Restart oder nicht?!

Ich habe ne ganz gute Nachricht für die ganz ganz ganz alt Eingesessenen hier! Mir ist es gelungen für die neue Runde eine der ältesten, und erfolgreichsten Allianzen der ersten Runden zu reaktivieren. Vielleicht kennen einige noch die WUB (World United Bratwürste) mit 'Der heilige Matti', 'Blumenkind', 'Melandro', und und und :)
      das is doch mal was!

ich konnt auch schon paar rl freunde vom mitmachen in der nächsten runde überzeugen, nur langsam wirk ich unglaublich unglaubwürdig, weil ich iwie geglaubt hatte, es würde im april schon losgehn damit :D

was ich damit sagen will:

WIR BRAUCHEN EINEN FESTEN TERMIN FÜR EINEN RESTART!

es müsste einfach von oben mal jmd druck machen, damit hier mal was zustande kommt.
      das mit dem besen is mir zu hoch :D

und das forum is so aktiv wie seit ewigkeiten nimmer ^^ alles aufgrund der erwartungen einer neuen runde.

aber um den ganzen nochwas eher konstruktives hinzuzufügen: wäre es nicht toll wenn die paar aktiven spieler sich zusammensetzen könnten um ne sinnvolle werbekampagne für die classic auszuarbeiten? (so mit ner ordentlichen facebook page unso..)
      und möglichst viele spieler aus alten zeiten zu reaktivieren?

ich fänds echt super geil, wenn das spiel nochmal bissel schwung bekommen würde. ich hab auch kein problem zeit und arbeit darin zu investieren.

das einzige problem ist jetzt nur, dass wir halt von oben ne eindeutige ansage bräuchten wann der restart kommt und ne funktionierende version des spiels.

was meint ihr dazu?

choe schrieb:

das mit dem besen is mir zu hoch :D

und das forum is so aktiv wie seit ewigkeiten nimmer ^^ alles aufgrund der erwartungen einer neuen runde.

aber um den ganzen nochwas eher konstruktives hinzuzufügen: wäre es nicht toll wenn die paar aktiven spieler sich zusammensetzen könnten um ne sinnvolle werbekampagne für die classic auszuarbeiten? (so mit ner ordentlichen facebook page unso..)
      und möglichst viele spieler aus alten zeiten zu reaktivieren?

ich fänds echt super geil, wenn das spiel nochmal bissel schwung bekommen würde. ich hab auch kein problem zeit und arbeit darin zu investieren.

das einzige problem ist jetzt nur, dass wir halt von oben ne eindeutige ansage bräuchten wann der restart kommt und ne funktionierende version des spiels.

was meint ihr dazu?

Natürlich könnte man jetzt die Idee zerreden und schlecht machen, aber warum probieren wir den Vorschlag von choe nicht aus!!!!!!!!!!!!??????????? EInfach mal machen und probieren. Was haben wir zu verlieren?
      Aber dazu brauch man wie schon gesagt einen Termin, der dann auch wirklich so eintritt. Das hat ja bisher nicht so toll geklappt und da eigentlich nur wir - maximal 10 Leute - hier schreiben, wird das auch nichts. Es scheint ja keinen der Betreiber zu interessieren und nur Magoo vertröstet uns immer mal wieder
      sagen wir mal wenn restart in nem monat wäre, dann hätten wir genug zeit um alle alte bekannte anzuhaun das sich jeder drauf einstellen könnte, zusätzlich wäre es ne riesen hilfe, wenn werbung für opw auf do geschaltet werden würde.

ich hoffe nur das die bekannten bugs bis zum restart gefixt werden, sonst verlieren wir die "neuen" schnell wieder
      Hat jemand zur Promoaktion Ideen? Wollen wir das mal morgen abend angehen, zB per skype?

@Magoo:

Kläre zusammen mit dem restart-Termin bitte noch, ob Sky uns reinpfuscht wenn wir eine facebook Gruppe oder ähnliches gründen. (Falls er das überhaupt mitbekommt^^)
      also facebook gruppe gibt es schon, die anfrage liegt bei sky aufm tisch, allerdings muss eben auch ein programmierer frei sein, denn ohne bugbehebung, erst mal kein neustart (buchstabenbug und beim öl 0,5er bug oder waren es noch mehr?)
      desweiteren sind wir auch die regeln am überarbeiten, sodass sie etwas strenger werden und das ein oder andere wegfällt, aber dazu mehr wenn sky sein ok gegeben hat
      ja sie geht weiter bis zum neustart, aber nur um zu testen ob der buchstabenbug wirklich weg ist und keinen neuen aufwirft.
      also offizielles rundenende war schon, jetzt ist nur bugs ausbügeln angesagt.
      wem noch was auffällt oder einfällt, bitte gleich schreiben