CT-Limit

      Hey Leute,
      wäre es nicht effektiver, wenn es einen CT-Limit gebe?
      z.B. man darf nur 5 CTs im Monat verbrauchen.
      Da es sonst immer so reiche Idioten gibt, die 100 von Euros in das Spiel stecken, um erster zu werden und die anderen haben dann keine Change mehr und verlieren die Lust am Spiel.

      Mit dem Limit hätte man immer noch einen Vorteil, jedoch nicht so einen großen.
      ´Würde gerne eure Meinung dazu hören.

      Gruß Kolaa
      Seh ich einige Kritikpunkte, welche aber nicht für meinen Standpunkt sprechen.

      Das Spiel finanziert sich über die CTs, somit wird es nie im Leben ein Limit geben.

      Um den Spass an der Speed beizu behalten würd ich eine Andere Änderung einführen.

      Der Noobschutz ist bis zum 19 also ca 7 tage Ausgeschaltet.
      Wäre dafür dass bis zu diesem Tag keine Cts eingelöst werden können.

      Oder zumindest ma die Einheiten gesperrt sind.

      Ich hab jetzt 4 Jahre nicht mehr Op-W gespielt und wollte ohne CT auskommen....

      Nur nach dem was ich so seh geht das nicht mehr, was einer der gründe war weshalb ich damals aufgehört habe.

      Aber ja, anscheinend geben genug Leute Geld aus , dass nicht geändert werden muss.

      Schade .

      Wäre für ne Änderung der Gültigkeit der CTs, nach 7 tagen hatte dann wenigstens jeder ne Chance sich aufzubauen.

      Aber wie heißt es so schön " Geld Regiert die Welt!"
      Ich fände es auch besser wenn es ein Limit geben würde. Vielleicht ist der Gewinn von Playzo dann zwar beeinflusst und geht etwas runter, doch bewahrt man so viele Spieler davor aufzuhören.

      Das Spiel macht ohne mit so vielen CT-Spielern nicht ganz so viel spaß und viele Spieler hören aus dem Grund auf. Von daher wäre es schonmal ein guter Vorschlag ein solches System einzuführen.

      Greetz
      Ein Limit wäre meiner meinung nach aus folgender Sicht vieleicht gar nicht so schlecht. Weil wenn die ct spieler, also mehrere spieler dieses limit erreichen, sieht mann, wer sie auch wirklich geschickt eingesetzt hat. Und was drauf hat.! Und zum anderen könnte ich mir vorstellen das unter umständen sogar mehr tickets verkauft werden könnten. vieleicht nicht an den ein oder anderen die es immer so machen. Aber es gäb mit sicherheit mehr spieler die bereit wären ct's zu kaufen, wenn nich sogar an dieses limit zu gehen (wenn es nicht so hoch ist das es wieder keinen sinn macht) weil die tickets dann nicht fasst umsonst eingesetzt worden sind, weil das portmonaie(opferbereitschaft) von anderen viel größer ist und es keinen sinn macht mehrere tickets zu kaufen weil man gegen dieses portmonaie eh keine chance hätte. So würde der spielerrische Faktor wieder an deutlicher bedeutung gewinnen. Was wiederum langfristig auch für mehr spieler sorgt (mehr spieler=mehr einnahmen). Ein limit von 5 ct's sollte meiner meinung nach aber nicht überschritten werden.

      lg Kiffolo

      EliteCore schrieb:

      ...
      Das Spiel finanziert sich über die CTs, somit wird es nie im Leben ein Limit geben.

      ...


      Darin liegt der Hund begraben...

      Wenn ja müsstet ihr schon eine Rechnung vorlegen, bei der sich die Runde selbst finanziert und das ist wahrscheinlich in keiner Form möglich...
      ausserdem hatten wir die Diskussion schon zur genüge und sie würde immer wieder abgelehnt, weil keine guten Vorschläge vorgelegen sind.

      aber sobald was gutes bei rum kommt, werde ich es mal vorschlagen
      Wie Magoo schon sagte, dass wird eigentlich in jeder Speed-Runde besprochen und immerwieder abgelehnt^^

      @ Magoo: Eine Rechnung vorlegen? Dazu müssten wir halt auch ungefähre zahlen haben was so in etwa in einer Runde an ct´s gekauft werden, denn eine Gleichung ohne diesen Teil kann man einfach nicht aufstellen :)
      An sich macht ein Limit doch Sinn, da es den Spielspass garantiert, wenn man sich jetzt Johnboy anschaut , verdient anscheinend genug um nach 3 Tagen 3 Mio Punkte zu haben. Is in Ordnung jedem das seine. Versaut halt nur den Spielspass...

      Folge davon proddet cash wie nix und Fleet verteilt sie an seine Member;-) Pusht die HOOLS also.

      Wobei da auch schon nen Fehler liegt weil nun Johnboy die CTs für die Hools überflüssig macht ;)

      Tja , wird bald nur noch Spieler geben die Zahlen und dann zählt wer hat das größere Portemonai.

      Weiß weshalb ich damals aufgegeben habe :D

      Und wieso ich nach dieser Runde auch wieder aufhöre ;)

      Op-W hat sich nicht weiterentwickelt.

      Sollte sich ma nen Beispiel an Earthlost oder ähnlichen Spielen nehmen die finanzieren sich so dass das Spiel noch Spass macht.

      Da gibs nen Klick wo nen gewissen anteil am Tick garantiert man muss nur 20 Sekunden auf ner Werbeseite verbleiben. Und damit verdient man nicht wenig.

      Aber hier redet man eh gegen eine Wand, da genug Geld reinkommt als dass man was ändert.

      Blade_kill schrieb:

      das mit den pushen sieht ihr falsch man darf flotte und so schieben man muss nur damit angreifen und das ist erlaubt


      Meinte das ja nicht Negativ.

      Nur das klar ist das Johnboy seine Ally fördert was ich auch machen würde, wenn ich soviel Geld für nen Spiel über hätte. Is ja selbstverständlich.

      Es nimmt halt nur den Spielspass wenns so übertrieben wird. :(

      Wird denke so ausgehen dass die Hools Platz 1 Beibehalten un die restlichen halt unterdrücken. Ausser ne Gilde ist Bereit dazu auch mehr Geld zu investieren.

      Für mich is diese Runde schon gelaufen ....

      Magoo schrieb:

      Darin liegt der Hund begraben...

      Wenn ja müsstet ihr schon eine Rechnung vorlegen, bei der sich die Runde selbst finanziert und das ist wahrscheinlich in keiner Form möglich...
      ausserdem hatten wir die Diskussion schon zur genüge und sie würde immer wieder abgelehnt, weil keine guten Vorschläge vorgelegen sind.

      aber sobald was gutes bei rum kommt, werde ich es mal vorschlagen



      Bist du eigentlich von Playzo angestellt und verdienst damit Geld oder machst du dies just for fun??

      Magoo schrieb:

      Darin liegt der Hund begraben...

      Wenn ja müsstet ihr schon eine Rechnung vorlegen, bei der sich die Runde selbst finanziert und das ist wahrscheinlich in keiner Form möglich...
      ausserdem hatten wir die Diskussion schon zur genüge und sie würde immer wieder abgelehnt, weil keine guten Vorschläge vorgelegen sind.

      aber sobald was gutes bei rum kommt, werde ich es mal vorschlagen


      Falsch ich glaube es wurde schon mal ein sehr schlüssiges Konzept vorgestellt, allerdings von seiner Scheinheiligkeit nicht weiter beachtet^^

      Kolaa schrieb:

      Hey Leute,
      wäre es nicht effektiver, wenn es einen CT-Limit gebe?
      z.B. man darf nur 5 CTs im Monat verbrauchen.
      Da es sonst immer so reiche Idioten gibt, die 100 von Euros in das Spiel stecken, um erster zu werden und die anderen haben dann keine Change mehr und verlieren die Lust am Spiel.

      Mit dem Limit hätte man immer noch einen Vorteil, jedoch nicht so einen großen.
      ´Würde gerne eure Meinung dazu hören.

      Gruß Kolaa


      hab mir jetzt nicht den ganzen thread durch gelesen
      aber so ein vorschlag oder ähnlicher wurde hier schon
      1000 mal gemacht und abgelehnt
      also wird auch dieser null chance haben

      obwohl eine ultra mal ohne ct's
      wo es nur auf den skill der ally ankommt
      wer mal eine spannende sache um den hools mal richtig einen
      auf ihren kleinen horizont zugeben