre ich mich da jetzt gerade .. ok auch wen ihr die GEZ vom BND weg macht hab ihr nicht mal genung um zu atten dann frage ich mich warum kommt ihr überhaupt noch online hahaha ; )) !!! aber hey jeder wie er es mag ob so oder so ... und zu dem thema Ct´s ihr habt mich so weit gebracht mit eurem blind geatte das ich mir cts geholt habe .... bin erlich ,,, gebracht haben die nicht wirklich was haha ; )) da ich mit noch mehr wieder runtergeattet wurde also chill ich mein leben jetzt in der 300K punkteabteilung und hau ein paar GEZ weg haha ; )) emm fragt mal 20456733 oder wie der auch heißt mit seinen zahlen da haha oder BErnd das brot was ich meine mit weghauen haha .... !!!!!! das macht mehr laune wie bei Mayonese-47 der Vin_benzin da oben zu sein und zu warten bist die eierstöcke anfangen zu laufen hahaha ; ))

MIT Freundlichen Grüßen
    DerRusse aka MitDeutschePassJunge aka Niko hehehe

PS: Achso ja Ketchup wollte dich mal fragen wie viel spaß dir die runde eigentlich machen ohne ein eiziges mal seine flotte rausgeschickt zu haben ????????? hmmm bestimmt hammer hammmer geil hahaha !!!!!!!
    achso naja dan schau mal weiter zu haha ; )) !!!!!! trozdem ... ohh toll den anderen helfen,, helf dir selber , mal hehehe !!!!!!!!! es war klar das du diese runde nur zuschauen tust warum spielst du dan überhaupt du kannst nur nicht anderes nicht wahr wen die DHE sagt musst du spurren ,,,, und es hieß halt ja mayonese macht diese runde mal nix oder wie soll ich das verstehen ,,, die mich wegklatschen irgendwie sehen ich nix von deiner DHE die mich wegklatschen toll ein 2 3 oder 4 mal haben sie mich geattet und ich bin noch immer auf meiner selben pukte zahle ... fragt mal eure netten GEZ wie ein russe das mit leuten macht die krieg haben der haut se nunter bis es weh tu :... und nix mehr geht und nicht hier die paar atts auf mich hahaha !!!!!!!!!!!

PS; L......M.......E.......

DerRusse schrieb:

achso naja dan schau mal weiter zu haha ; )) !!!!!! trozdem ... ohh toll den anderen helfen,, helf dir selber , mal hehehe !!!!!!!!! es war klar das du diese runde nur zuschauen tust warum spielst du dan überhaupt du kannst nur nicht anderes nicht wahr wen die DHE sagt musst du spurren ,,,, und es hieß halt ja mayonese macht diese runde mal nix oder wie soll ich das verstehen ,,, die mich wegklatschen irgendwie sehen ich nix von deiner DHE die mich wegklatschen toll ein 2 3 oder 4 mal haben sie mich geattet und ich bin noch immer auf meiner selben pukte zahle ... fragt mal eure netten GEZ wie ein russe das mit leuten macht die krieg haben der haut se nunter bis es weh tu :... und nix mehr geht und nicht hier die paar atts auf mich hahaha !!!!!!!!!!!

PS; L......M.......E.......

nah so ein großer zipfel wie du hier schreibst bist du nun auch wieder nicht
    hab am we mal geschaut wo den der mit den großen mundwerk steht
    da hattest noch irgend was bei 380k
    und wie schaut es jetzt aus kann es sein das deine punkte dich halbiert haben oder ist das automatischer metros schwund bei dir
    aber bist schon richtiger reisser
    normal ... oder ... haha ; )) ich mein ich spiele das spiel um zu spielen und net um zu schaun wie meine stadt und metro würstchen verkauft und geld einbringt und man nicht weiß was damit anzufangen hehe ..... und von MORIK will ich ja mal jetzt gar nicht anfangen oder ??? hahaha der hat ja mal ein buffet von CTS hahahaha 0 : 66 Kämpfe hahaha und mit 21 mio oben nice nice ... das nen ich mal ein gamer haha ; )) hammer ich bepiss mich voll ... und das ich ein großer bin habe ich nicht gesagt ich finde nur, man sollte das spiel spielen und net nur anschauen wie ketchup ... das ist dass was ich meine ... der soll sich runterklatschen lassen und mich mal atten dan hat der was zu tun ... und mir nicht kommen der hilft lieber den leuten die unten sind so ein gelabber der würde doch gerne mal was klatschen nur da er net kann... muss er weiter seine Würstchen verkaufen ... hahaha !!!!!!!!!!!!!

und hier mit verabschiede ich mich mal .... bis zur nächsten antwort !!!