Restart oder nicht?!
-
-
-
@straffi das spiel is extrem weit entfernt von o-game und die bezeichnung bringts einfach nich. (also wenn du in den letzen jahren mal ogame gespielt hast weisst was ich meine).
und solange man sich keine ingame vorteile kaufen kann, find ich das in ordnung den spielebetreiber zu unterstützen.
du wirst allerdings kaum ein gutes spiel finden indem man sich eben diese vorteile nicht kaufen kann. schau dir einfach mal alle späteren spiele von sky an...
und 4 eus im monat finde ich ne faire sache im vergleich dazu wie viel zeit ich in das spiel investiere.
aber steht ja jedem frei sich den general zu holen oder nicht, sind hier ja nicht bei ogame... (wo man sich entscheidende spielvorteile kaufen kann) -
-
-
waku89 schrieb:
So liebe IFF und o|o ihr spioniert mir hier meine sats runter zum 10 mal in kürzester zeit, wan ist es denn mal soweit wann holt ihr meine 200 metros
Das ist der falsche Thread, glaube ich! -
waku89 schrieb:
So liebe IFF und o|o ihr spioniert mir hier meine sats runter zum 10 mal in kürzester zeit, wan ist es denn mal soweit wann holt ihr meine 200 metros
waku, die packste doch -
-
-
-
waku89 schrieb:
mich würde eher intressieren wie man sich mit nur 200 metros so ne def hinzaubert? Truce???:D -
Invert schrieb:
mich würde eher intressieren wie man sich mit nur 200 metros so ne def hinzaubert? Truce???:D
Aha mein lieber Invert, du verfügst also auch über meine Daten, wollen wir sie nicht einfach hierrein posten, sodass jeder sie sieht
Das mit 200 Metros war natürlich ein wenig gelogen, tatsächlich sinds 250 ;);) -
waku89 schrieb:
Aha mein lieber Invert, du verfügst also auch über meine Daten, wollen wir sie nicht einfach hierrein posten, sodass jeder sie sieht
Das mit 200 Metros war natürlich ein wenig gelogen, tatsächlich sinds 250 ;);)
wär kein problem, ich denke alle aktiven dieser runde kennen deine def spys^^ -
-
Invert schrieb:
wär kein problem, ich denke alle aktiven dieser runde kennen deine def spys^^
Wenn ich mich nicht irre, hat in letzter, jüngster Zeit nur opop mich gespyt und der ist in einer, wie er es nennt "onemEnshow", was schon ein widerspruch in sich ist, if you know what i mean xD
wie viele minenfelder habe ich denn? :D:eek::cool:
wie heißt du ingame, falls du noch spielst -
napalm-death schrieb:
alle Aktiven? Hattest du OPW nicht abgeschworen Invert?
Verjag ihn doch nicht gleich wieder:confused: -
napalm-death schrieb:
alle Aktiven? Hattest du OPW nicht abgeschworen Invert?
Ja Guten Morgen auch, entweder liest du nicht richtig mit, oder du bist schlechter informiert als Sky^^
waku89 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, hat in letzter, jüngster Zeit nur opop mich gespyt und der ist in einer, wie er es nennt "onemEnshow", was schon ein widerspruch in sich ist, if you know what i mean xD
wie viele minenfelder habe ich denn? :D:eek::cool:
wie heißt du ingame, falls du noch spielst :)[/QUOTE
also stand vorgestern 1 mio^^
das heist dann sind in 1,5 monaten nur 230 k minen dazu gekommen^^ -
-
waku89 schrieb:
erschreckend, ich wusste gar nicht, wie die daten von mir rumgehen und zelebriert werden, warum sagt mir denn keiner was, invert mensch, sag deinem freund truce dochmal mehr
spaß
spielst du denn derzeit noch?
keine angst nicht nur deine daten machen die runde. übrigens man muss nicht zwingend spielen um was zu erfahren, weißt doch beziehungen schaden dem der keine hat^^ -
Meine Beziehungen sind leider mit der Inaktivität meiner geliebten Allianz dahin und den Dauerurlaubern aus Nemesis.
Du hast also Beziehungen, erhälst Informationen und machst auch kein Geheimnis draus....kannst du mir denn sagen, ob es noch einmal einen Angriff auf mich geben wird, oh weiser Invert?Sonst verdorren meine 1,5 millionen minenfelder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher