Restart oder nicht?!
-
-
napalm-death schrieb:
KB Hulk? Her damit
truce war super, wenn auch n Cheater, aber wieviel Seiten Forum allein um seine Person geschrieben wurden, herrlich
also aus meiner Zeit in der Project SkyFire mit ihm hab ich nur lustige Erinerungen... Vielleicht hat er nicht immer sauber gespielt, aber vonner Person her war er n lustiger Zeit Genosse -
DaBomb schrieb:
also aus meiner Zeit in der Project SkyFire mit ihm hab ich nur lustige Erinerungen... Vielleicht hat er nicht immer sauber gespielt, aber vonner Person her war er n lustiger Zeit Genosse
weil er dauerblau war^^
hulk??? hat der den ocean geknallt??? kam er da überhaupt ran??? oder hat er die allykasse zum hochbauen genommen??? -
-
-
-
-
-
-
curt schrieb:
Ich kann nur für uns sprechen und sagen, dass bei uns weder gesittet noch mit multiaccounting gespielt wird.
jaja, würde jeder bbehaupten nur biste dir auch ganz sicher? -
Invert schrieb:
jaja, würde jeder bbehaupten nur biste dir auch ganz sicher?
naja bei denen die richtig aktiv sind schon. die anderen haben teils ihre last mit einem acc. zudem gibt es auch keinerlei unregelmäßigkeiten. -
curt schrieb:
naja bei denen die richtig aktiv sind schon. die anderen haben teils ihre last mit einem acc. zudem gibt es auch keinerlei unregelmäßigkeiten.
Antworte nicht daraufer will nur von seinen Kellerleichen ablenken
-
Invert schrieb:
hulk??? hat der den ocean geknallt??? kam er da überhaupt ran??? oder hat er die allykasse zum hochbauen genommen???
Ich dachte eher der hat gedefft? Nicht? -
was??? wo nimmt der denn die ganze kohle her... der hat diese runde verdächtig oft aus dem scheinbaren nuichts ne hammer def gezaubert, und immer wenn alle dachten sein geld muss doch bald mal alle sein, kamen wieder 60 mrd irgendwoher^^ aber was frage ich mich das überhaupt noch. als noob werd ich wohl nie erfahren wie die grossen das machen^^
-
napalm-death schrieb:
Ich dachte eher der hat gedefft? Nicht?
Habe gerade vorgestern mit ihm geredet....da meinte er noch er wird wohl keinen deff mehr fahrenooh ooh insiderinfos
-
-
-
du bestätigst mich immer mehr
ich spiele die runde schon lange nichtmehr aktiv mit. musste vor einiger zeit mal 2 monate pause machen bei opw weil meine arbeit das einfach nicht zugelassen hatte.
seit dem warte ich eig nur auf den reset.
kannst aber froh sein waku. solange du nich als bedrohung erkannt wirst, wirst du auch nicht klein gehalten. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher