Ketchup schrieb:
Bitte schließen da von Invert nur Müll geschrieben wird
dich sollte man schließen ... !!!
Ketchup schrieb:
Bitte schließen da von Invert nur Müll geschrieben wird
Invert schrieb:
und so ziemlich an alle. fangt endlich mal wieder an, eure alten Namen zu benutzen, dauernd neue namen hier da verliert man ja fast den Überblick.
Ketchup schrieb:
Stand der Dinge
DHE vs. Hools
247-34
DHE vs. GoE
122-12
DHE vs. LoL
87-7
unbezahlbar schrieb:
Zwischenstand Ct´s
DHE vs. Hools
946 - 34
Jungs, ohne ct´s wärt ihr niemals auf Platz 1
Und jetzt dann setzt ihr wieder die nächsten 10 Runden aus weil ihr Hartz 4 Empfänger wieder sparen müsst?![]()
Pusher schrieb:
OHO da pfeift der Schweizer Käse aber wirklich aus dem letzten Loch....Vll schonmal dran gedacht das es auch Spieler gibt die keine CT einlösen und trotzdem letzte Runde und auch diese wieder weit oben stehen ...zwar nicht im Mio Bereich aber für mich ist es schon was so zu spielen....bei den Hools gehen einfach die Leute aus die Geld investieren und aus diesem Grund trennt sich die Spreu vom Weizen ne....spielerisch einfach absolute Nullen sieht man an einigen KB´s auch diese Runde wieder..aber klar es wird immer mit Hartz4 um sich geschmissen aber erstmal in der eigenen Runde umsehen bevor man Menschen damit angeht....
Achja unbezahlbar....ich bitte dich auch mal nicht so auf diesem Thema rumzuhacken denn ich bin nicht im Hartz4 aber finde man muß nicht alle über einen Kamm scheren und ich wünsche dir das nicht das du mal auf die Schiene abrutscht.....jeder Mensch hat Respekt verdient und es gibt überall schwarze Schafe die gabs bei den Arbeitslosen schon immer aber nicht alle sind so ok.....also keep cool
Invert schrieb:
wenn du schon nicht alle über einan kamm scheren willst, dann lass die schweizer und vor allem den käse da raus^^
unbezahlbar schrieb:
Willst mit mir jetzt über Arbeit reden? LOL
Ganz ehrlich wenn wer Arbeit sucht dann findet er die auch ohne das er in Hartz4 abrutscht.
Aber mal b 2 topic:
Blauer Drache ich hab Kamfberichte von dir ja in der letzten Runde gesehen und ganz ehrlich. LOL, du brauchst mir nicht erzählen das du ein "pro" in diesem Spiel bist. Du bist es wirklich nur wegen den ct´s.
Also laber hier nicht so groß rum![]()
unbezahlbar schrieb:
Willst mit mir jetzt über Arbeit reden? LOL
Ganz ehrlich wenn wer Arbeit sucht dann findet er die auch ohne das er in Hartz4 abrutscht.
Aber mal b 2 topic:
Blauer Drache ich hab Kamfberichte von dir ja in der letzten Runde gesehen und ganz ehrlich. LOL, du brauchst mir nicht erzählen das du ein "pro" in diesem Spiel bist. Du bist es wirklich nur wegen den ct´s.
Also laber hier nicht so groß rum![]()
unbezahlbar schrieb:
@Pusher: Ich hab ein Haus und man sollte sich auch gegen sowas absichern, ich versteh zwar nicht was das hier werden soll, aber egal.
@BlauerDrache: Das ist meine 3te Runde, davor hab ich etwa 2 Jahre oder keine ahnung wielang nicht gespielt. Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, was ich auch nie behaupten würde. Na türlich werden hier ct's benutzt, aber es sollte in Maßen sein. Es geht mir darum das es der größte Schwachsinn ist sich auf 7 millionen Punkte hochzubauen. Wo bleibt da der Spass?
Ich hab auch von Anfang an gesagt, dass ich in dieser Runde eher inaktiv bin. Ich schau nur ab und zu rein, mehr nicht...
DerRusse schrieb:
achso naja dan schau mal weiter zu haha ; )) !!!!!! trozdem ... ohh toll den anderen helfen,, helf dir selber , mal hehehe !!!!!!!!! es war klar das du diese runde nur zuschauen tust warum spielst du dan überhaupt du kannst nur nicht anderes nicht wahr wen die DHE sagt musst du spurren ,,,, und es hieß halt ja mayonese macht diese runde mal nix oder wie soll ich das verstehen ,,, die mich wegklatschen irgendwie sehen ich nix von deiner DHE die mich wegklatschen toll ein 2 3 oder 4 mal haben sie mich geattet und ich bin noch immer auf meiner selben pukte zahle ... fragt mal eure netten GEZ wie ein russe das mit leuten macht die krieg haben der haut se nunter bis es weh tu :... und nix mehr geht und nicht hier die paar atts auf mich hahaha !!!!!!!!!!!
PS; L......M.......E.......
5 Besucher