Die Allianzen der Classic Runde!
-
-
Nun ja, es hat sich ja doch nochmal jemand zur POC geäußert. Bei dieser Allianz handelt es sich ebenfalls um eine noch recht junge und weitgehend unbekannte Gruppierung zusammenhaltender OpW'ler. Seit dem neulichen Absturz der FLUX und dem mysteriösen Verschwinden ihrer führenden "Köpfe" sind die Piraten immerhin schon auf Platz Drei des Allianzhighscore's vorgerutscht.
Ab sofort ist also für die nächsten fünf Tage die EF/ Eagle Forces Gegenstand dieses Threads. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas zu berichten, vielleicht kennt ja der eine oder andere noch unseren Admin oder Co-admin...
Fühlt euch eingeladen eure Meinung abzugeben. Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Abend. Bis die Tage
Mfg Gregor -
-
-
-
Bin der co-admin der EF, heiße im game Klausi!
Die EF ist eine neu gegründete Allianz in der classic runde in der viele Erfahrene, aber auch newcomer mitspielen. Haben bereits ein paar runden in der ultraspeed mitgemacht, wo wir allerdings aufgrund dessen das wir ABSOLUT GEGEN CT's sind, aufgehört haben. Wir setzen wie jede Allianz natürlich auf Teamplay und unterstützen auch unsere BND's so gut wir können... Wir haben es geschafft einen guten Start hinzulegen (denke ich ^^) und wer uns dumm kommt wird sehen woran er steht :cool:
Aber wer sich ein eigenes Bild von uns machen möchte kann ja gerne zu uns kommen
MfG Klausi stolzer co-admin und Gründermitglied der Eagle Forces -
Hmm...EF ist also kein Begriff?! Schade...aber was nicht ist, das kann noch werden! So es denn noch was wird, mit der Classic-Runde. Aber dieser Diskussion kann und will ich mich nicht anschließen, denn ich bin neu hier und weiß nichts von früheren Glanzzeiten. Ich bekomme nur mit, wie es langsam immer ruhiger wird in diesem Spiel. Es braucht seine Zeit, bis sich neue Allianzen etablieren, neue Spieler beitreten, OpW-Classic wieder aufblüht. Mit unserem Gejammer über angebliche Cheatereien, Betrügereien und sonst irgendwelchen -eien verscheuchen wir doch nur die kommende Generation aus dem Game hier.
§ 1. Betrogen wird überall, auch im Reallife (was genau das sein soll, Reallife, hier nen Link: reallife.com )
§ 2. Wer "besser" im Spiel dasteht (Geld, Gebäude,...) ist nicht zwangsläufig ein Cheater.
§ 3. Wenn wir weiter so zurückblicken, dann fährt der Karren "Classic-Runde" endgültig vor den Baum.
Das heißt also:
§ 4. Invert steigt wieder ein und liest jeden Samstag aus dem großen Buch der OpW-Geschichte vor. Geschichten von vergangenen Zeitaltern, in denen OpW noch aus blühenden Wiesen und Wäldern und die Metros noch aus Marmor bestanden, wo die Spieler noch rechtschaffende Edelmänner und -frauen waren und die Forumszeitanzeige noch nicht 1 Stunde und 12 Minuten nachging (ja ich weiß, WEZ...trotzdem)!
§ 5. Dann bauen wir aus all unseren Ressourcen ein großes Schiff, beladen es mit den rechtschaffendsten und ehrlichsten Spielern unter uns und lassen es am Beginn der großen Flut, die Sky über uns hereinbrechen lässt, um unserem gottlosen und verbrecherischem Treiben ein Ende zu bereiten, zu Wasser. 40 Tage und Nächte wird es ziellos über den Ozean schippern, bis es an das Ufer einer neuen Runde gelangt. Dort gehen die Pioniere von Bord und gründen neue Städte und Bündnisse. Die Bevölkerung wird wachsen und man wird sich Sagen und Legenden über fast vergessene Zeiten erzählen. Irgendwann aber werden einige Menschen versuchen, sich Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen, es wird erneut wieder Betrügereien, Habgier und Kriege geben...jede Runde dasselbe, nur sind die Bösen manchmal andere. ;P
Aber zurück zum Thread. Für die kommenden 5 Tage gehts um die RP... Recentis Potentia, wenn mich nicht alles täuscht. Wer dahinter vielleicht Schleichwerbung für ein Potenzmittel vermutet sei beruhigt: diese Allianz hat sich mit dieser kürzlichen Umbenennung zumindest dem Namen nach einiges vorgenommen. Wer kann was sagen, zur "Neuen Macht"? -
haha geil
jo so siehts aus... er hat schon recht obwohl ich glaube das selbst wenn die diskussionen über cheater und was auch immer aufhören immer noch nicht alles so wird wie es mal war... und solange sky seine einstellung nicht ändert tut sich eh nix :p
RP... naja weiß ich eig nix... los jungs ihr seid dran -
GreGott schrieb:
Hmm...EF ist also kein Begriff?! Schade...aber was nicht ist, das kann noch werden! So es denn noch was wird, mit der Classic-Runde. Aber dieser Diskussion kann und will ich mich nicht anschließen, denn ich bin neu hier und weiß nichts von früheren Glanzzeiten. Ich bekomme nur mit, wie es langsam immer ruhiger wird in diesem Spiel. Es braucht seine Zeit, bis sich neue Allianzen etablieren, neue Spieler beitreten, OpW-Classic wieder aufblüht. Mit unserem Gejammer über angebliche Cheatereien, Betrügereien und sonst irgendwelchen -eien verscheuchen wir doch nur die kommende Generation aus dem Game hier.
§ 1. Betrogen wird überall, auch im Reallife (was genau das sein soll, Reallife, hier nen Link: www.reallife.com )
§ 2. Wer "besser" im Spiel dasteht (Geld, Gebäude,...) ist nicht zwangsläufig ein Cheater.
§ 3. Wenn wir weiter so zurückblicken, dann fährt der Karren "Classic-Runde" endgültig vor den Baum.
Das heißt also:
§ 4. Invert steigt wieder ein und liest jeden Samstag aus dem großen Buch der OpW-Geschichte vor. Geschichten von vergangenen Zeitaltern, in denen OpW noch aus blühenden Wiesen und Wäldern und die Metros noch aus Marmor bestanden, wo die Spieler noch rechtschaffende Edelmänner und -frauen waren und die Forumszeitanzeige noch nicht 1 Stunde und 12 Minuten nachging (ja ich weiß, WEZ...trotzdem)!
§ 5. Dann bauen wir aus all unseren Ressourcen ein großes Schiff, beladen es mit den rechtschaffendsten und ehrlichsten Spielern unter uns und lassen es am Beginn der großen Flut, die Sky über uns hereinbrechen lässt, um unserem gottlosen und verbrecherischem Treiben ein Ende zu bereiten, zu Wasser. 40 Tage und Nächte wird es ziellos über den Ozean schippern, bis es an das Ufer einer neuen Runde gelangt. Dort gehen die Pioniere von Bord und gründen neue Städte und Bündnisse. Die Bevölkerung wird wachsen und man wird sich Sagen und Legenden über fast vergessene Zeiten erzählen. Irgendwann aber werden einige Menschen versuchen, sich Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen, es wird erneut wieder Betrügereien, Habgier und Kriege geben...jede Runde dasselbe, nur sind die Bösen manchmal andere. ;P
Aber zurück zum Thread. Für die kommenden 5 Tage gehts um die RP... Recentis Potentia, wenn mich nicht alles täuscht. Wer dahinter vielleicht Schleichwerbung für ein Potenzmittel vermutet sei beruhigt: diese Allianz hat sich mit dieser kürzlichen Umbenennung zumindest dem Namen nach einiges vorgenommen. Wer kann was sagen, zur "Neuen Macht"?
Nice, es gibt nur einen Haken. samstags hat der Invert nie zeit um dem lagen des allgemeinem Pöbel alte geschichten zu erzählen, ausserdem kann das der alte man mit dem Bart besser^^ -
-
Hmm...ja und jetzt??? Sorry, ich hatte die letzten Tage zu tun und den Thread hier nicht weiterführen können! Dennoch erscheint es mir mit Blick auf die Beteiligung wenig ratsam, wie bisher weiterzumachen. Somit ist dieser Thread für die kommenden 5 Tage (bis zum 05.03.) ein Diskussions- bzw. Vorstellungsforum für alle bisher nicht besprochenen Allianzen, auch jenseits der Top 10! Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Kommentar!
Invert? DirtySancheZ? Marphi? ... -
Ich will mich mal vorstellen!!!
Nein will ich eigentlich doch nicht .... .-p
Das einzige was ich sagen möchte ist ... GreGott das was du hier versucht haben schon einige andere versucht und ist LEIDER auch nichts drauf gewurden!
Das man nicht immer zurück blicken sollte ist richtig, trotzallem ist dieses Spiel LEIDER nicht mehr das was es mal war.
Schönen Gruß
Ein alter OPWler ;-P -
DA geb ich dir recht, Pitbull...ich wollte mir ja auch nicht anmaßen, das Spiel hier durch einen Forenbeitrag zu erhalten, aber wenn sich auch nur einer für 2-3 Minuten unterhalten oder angesprochen gefühlt hat, dann habe ich die mir selbstgesteckten Ziele und Vorgaben erfüllt.
Denn immerhin haben sich so manche beteiligt. Das man aber über mehrere Tage oder gar Wochen das Interesse nicht aufrecht erhalten kann, ist mir ja auch durchaus bewusst. Vielleicht wurde aber deutlich, welchen Einfluss ein solches "Experiment" haben kann. Es kann zum Selbstläufer werden und sogar Spieler aus ihren Allianzen katapultieren, bevor es dann in sich zusammenfällt und verebbt. Die Darstellung von Personen oder Institutionen in der Öffentlichkeit (und eine solche Öffentlichkeit, wenn auch keine breite, bietet dieses Forum) kann mitunter weitreichende Folgen haben. Aber egal...
Falls noch jemand etwas loswerden will (etwas, das, wenn auch nur in entfernterem Sinne mit dem Thema zu tun haben sollte), dann fühle er sich herzlich eingeladen, es hier kund zu tun.
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch.
Schönen Gruß
Ein junger OPW-Neuling ;P -
moin allerseits bin neu hier naja ich hab vor paar jahren mal sehr aktive opw gezockt manche kennen mich evtl noch war damals AoI mitglied und wollte mal wieder rein schauen was opw so treibt und such natürlich ne gescheite allianz
gruß umgang xD
wo sind nur die ganzen allis hin AoI TRw DHE DAK HHB Cookies Altes Eisen und die gehasste HarzBrigade usw,...?? oO -
-
-
Hizi schrieb:
SchlechterUmgang, du musst dir das so vorstellen das woran du denkst noch urzeit war und jetzt noch vereinzelt fossilien mit spielen^^
würde ich bei der aoi nicht behaupten -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0