Neustart Der Classic !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Magoo schrieb:
@wasmh.de.vu
ich denke es zeugt schon mal von etwas interesse seitens des betreibers, das er auch diese runde ( wo sogar ich dachte es wird nichtsmehr gemacht ) sich nochmal vornimmt und bugs behebt wie zuletzt.
die sperren waren am rundenanfang und auch zwischenrein soviel mal dazu, nur kann auch niemand tätig werden, wenn niemand was meldet.
und auch für dich wird es beruhigend sein zu hören das ich nichtmehr spielen werde, da ich arbeitstechnisch so eingespannt sein werde, dass es sich nichtmehr lohnt einen acc aktiv zu spielen (achja gleich vorne weg... dies hat nichts mit den vorwürfen oder gerüchten zu tun)
im moment kommt es mir eben wie stimmungsmache vor, denn wie gesagt es wurden und werden bugs behoben und die classic, genau wie die speed sind runden die sich gerade so selbst tragen und daher ist auch eine werbung leider nicht möglich, da müssen eben diejenigen denen opw noch am herzen liegt auch etwas mobil machen.
ich werde heute noch mit sky reden ob es i.O. ist wenn ich in FB eine OPW seite mache...
ich habe im team nun noch den ein und anderen mitverfechter, dass die classic am leben bleiben soll und das hilft doch ungemein auch mal ein bisschen was zu bewegen.
warum wird man dan gebannt im chat,wenn man in der DO sagt das sich die leutz anmelden sollen.... bzw bissel werbung macht das versteh ich net ist ja kein fremdspiel ! -
[Exterminator];58012 schrieb:
warum wird man dan gebannt im chat,wenn man in der DO sagt das sich die leutz anmelden sollen.... bzw bissel werbung macht das versteh ich net ist ja kein fremdspiel !
nah ganz einfach weil opw bei do als fremdgame gilt und du deswegen geknebelt wurdest
obwohl wir ja alle wissen das opw kein fremdgame ist
das problem ist halt das dort von den chat mod idioten keiner weiss das opw der vorläufer ist -
-
Invert schrieb:
vielleicht deswegen der denkanstoss? andererseits; aufmerksame leser wissen das der Invert nicht mehr spielt; sollte er mal uneigennützig handeln?
Die Antwort behalte ich für mich.
Aber eine Frage sei mir gestattet:
Hat es sich gelohnt darüber nachzudenken ob es sich für den Invert lohnt?:D
Finde es interessant wenn man immer wieder Leute schreiben sieht: Ich spiele ja nicht mehr.....komisch ist nur wenn die anderen wissen wer der jenige ingame ist...ne.
Steht doch einfach dazu wenn ihr wieder zockt aber versucht nicht die OPW Gemeinde zu blenden.....deine Beiträge in allen Ehren und deine Aktivität im Forum aber ingame bist ja auch dabei ne: Nichts bleibt einem verborgen in OPW aber rein gar nichts gg....aber soll mal jeder selber für sich versuchen dich zu finden...momentan stehste gut in der TOP 10 ne -
Serum114 schrieb:
Finde es interessant wenn man immer wieder Leute schreiben sieht: Ich spiele ja nicht mehr.....komisch ist nur wenn die anderen wissen wer der jenige ingame ist...ne.
Steht doch einfach dazu wenn ihr wieder zockt aber versucht nicht die OPW Gemeinde zu blenden.....deine Beiträge in allen Ehren und deine Aktivität im Forum aber ingame bist ja auch dabei ne: Nichts bleibt einem verborgen in OPW aber rein gar nichts gg....aber soll mal jeder selber für sich versuchen dich zu finden...momentan stehste gut in der TOP 10 ne
Na kontakliste eingesehen??? da stehtsja gross und breit^^
Naja ich habe nie einen hehl draus gemacht wer ich ingame bin.
wer mich kennt, merkst schnell, wer mich nicht kennt, brauch nur etwas suaheli kenntnisse und kann meinen namen übersetzen.
von daher keine leistung:D
und auf den rest zurück zu kommen, post war vor start der runde, und wenn du das forum aufmerksam gelesen hast, solltest du wissen wie es gemeint war, falls nicht: aufpassen ich erklär es dir extra nochmal:
Invert schrieb:
Damit das ganze auch etwas bringt würde ich vorher noch den fehler ala "Der name existiert schon" beheben. denn das schreckt neue nutzer nach den 20 versuch meist ab. und mit kekse löschen und neuen acc klappt auch nicht bei jedem, und ausserdem fragen sich die alten eh ob sich der aufwand noch lohnt.
Ich stelle fest, der aufwand hätte sich für mich nicht gelohnt, alles in allem ist das die Kernaussage des Post.
der rest war wirklich als tipp für den betreiber gedacht.
Invert schrieb:
vielleicht deswegen der denkanstoss? andererseits; aufmerksame leser wissen das der Invert nicht mehr spielt; sollte er mal uneigennützig handeln?
Die Antwort behalte ich für mich.
Hierzu: Die Antowort behalte ich natürlich für mich, jeder soll sich sein eigenes Bild machen, und warum deswegen der denkanstoss? damit es sich für mich eher lohnt mich anzumelden vielleicht???
Handelt der Invert echt uneigennützig?
Da du mich doch anscheinend gut kennst, kannste die fragen auch selbst beantworten.
ich hoffe damit alle unklarheiten beseitigt zu haben.
aber nun zu dir: schreib mich doch mal ingame an, und versteck dich nicht nur hinter nem neuen Foren Nick. denn sowas kann ich nicht leiden^^
und? hat es sich für dich gelohnt? -
-
Invert schrieb:
wer mich nicht kennt, brauch nur etwas suaheli kenntnisse und kann meinen namen übersetzen.
Ich kriegs trotzdem nicht raus (obwohl ich in einem Swaheli-Wörterbuch nachgeschlagen habe, finde ich keine adäquate Entsprechung unter den aktuellen OpW-Gamern!)!!! Das ist doch ärgerlich! Da spielste seit längerer Zeit mal wieder und ich finde deinen ingame-acc nicht!!!
Obwohl es so einfach sein soll, behältst du deinen Ingame-Nick hier im Forum ja für dich (verständlich^^). Wäre vllt. eine kurze Ingamenachricht an mich möglich?? Büdde!!! Schreib ne Sms mit "Oma" an den "McGregor":p!
Ich würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen^^! -
-
-
GreGott schrieb:
Ich kriegs trotzdem nicht raus (obwohl ich in einem Swaheli-W�rterbuch nachgeschlagen habe, finde ich keine ad�quate Entsprechung unter den aktuellen OpW-Gamern!)!!! Das ist doch �rgerlich! Da spielste seit l�ngerer Zeit mal wieder und ich finde deinen ingame-acc nicht!!!
Obwohl es so einfach sein soll, beh�ltst du deinen Ingame-Nick hier im Forum ja f�r dich (verst�ndlich^^). W�re vllt. eine kurze Ingamenachricht an mich m�glich?? B�dde!!! Schreib ne Sms mit "Oma" an den "McGregor":p!
Ich w�rde mich �ber eine Antwort deinerseits sehr freuen^^!
Hallo GreGott...;
ich sags dir...:) schau doch mal unter den Top-Ten nach wer da mit NE....im Namensteil....beginnt....dann weisst du es.....ne:...................
und ne Budd'le mit Rum..hehe
Flint....volle Breitseite.....Treffer....ho ho -
_BlackJack_ schrieb:
Hallo GreGott...;
ich sags dir...:) schau doch mal unter den Top-Ten nach wer da mit NE....im Namensteil....beginnt....dann weisst du es.....ne:...................
und ne Budd'le mit Rum..hehe
Flint....volle Breitseite.....Treffer....ho ho
??? ihr glaub nicht im ernst das ich bei der OBG bin???? wie geil is das denn. kann einer von der OBG unseren fronthelden hier mal bitte glaubhaft versichern das ich nicht in der obg spiele,
Danke und viel spass beim weiter suchen^^ wie gesagt suaheli wörterbuch kann helfen^^ -
_BlackJack_ schrieb:
ich sags dir...:) schau doch mal unter den Top-Ten nach wer da mit NE....im Namensteil....beginnt....dann weisst du es
Hmm, das ist ja lieb gemeint...aber scheinbar hat da jemand zu viel "Akte xy ungelöst" geschaut. :p Der Member, auf den du anspielst, besitzt nämlich einen ganz eigenen Forumsnick. Schau mal etwas weiter oben, da findest du den Spieler! Und warum eigentlich NE??? Invert > ne > NE??? Mensch, dagegen ist der Bibelcode ja Sudoku für Anfänger!
I N V E R T ... E R V I N T. Rouse, der Songschreiber von Johnny Cash???
I N V E R T ... (der) T R E V I BruNnen in Rom? Führt uns die Spur gar in den Vatikan?
I N V E R T ... V I N T E R, die schwedische Übersetzung für "Winter"???
I N V E R T ... John V E R T I N, der von 1879-1899 Bischof von Sault Sainte Marie-Marquette war???
Hmm...es wird wohl ein unlösbares Rätsel bleiben.^^
I N V E R T ... IT NERV's :p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0