Restart oder nicht?!
-
-
-
Invert schrieb:
nix da ich hab wieder jemanden in reichweite^^ keine angst nicht dich^^
Mensch dann spann uns nicht auf die lange Folter. Wir wollen Namen wissen. Um wen handelt es sich? -
MCPUSHER schrieb:
Mensch dann spann uns nicht auf die lange Folter. Wir wollen Namen wissen. Um wen handelt es sich?
ein blick in die hs genügt. um 50% richtig zu liegen^^ -
-
-
-
-
Richtig, wir kämpfen schon ne Weile. Normalerweise werden da die Atts weniger, aber dem ist garnicht so. Alleine 8 Atts innerhalb der letzten 7 Tage von beiden Seiten. Auch macht die poc bisher keine Anstalten aufzugeben, sondern wehrt sich erfolgreich.
Wir gehen davon aus, dass die IFF mit Ressis und Truppen aushilft bei dem was die poc immernoch bewegt an Fleet. -
Da muss ich deine Vermutung leider enttäuschen: Die POC-Piraten agieren seit Kriegsbeginn völlig eigenständig und ohne weitere Unterstützung. Ihr scheinbarer Erfolg, bzw. ihr Durchhaltevermögen und ihre Wehrhaftigkeit gehen allein auf sie zurück!
Nur, damit die Leistung unserer Freunde nicht durch Unterstützungsgerüchte geschmälert werden. -
-
napalm-death schrieb:
Ok, danke für die Info. Gerüchte sollen das nicht sein, war eine eigene Vermutung.
Ist ja auch kein Problem.Ich wollte nur die Eigenleistung der Piraten hervorheben!
Dann wünsch ich euch beiden weiterhin einen fairen Kampf! -
-
schalker schrieb:
Die stehen nicht umsonst bei um die 8% ...
Ich kann mit deiner Aussage nichts anfangen, kannst du mirs erläutern? Ich steh wohl aufm Schlauch... -
-
GreGott schrieb:
[...] Ich wollte nur die Eigenleistung der Piraten hervorheben! [...]
In NRW war die Tage Wahl, und da kamen die Piraten als Partei auf 8,6 %. -
schalker schrieb:
In NRW war die Tage Wahl, und da kamen die Piraten als Partei auf 8,6 %.
Und da wirft man mir vor ich vermische spiel zu sehr mit Realität^^ -
schalker schrieb:
In NRW war die Tage Wahl, und da kamen die Piraten als Partei auf 8,6 %.
NRW'ler sind eben nicht die hellsten -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher