Restart oder nicht?!
-
-
-
-
-
choe schrieb:
aber eben jene fehler waren wichtig!
und wenn du nen kampfsimulator hast, dann hast doch was brauchst
das gute ist das mir der kasim auch den verbrauch der flotte anzeigt^^
aber den hat eben nicht jeder^^ -
-
Magoo schrieb:
nutzt die zeit nochmal um leute zu reaktivieren.
heutzutage kann man dem ganzen doch viel problemloser folgen als noch vor einigen jahren und so haben sicher auch wieder alte hasen spaß am spiel, wie AOI, Cookies, DHE, HB, AE...
schon versucht.. jedoch wollen ungefähr zwei von drei leuten nicht spielen. der support cheatet behaupten die alle..
kein plan ob da wirklich was dran ist -
-
-
opw-stuff war keine offizielle seite von uns, daher können wir da leider wenig machen.
wenn jemand von euch einen screenshot hat, kann er ihn gerne posten, wahlweise könnt ihr auch alles nochmal neu rausfinden(sobald das kampfsystem wieder funktioniert^^)
die anderen bugs mit def und doppelter gebäudevergabe wurde soeben auch weitergeleitet.
@Nolov:
der support spielt nichtmal mehr, um genau solchen dingen vorzubeugen gibt es keinen supporter der aktiv spielt. auch wir haben aus der vergangenheit gelernt. -
Soooooooooo,
nachtrag zum Thema Kampfbug
Hatte vorhin nen Fight
Atter: XY
Deffer: Ich
Angreifer:
600 Sollis
Deff:
paar Gräben (zwei-reihig)
paar drähte (ein-reihig)
paar MF (zwei-reihig)
paar sperren (zwei-reihig)
paar Flak (zwei-reihig)
Nu mal bitte raten wer laut "KB" gewonnen hat mit 0 zu 7%
Der Atter
Habe 2 Nachrichten bekommen
Nr. 1
Es hat ein Kampf mit ihrer Beteiligung stattgefunden!
Angreifer: XY
Verteidiger: Dende
Ihre Truppen waren leider nicht erfolgreich!
Dem Gegner ist es gelungen, ihre Verteidigunganlagen zu durchbrechen und Teile ihres Landes einzunehmen.
Nr. 2
Es hat ein Kampf mit ihrer Beteiligung stattgefunden!
Angreifer: Xy
Verteidiger: Dende
Ihre Truppen sind auf heftigen Widerstand gesto
-
-
-
ich hätte auch noch nen verbesserungs vorschlag: da man anscheinend sowieso eine grössere Baustelle aufmachen muss, kann man doch gleich einbauen, das E-mail benachritigungen abgeschaltet werden können. es nervt wenn ich vom handy meine e-mails abrufe und mich jeden tag erstmal durch 60 playzo freundesanfragen wühlen muss , um die wichtigen mails zu finden.
-
-
-
@Invert:
das ist ein playzo problem und eine andere baustelle (aber auch hier hab ich schon vorgeschlagen einen "botschutz" einzubauen bei anfragen und anmeldungen)
@Dende-OPW:
kannst du den support mal kontaktieren und deine KBs schicken?
die benötigen die um das nachzuvollziehen
@alle:
Plan ist es die Bugs bis ende nächster Woche behoben zu haben und dann die Runde (hoffentlich Bugfrei) neu zu starten (vermutlich am freitag wieder um 20 Uhr) -
Hab Kampfsimulator und Stuff-Seite *Connections*
@Support: Holt euch doch einfach von "Xfer" (project-world-war.de) ein bugfreies, wunderbar spielbares Game(Pww V1), was alle Schatten bei Opw bereinigt hatte und macht einen Zusammenschluss von beiden Coms!
Vielleicht kennt einer das game von früher....
Ergebnis: Mehr als 1K Leute, die einen die wieder mehr Gegner haben und die anderen die endlich ein bugfreies Spiel haben!
Und es ist vom Aufbau, Spielprinzip Gestaltung 1:1! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher